User in diesem Thread gebannt : Abtacha


+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 282

Thema: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Eingangsfrage war wie verbreitet solche Beziehungen sind und genau dazu habe ich mich geäußert.
    Du bist da selbst sehr subjektiv rangegangen. Könnte ich auch machen: "Werde ich viele Ausländer auf dem hiesigen Weinfest finden?"

    Was konkret wolltest Du uns sagen? Das Flüchtlingshelferinnen evtl. auch mit Flüchtlingen anbandeln? Ach nee! Wobei das mir eben zu aufgebauscht wird. Tausende willige Frauen die nur auf Afrikaner und Syrer warten...

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Weil diese Problemstellung für dich nicht existiert existiert sie für dich offenbar gar nicht.
    Ich schrieb doch bereits, dass ich das Problem eher umgekehrt sehe. Ich als Deutscher finde immer weniger normale deutsche Frauen. Nicht weil die mit "Flüchtlingen" zusammen sind, nein weil es mengenmäßig einfach immer weniger werden. Und so gut wie alle zugereisten Damen kommen für mich nicht in Frage. So denken viele deutsche Männer, umgedreht sehen das wohlerzogene deutsche Frauen auch so. Für die kommt kein Türke, Neger, Araber, ... in Frage. Nicht mal im äußersten Notfall. Lieber Single bleiben, lieber kinderlos sterben.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du bist da selbst sehr subjektiv rangegangen. Könnte ich auch machen: "Werde ich viele Ausländer auf dem hiesigen Weinfest finden?"

    Was konkret wolltest Du uns sagen? Das Flüchtlingshelferinnen evtl. auch mit Flüchtlingen anbandeln? Ach nee! Wobei das mir eben zu aufgebauscht wird. Tausende willige Frauen die nur auf Afrikaner und Syrer warten...



    Ich schrieb doch bereits, dass ich das Problem eher umgekehrt sehe. Ich als Deutscher finde immer weniger normale deutsche Frauen. Nicht weil die mit "Flüchtlingen" zusammen sind, nein weil es mengenmäßig einfach immer weniger werden. Und so gut wie alle zugereisten Damen kommen für mich nicht in Frage. So denken viele deutsche Männer, umgedreht sehen das wohlerzogene deutsche Frauen auch so. Für die kommt kein Türke, Neger, Araber, ... in Frage. Nicht mal im äußersten Notfall. Lieber Single bleiben, lieber kinderlos sterben.
    Ich habe überhaupt nichts aufgebauscht. Du müsstest dann schon mal meine Beiträge lesen. Nur das kann Gegenstand der Diskussion sein. Wenn du dazu zu blöd bist sollten wir die Diskussion lassen. Mein ganzer Post war letztendlich ein Ausgleich zwischen deinen "dieses Pähnomen ist irrelevant" und "80%" anderer User. Das Weinfest im ländlichen Raum ist nun wirklich nicht relevant angesichts den geringen Anteil der Landbevölkerung und der dortigen Demographie. Ferne bin ich eindeutig darauf eingegangen das es in manchen Gegenden dieses Phänomen nicht gibt.

    Schau dir halt Facebook Profile von jungen FRauen in Städten in deiner Gegend mit mehr als 15000 Einwohnern an.Natürlich nicht nur 1 sondern je nach größe 100-300. Da wirst du je nach Stadt feststellen das solche Beziehungen zwar nicht die Regel sind aber keine absolute Ausnahmeerscheinung der untersten Unterschicht sowie du es hier darstellst.

    Das das ganze für 80% der Frauen nicht infrage kommt , erst recht nicht bei langen Beziehungen ändert nichts daran das sich durch die restlichen 20% keine Problemstellung ergibt. Zumal ich in der jüngeren Alterskohorte unter 30 eben von weniger als 80% ausgehe.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bullshit. Ich (blaue Augen, dunkelblond, weiße Haut, gebildet) konkurriere also mit mittellosen, dummen "Flüchtlingen"?

    Du stellst mich ernsthaft mit denen auf eine Stufe?! *lautlach*

    Das was die Rapefugees abkriegen, ist Unterschicht, links oder selber migrantisch. Will ich gar nicht ansatzweise haben.

    Ich weiß zwar nicht, warum sich das Thema jetzt auf dich bezieht, aber das Thema war, ob deutsche Männer mit Flüchtlingen konkurrieren und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten. Ich weiß auch nicht, warum sich das Vorurteil für immer hält, dass nur die "Unterschicht" sich auf Flüchtlinge einlässt, was völlig unsinnig ist. Aber wie ich gerade gelesen habe, bist du schon 40, also haben wir natürlich ganz andere Perspektiven. Heutzutage verhindert weder das Prädikat "Flüchtling" noch "Ausländer" Frauen, sich auf diese Männer einzulassen. Das zieht sich durch alle Schichten, das ist kein Problem der sogenannten Unterschicht.
    Geändert von Jay (07.08.2018 um 21:29 Uhr)

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Das das ganze für 80% der Frauen nicht infrage kommt , erst recht nicht bei langen Beziehungen ändert nichts daran das sich durch die restlichen 20% keine Problemstellung ergibt. Zumal ich in der jüngeren Alterskohorte unter 30 eben von weniger als 80% ausgehe.
    Nun, ich möchte deine Analyse nicht in Frage stellen, aber es muss gesagt werden, dass es unter Migranten und nicht Flüchtlinge (Araber, Afrikaner und Türken) viel verbreiteter ist, also in diesem Sinne häufiger, dass sie eine deutsche Frau/Freundin haben. Es ist nämlich so, dass deutsche Jungs realistisch keine Chance haben, eine muslimische Freundin zu haben. Wenn du heutzutage eine Disko besuchst, dann ist es völlig üblich, dass du auf der Seite der Männer normalerweise 50-60% Migranten hast, während du auf der Frauenseite mit der Lupe fast nach Migrantinnen suchen kannst. Und das zieht sich durch den Alltag. Ganz zu schweigen davon, dass muslimische Familien ihren Töchtern nicht erlauben, ungläubige Schweineesser als Partner zu haben.

    Die gesamte Demografie in Deutschland ist ein einziger Wahnsinn.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, warum sich das Thema jetzt auf dich bezieht, aber das Thema war, ob deutsche Männer mit Flüchtlingen konkurrieren und die Frage ist eindeutig ja zu beantworten. Ich weiß auch nicht, warum sich das Vorurteil für immer hält, dass nur die "Unterschicht" sich auf Flüchtlinge einlässt, was völlig unsinnig ist. Aber wie ich gerade gelesen habe, bist du schon 40, also haben wir natürlich ganz andere Perspektiven. Heutzutage verhindert weder das Prädikat "Flüchtling" noch "Ausländer" Frauen, sich auf diese Männer einzulassen. Das zieht sich durch alle Schichten, das ist kein Problem der sogenannten Unterschicht.
    Er checkt es halt nicht. Er versucht seine kleine Lebenswirklichkeit auf dieses Land zu verallgemeinen. Er hat wahrscheinlich auch noch nie was von dem Wort "Präferenzen" gehört. Natürlich sind die Beziehungen in den höheren sozioökonomischen Millieu eher seltener. Aber das bedeutet nicht das es sie nicht gibt.

    Zumal nicht nicht höhere Milieu noch lange keine Unterschicht ist.
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du bist da selbst sehr subjektiv rangegangen. Könnte ich auch machen: "Werde ich viele Ausländer auf dem hiesigen Weinfest finden?"

    Was konkret wolltest Du uns sagen? Das Flüchtlingshelferinnen evtl. auch mit Flüchtlingen anbandeln? Ach nee! Wobei das mir eben zu aufgebauscht wird. Tausende willige Frauen die nur auf Afrikaner und Syrer warten...



    Ich schrieb doch bereits, dass ich das Problem eher umgekehrt sehe. Ich als Deutscher finde immer weniger normale deutsche Frauen. Nicht weil die mit "Flüchtlingen" zusammen sind, nein weil es mengenmäßig einfach immer weniger werden. Und so gut wie alle zugereisten Damen kommen für mich nicht in Frage. So denken viele deutsche Männer, umgedreht sehen das wohlerzogene deutsche Frauen auch so. Für die kommt kein Türke, Neger, Araber, ... in Frage. Nicht mal im äußersten Notfall. Lieber Single bleiben, lieber kinderlos sterben.
    Du kapierst einfache Arithmetik nicht. Für die "wohlerzogenen deutschen Frauen" gibt es ein viel grösseres Angebot an ebensolchen deutschen Männern, weil viele der nicht so wohlerzogenen deutschen Frauen sich mit Kanacken einlassen, während der umgekehrte Fall viel seltener ist. Am Ende können die brauchbaren Frauen eben unter einer wesentlich grösseren Zahl an alleingebliebenen brauchbaren deutschen Männern auswählen. Daher werden viele deutsche Männer zwangsläufig allein bleiben, auch wenn sie nicht direkt mit den Kanacken konkurrieren.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nun, ich möchte deine Analyse nicht in Frage stellen, aber es muss gesagt werden, dass es unter Migranten und nicht Flüchtlinge (Araber, Afrikaner und Türken) viel verbreiteter ist, also in diesem Sinne häufiger, dass sie eine deutsche Frau/Freundin haben. Es ist nämlich so, dass deutsche Jungs realistisch keine Chance haben, eine muslimische Freundin zu haben. Wenn du heutzutage eine Disko besuchst, dann ist es völlig üblich, dass auf der Seite der Männer du normalerweise 50-60% Migranten hast, während du auf der Frauenseite mit der Lupe fast nach Migrantinnen suchen kannst. Und das zieht sich durch den Alltag. Ganz zu schweigen davon, dass muslimische Familien ihren Töchtern nicht erlauben, ungläubige Schweineesser als Partner zu haben.

    Die gesamte Demografie in Deutschland ist ein einziger Wahnsinn.
    Das hängt äußerst stark von der Aurichtung der Disko ab. So gibt es Regionen, VEranstaltungen und Stilrichtungen die sie sehr stark meiden. Gegebenfalls auch wegen der Türpolitik. Und es gibt Orte die regelrecht überflztet sind. Kann man sehr stark ableiten wenn man die Teilnehmerliste von Veranstaltungen bei Facebook durchsucht.

    Das mit Migranten auf der Frauenseite stimmt so nur wenn man von moslemischen Migranten ausgeht.

    Mit quantitativen Prozentzahlen halte ich mich zurück. 80 % ist aber alles im allen nicht soweit an der Wahrheit vorbei. Schwarze sind nach meinen dafürhalten als Partner bei U 30 jährigen selten, was natürlich nicht heißt das es sie gar nicht gibt. Hier tritt aber schon ein Stück weit das Unterschichtsphänomen zu tage. Moslemische Flüchtlinge haben jedoch über Milieugrenzen hinweg Partnerinnen. Eben besonders in den Zielgruppen die ich in meinen Ausgangspost geschildert habe.

    Am besten du durchsuchst ebenfalls Facebookprofile. Vielleicht fällt dir was auf , was ich übersehen habe. Du darfst aber nicht den Fehler machen nur die Profile von Flüchtlingshelferinnen zu analysieren sondern musst auch die Peer Group und deren peergroup untersuchen. Also Die Profile von Frauen die da nicht aktiv sind. Durchsuch weiterhin die Teilnehmerliste von Tanzveranstaltungen die in der nähe statt finden oder stattgefunden haben.

    Die Datenlage ist halt letztendlich schlecht. Man kann halt nur solche Informationen nehmen und dann versuchen Rückschlüsse daraus zu ziehen.
    Verbietet Signaturen!!!

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kapierst einfache Arithmetik nicht. Für die "wohlerzogenen deutschen Frauen" gibt es ein viel grösseres Angebot an ebensolchen deutschen Männern, weil viele der nicht so wohlerzogenen deutschen Frauen sich mit Kanacken einlassen, während der umgekehrte Fall viel seltener ist. Am Ende können die brauchbaren Frauen eben unter einer wesentlich grösseren Zahl an alleingebliebenen brauchbaren deutschen Männern auswählen. Daher werden viele deutsche Männer zwangsläufig allein bleiben, auch wenn sie nicht direkt mit den Kanacken konkurrieren.
    Jo irgendetwas läuft bei ihm schief.
    Verbietet Signaturen!!!

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Datenlage ist halt letztendlich schlecht. Man kann halt nur solche Informationen nehmen und dann versuchen Rückschlüsse daraus zu ziehen.
    Ich weiß, ich habe schon versucht, realistische Zahlen im anderen Thread zu finden, aber das ist kaum möglich. Deswegen habe ich z.B. Stichproben von Nationalspieler genommen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das mit Migranten auf der Frauenseite stimmt so nur wenn man von moslemischen Migranten ausgeht.
    Ja, aber leider sind diese in meiner Stadt (Niedersachsen, Kleinstadt) die absolute Mehrheit der Migranten. Die beiden hier beliebtesten Diskotheken werden von Türken, Arabern und Afrikanern überrannt. Während du ab und zu eine schwarze oder osteuropäische Frau auf der Frauenseite finden kannst. Ach ja, im Schwimmbad der Stadt übrigens das gleiche Bild. Damit meine ich, dass deutsche Frauen und männliche Migranten sich eher treffen als das Gegenteil der Fall ist. Daher ist es eine logische Konsequenz, dass diese Beziehungen viel weiter verbreitet sind.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe schon versucht, realistische Zahlen im anderen Thread zu finden, aber das ist kaum möglich. Deswegen habe ich z.B. Stichproben von Nationalspieler genommen. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, aber leider sind diese in meiner Stadt (Niedersachsen, Kleinstadt) die absolute Mehrheit der Migranten. Die beiden hier beliebtesten Diskotheken werden von Türken, Arabern und Afrikanern überrannt. Während du ab und zu eine schwarze oder osteuropäische Frau auf der Frauenseite finden kannst. Ach ja, im Schwimmbad der Stadt übrigens das gleiche Bild. Damit meine ich, dass deutsche Frauen und männliche Migranten sich eher treffen als das Gegenteil der Fall ist. Daher ist es eine logische Konsequenz, dass diese Beziehungen viel weiter verbreitet sind.
    Ja die Schlussfolgerung ist absolut logisch. Tut mir echt Leid, was ihr in Niedersahcsen erdulden müsst. Aber hier im Osten ist es nicht wirklich besser.

    Nationalspieler taugen als zu untersuchende Gruppe hingegen wenig. Eine Möglichkeit wäre es noch sich die Facebookprofile von Migranten aus deiner Stadt anzusehen. Hier habe ich jedoch die Erfahrung gemacht das die meisten überhaupt keine Kontakte zu einheimischen haben. Am ehesten noch zu Männern mit denen sie Fußball spielen. Allerdings ist inzwischen viel Weg von Facebook hin zu WhatsApp und entschließt sich deswegen einer Untersuchung. Bei der NSA müsste man sein .
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 22:05
  2. Erst kommt die Integration dann kommt der Missbrauch !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 09:08
  3. Jetzt erst recht!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 08:18
  4. Die Wunschliste der Muslime - Der Hammer kommt erst noch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:38
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben