+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarft

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ausserdem geht das separatistische Kurdenpack in Deutschland und anderen Laendern Europas gerissen, hinterlistig und verschlagen vor. Da es keine kurdische Staatsbuergerschaft gibt steht beim jedem Kurde in seinen Personaldokumenten alsStaatsangehoerigkeit - tuerkisch -!
    Da muss ich Dich korrigieren - das "Siedlungsgebiet" der Kurden umfasst die Türkei, Irak und Syrien und je nachdem hat man auch die entsprechende Staatsbürgerschaft.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarft

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine weitgehend unauffällige Parallelgesellschaft kannste dir in Amsterdam anschauen: Die Chinatown.
    Was Orientalen in Europa machen, das sind keine Parallel-, das sind Kontragesellschaften.
    Dies gilt aber nicht nur für Europa - weltweit hast Du in jedem Land / jeder Stadt "chinesische" Enklaven wo eigene Gesertmäßigkeiten herrschen. Dies ist wohl auch massivst in der Kultur bedingt, da die Chinesen wohl bis heute glauben, man wäre etwas "besseres" und man abwertend auf andere Völker und Nationen schaut.

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarft

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich korrigieren - das "Siedlungsgebiet" der Kurden umfasst die Türkei, Irak und Syrien und je nachdem hat man auch die entsprechende Staatsbürgerschaft.
    Das stimmt. Ich habe unterstellt das jeder das weiss. Kurden aus dem Irak,
    Iran und Syrien die in Deutschland oder anderen Laendern der EU kriminell
    werden gehen jeweils als " Iraker, Iraner oder Syrer " in die Statistik ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weißt Du, der Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens ist türkischer Abstammung und über eines muss man sich bewusst sein - ein "Türke", der im ländlichen Raum (in diesem Fall in einem Dorf im Schwarzwald) mit einem Obst- und Gemüsehandel sich gegen die Discounter durchsetzt (und dabei nicht günstiger, sondern teurer ist) und der nicht auf ein paar hundert oder tausend "Landsmänner" bauen kann, der muss vieles richtig gemacht haben bzw. macht vieles richtig.

    Wenn sich dieser "Türke" nicht in die Dorfgemeinschaft integriert kauft man dort nicht...vor allem nicht, wenn ein paar Meter weiter ein "billiger" Discounter steht.
    Die bieten Dinge an, besonders für Türken, die ein Billigdiscounter nicht hat, deshalb gehen so viel Leute hin.

    Die Türken haben einen besonderen Stolz, das sieht man im diesen Video, den man nicht so akzeptieren kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir: genau das stört mich an den derzeit einströmenden Massen Kulturfremder. Daß man seine kulturelle Identität behalten will, steht für mich außer Frage. Gleichzeitig muß man sich aber wenigstens den Gesetzen und Sitten des neuen Landes anpassen. Das bedeutet ja nicht, sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen.
    Es wird aber dann zum Problem, wenn die "eigene" Kultur nur schwerlich oder gar nicht in den Zusammenhang mit dem Land zu bringen ist, in welches man zuwandert.
    Ich will dies an einem Beispiel verdeutlichen:
    Familie oder Stamm - im arabischen / afrikanischen Raum steht die Familie bzw. der eigene Stamm IMMER über dem Staatswesen und man regelt alles in der Familie oder unter den Stämmen - dies bekommt man mit der Muttermilch eingesogen und ist seit ewigen Zeiten wichtiger, wenn nicht gar wichtigster Bestandteil der dortigen Kultur.
    Ein Staat, welcher auf ein Gewaltmonopol beharrt bzw. über der Familie / dem Stamm steht gibt es dort faktisch nur in der Fiktion (bzw. über totalitäre Herrscher, welche diese "Traditionen" mit Gewalt zu unterdrücken versuchen). Deswegen funktioniert in diesen Ländern auch das, was wir unter "Demokratie" verstehen nicht und ist der sogenannte "arbische" Frühling grandios gescheitert...man kann nun einmal nicht über seinen Schatten springen.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das besondere Problem bei den Musel ist ja gerade die völlige Ablehnung unserer Normen und Werte und die Hybris, "besser" zu sein und erhaben selbst über die Gesetze des Gastlandes, welches diesen Abschaum nicht nur großzügig ohne Gegenleistung alimentiert, sondern auch noch bei Gesetzesverstößen einen kulturellen Bonus einräumt.
    Dieses Familien- oder Stammesdenken dürfte wenig bis gar nichts mit dem Islam zu tun haben... das findest Du auch in christlich geprägten Gegenden, aber auch, in abgewandelter Form, im asiatischen, vornehmlich chinesich und japanischen Raum.
    Für einen Chinesen oder Japaner sind die Deutschen am Ende doch nur Menschen zweiter Klasse...

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die bieten Dinge an, besonders für Türken, die ein Billigdiscounter nicht hat, deshalb gehen so viel Leute hin.

    Die Türken haben einen besonderen Stolz, das sieht man im diesen Video, den man nicht so akzeptieren kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer Region wo die Anzahl der "Türken" recht überschaubar ist kann dieses Argument schwerlich zutreffen.

    Übrigens, zu Deinem Video - soll dieser Türke doch noch so stolz sein, ich würde mich nicht einmal dazu herablassen, diesem zu antworten. Seit wann stört es einen Adler,, der stolz durch die Lüfte schwebt, was ein Spatz am Boden so piepsend von sich gibt.

  7. #97
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weißt Du, der Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens ist türkischer Abstammung und über eines muss man sich bewusst sein - ein "Türke", der im ländlichen Raum (in diesem Fall in einem Dorf im Schwarzwald) mit einem Obst- und Gemüsehandel sich gegen die Discounter durchsetzt (und dabei nicht günstiger, sondern teurer ist) und der nicht auf ein paar hundert oder tausend "Landsmänner" bauen kann, der muss vieles richtig gemacht haben bzw. macht vieles richtig.

    Wenn sich dieser "Türke" nicht in die Dorfgemeinschaft integriert kauft man dort nicht...vor allem nicht, wenn ein paar Meter weiter ein "billiger" Discounter steht.

    Das ist eben das offene Geheimnis erfolgreicher Einwanderungspolitik: Nicht zulassen das sich Massenanballungen bilden, wenige, räumlich entfernt, weitgehend ohne Möglichkeit kultureller und religiöser Organisation in Kontragesellschaften. Dann bleibt einem nur die Integration oder besser Assimilation, sonst bleibt man auf der Strecke.
    Menschen brauchen soziales Umfeld. Dem Einwanderer bleibt so nur die Möglichkeit sich dieses bei den Einheimischen zu suchen und sich dementsprechend in die Mehrheitsgesellschaft aktiv zu integrieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Und den Großmarkt beliefern Osteuropäische Speditionen ....

    Da hat der Deutsche Spediteur auch nichts richtig gemacht ....

    Ich persönlich kaufe selten Obst und Gemüse , als Alleinlebender auch nicht sinnvoll .

    1kg Pommes Frites zum Aufbacken im Herd kosten weniger , als 1kg Kartoffeln .

    Ab und zu kaufe ich Tomaten zu Mozarella bei diesen sommerlichen Temperaturen, und da greife ich im Penny Markt meistens zu den Günstigsten, weil diese alle gleich aussehen .
    Ich lebe halt gesund

    Wer den Großmarkt beliefert - vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht - ich war schon lange nimmer dort - aber ja, dort kauft dieser "Türke" ein...wenn ich morgens um drei Uhr nach Hause komme fährt der mit seinem 7,5 to los um frische Ware zu beschaffen.

    Nachsatz:
    Vielleicht ist dieser "Türke" die berühmte Ausnahme von der Regel...oder vielleicht gehört er doch zur einer signifikanten Minderheit, welche sich in diesem Lande eingerichtet haben und gut wie gerne in diesem Lande leben und sich mit diesem Lande indentifizieren.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist eben das offene Geheimnis erfolgreicher Einwanderungspolitik: Nicht zulassen das sich Massenanballungen bilden, wenige, räumlich entfernt, weitgehend ohne Möglichkeit kultureller und religiöser Organisation in Kontragesellschaften. Dann bleibt einem nur die Integration oder besser Assimilation, sonst bleibt man auf der Strecke.
    Menschen brauchen soziales Umfeld. Dem Einwanderer bleibt so nur die Möglichkeit sich dieses bei den Einheimischen zu suchen und sich dementsprechend in die Mehrheitsgesellschaft aktiv zu integrieren.
    Da bin ich bei Dir - und jetzt stellt sich die Frage, wie setzt man diesen "Zwang" in Regionen um, wo sich entsprechende Gruppierungen ballen?

  10. #100
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: "Ihr Scheinheiligen!" - Türkische Autorin entlarvt den türkischen Rassismus gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich lebe halt gesund

    Wer den Großmarkt beliefert - vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht - ich war schon lange nimmer dort - aber ja, dort kauft dieser "Türke" ein...wenn ich morgens um drei Uhr nach Hause komme fährt der mit seinem 7,5 to los um frische Ware zu beschaffen.

    Nachsatz:
    Vielleicht ist dieser "Türke" die berühmte Ausnahme von der Regel...oder vielleicht gehört er doch zur einer signifikanten Minderheit, welche sich in diesem Lande eingerichtet haben und gut wie gerne in diesem Lande leben und sich mit diesem Lande indentifizieren.
    Das ist Mengenbedingt .
    Wenn da jetzt plötzlich mehrere hundert Landsleute einquartiert werden würden ,
    wäre dieser Türke immer noch unscheinbar , aber die Anderen wären auffällig .

    Es ist auch der Beweis , daß die Türken kaum als Gastarbeiter bleiben wollten ,
    und sich statt dessen schnellst möglich selbstständig gemacht haben .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China nennt USA einen scheinheiligen "kranken Eindringling"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:07
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51
  3. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  4. "Bild" tarnt türkische Jungschlampe als "Sarah".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 06:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben