User in diesem Thread gebannt : Abtacha


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 282

Thema: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat denn seit den frühen Sechzigern jemals ein einziger in Deutschland lebender Italiener, Spanier, Grieche, Portugiese, Chinese, Japaner, Koreaner usw. wegen Rassismus gejammert?
    Hätten die gewusst dass man sich da Vorteile erjammern kann - bestimmt.

  2. #142
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau. Ich befürchte beinah, so blöde wie die sind, DAS ist denen bekannt.
    Glaube ich nicht, sondern ich glaube, dass die glauben, was auch so viele andere glauben, nämlich: Dass das, was das Hier für die Anderen anziehend macht, die Institutionen sind - uns geht es gut und alles funktioniert, weil wir gute Sozialemarktwirtschaftsdemokratieeuropäer und Teil der Anti-Hitler-Koalition sind.

    Ich erinnere mich an Berichte vom sog. Arabischen Frühling, da haben, auf der Strasse befragt, Leute gerne mal gesagt, jetzt käme der Wohlstand, man würde ja demokratisch. Als ob Reichtum zustandekommen könnte, indem irgendwelcher Sandneger Zettel in Urnen werfen! Glaubten sie aber. Glauben hierzulande auch viele und sind erstaunt, wenn's dann doch nicht klappt.

    Die Frau Bundeskanzlerin meinte einmal, wir hätten keine Anspruch auf Demokratie und Wohlstand. Da hat sie mal was Richtiges gesagt! Viele haben ihr aber nicht geglaubt. Dafür werden wir bezahlen müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hätten die gewusst dass man sich da Vorteile erjammern kann - bestimmt.
    Das bezweifle ich.

    Bei den genannten Ethnien ist schonmal das Ehrgefühl größer als jede antrainierte Bettel- und Jammermentalität wie bei den Musels und den Negern.

    Den Chinesen ging es gegen Ende der Mao-Ära mehrheitlich auch ziemlich dreckig. Hast du jemals Fotos von fliegenübersäten Chinesen-Kindern im TV gesehen?

    Oder von Japanern, die apathisch vor ihren Hütten hocken und jammern? Oder von Italienern, Spaniern usw.?

    Ich kann mich beim besten Willen nicht an so etwas erinnern.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich.

    Bei den genannten Ethnien ist schonmal das Ehrgefühl größer als jede antrainierte Bettel- und Jammermentalität wie bei den Musels und den Negern.

    Den Chinesen ging es gegen Ende der Mao-Ära mehrheitlich auch ziemlich dreckig. Hast du jemals Fotos von fliegenübersäten Chinesen-Kindern im TV gesehen?

    Oder von Japanern, die apathisch vor ihren Hütten hocken und jammern? Oder von Italienern, Spaniern usw.?

    Ich kann mich beim besten Willen nicht an so etwas erinnern.
    War auch eher als Spaß gemeint.

    Aber wenn, dann hätten die auch die größte Berechtigung dazu. Weil man gerade die mit der Integration völlig alleine gelassen hat. Was auch der richtige Weg war. Die waren spätestens in der 2. Generation mitten drin im Leben. Spätestens. Meist war ja schon die 1. Generation integriert.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    War auch eher als Spaß gemeint.

    Aber wenn, dann hätten die auch die größte Berechtigung dazu. Weil man gerade die mit der Integration völlig alleine gelassen hat. Was auch der richtige Weg war. Die waren spätestens in der 2. Generation mitten drin im Leben. Spätestens. Meist war ja schon die 1. Generation integriert.
    Den Begriff der Integration hat man doch eh erst so etwa in den Neunzigern erfunden. Vorher gab es diesen Begriff nur in der Elektronik, als es um das Zusammenfassen von elektronischen Schaltungen auf einem Silizium-Chip ging.

    Es gab so 'ne Art von Sprachschöpfungen, die erst in der neuesten Zeit en vogue wurden. Hintereinander, wie nach einem Plan.

    Erst kam die Integration, dann die Inklusion. Was als nächste Stufe kommen wird, weiss ich nicht. Aber sicher ein weiterer Schritt zur Aushöhlung jedes Widerstandes gegen das Überrennen unseres Landes durch fremde Völkermassen.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Chinese, Japaner, Koreaner usw. wegen Rassismus gejammert?
    Ich würde zwar nicht sagen, dass "alle" sich darüber beschweren, aber wenn man sich durch Twitter bzw. der antideutschen Bewegung der neuen Zeit klickt, fällt auf, dass viele asiatische Frauen vertreten sind. Hier ein Beispiel: Die Dame arbeitet beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. In welchem Land die leben, ist die andere Frage.


  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich würde zwar nicht sagen, dass "alle" sich darüber beschweren, aber wenn man sich durch Twitter bzw. der antideutschen Bewegung der neuen Zeit klickt, fällt auf, dass viele asiatische Frauen vertreten sind. Hier ein Beispiel: Die Dame arbeitet beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. In welchem Land die leben, ist die andere Frage.
    Es gibt auch unter den Asiaten und -innen einige Exemplare, die die Wirksamkeit des Rassismus-Vorwurfs erkannt und zu einem Werkzeug in eigener Sache gemacht haben.

    Habe ich dort vor Ort selbst schon erlebt. Ist aber keine durchgängige Masche bei den Ostasiaten. Den allermeisten geht dieses Thema sonstwo vorbei.

  8. #148
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich würde zwar nicht sagen, dass "alle" sich darüber beschweren, aber wenn man sich durch Twitter bzw. der antideutschen Bewegung der neuen Zeit klickt, fällt auf, dass viele asiatische Frauen vertreten sind. Hier ein Beispiel: Die Dame arbeitet beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. In welchem Land die leben, ist die andere Frage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Hausvietnamesin der britischen NGO amnesty International, die bei der "Transformation" Deutschlands als sehr tendenziöse "Tugendwächterin" sehr engagiert ist und auch der Refugeeflutung (zumindest indirekt) Vorschub leistet.
    Geändert von Götz (30.07.2018 um 12:43 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt auch unter den Asiaten und -innen einige Exemplare, die die Wirksamkeit des Rassismus-Vorwurfs erkannt und zu einem Werkzeug in eigener Sache gemacht haben.

    Habe ich dort vor Ort selbst schon erlebt. Ist aber keine durchgängige Masche bei den Ostasiaten. Den allermeisten geht dieses Thema sonstwo vorbei.
    Wie ich bereits sagte, würde ich nicht sagen, dass sich alle darüber beschweren, aber der Anteil der asiatischen Frauen ist trotzdem auffällig. Es fällt auch auf, dass die meisten von ihnen in Journalistenkreisen sind. Bei der ZEIT arbeitet eine ähnliche Dame, aber leider habe ich gerade den Namen vergessen. Ihr einziges Thema ist auch nur Rassismus in Deutschland.

  10. #150
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat denn seit den frühen Sechzigern jemals ein einziger in Deutschland lebender Italiener, Spanier, Grieche, Portugiese, Chinese, Japaner, Koreaner usw. wegen Rassismus gejammert?
    Junge Asiatinnen, die im Westen leben, sind einige der allerschlimmsten SJW überhaupt.
    Die Tatsache, dass sie vergleichsweise intelligent sind und so ein love/hate Daddy issue Verhältnis zu weißen Männern haben, macht sie nur besonders gefährlich.












    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 22:05
  2. Erst kommt die Integration dann kommt der Missbrauch !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 09:08
  3. Jetzt erst recht!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 08:18
  4. Die Wunschliste der Muslime - Der Hammer kommt erst noch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:38
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben