+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 252

Thema: Kanada unter Trudeau

  1. #121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.361

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    War es nicht Eisenhower, der sagte:"God, I hate the Germans!"
    1,7 Millionen deutsche Soldaten kamen auf den Rheinwiesen etc. um durch seinen Befehl. Mein juengster Bruder, 18 jaehrig zu der Zeit, war auch dabei, ueberlebte aber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..............
    Sehr gute Quelle, die ich von früher kenne. Deutsche Generäle haben protestiert, das diese Morde vertuscht werden

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mir ganz sicher, Himmler oder Eichmann waren nie in Kanada.

    In Kanada gab es einen erneuten grausigen Fund: Mehr als 160 Gräber sind auf einem Schulgelände auf der Penelakut-Insel entdeckt worden. In den Gräbern werden Leichen von indigenen Kindern vermutet. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau zeigt sich schockiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #123
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mir ganz sicher, Himmler oder Eichmann waren nie in Kanada.
    Das glaube ich auch! Aber es gab andere gewitzte Geschaeftsleute, die mit den Eingeborenen handelten... Pelze fuer Alkohol!

  4. #124
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Hallo, Neben der Spur, hier ist Dein Beitrag vom privaten Kanada Strang:

    Zitat von Neben der Spur:
    Hmmm ... überall für Alles ein Zentralrat meiner Minderheit ...


    Kravetz klingt irgendwie nicht nach polnisch, ukrainisch.
    Könnte ein ukrainischer Jude sein ...

    Edith :
    Also wird man das russische Wort für Stahl verbieten müssten. Ferrum ist Eisen.
    Kohlenstoffreduziertes Eisen KSRE Krise, Ferrum njet carbonara FNC Finc ...
    Es gibt nicht nur Probleme mit dem ukrainischen Whisky, sondern auch Israel macht Schwierigkeiten mit seinem in den beschlagnahmten palestinensischen Gebieten hergestelltem Wein. Israel kuemmert sich nicht um das BDS Gebot, das verbietet, Ware aus palaestinischem Land als "Made In Israel" zu verkaufen.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inzwischen wurde der betroffene Wein ausverkauft und nicht mehr nachgeliefert. Trotzdem muss die Herstellungsfrage noch geloest werden.

  5. #125
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    BREAKING NEWS....

    Official: Canadian PM Trudeau to call election for Sept 20

    Persoenlich ist er nicht mehr so beliebt wie am Anfang, aber allgemein ist man zufrieden mit seiner Handhabung der Pandemic.
    Ich bin gespannt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Er sagt er wäre der Antifaschismus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #127
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    So, heute war der Tag der Wahl. Selbst ich bin hingegangen und habe meine Stimme abgegeben.
    Wie ich sehe, hat Trudeau wieder gewonnen, aber nicht genug Stimmen fuer eine Mehrheitsregierung. Es wird also wahrscheinlich so bleiben wies war:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Hier auf Deutsch:

    Partei von Trudeau gewinnt Wahl in Kanada

    Datum:
    21.09.2021 05:59 Uhr

    Nach ersten Ergebnissen hat die liberale Partei von Ministerpräsident Justin Trudeau zwar die Parlamentswahl in Kanada gewonnen - die angestrebte absolute Mehrheit aber verpasst.

    Nach Prognosen des öffentlichen Senders CBC errang die Regierungspartei bei der Abstimmung am Montag etwa 156 Mandate und ließ die Konservativen von Kontrahent Erin O'Toole mit ungefähr 122 Sitzen hinter sich.

    Im flächenmäßig zweitgrößten Land der Erde ändert sich damit gegenüber den Wahlen von 2019 kaum etwas - für eine Absolute Mehrheit wären 170 Mandate notwendig gewesen. Trudeau ist damit auch künftig auf die Hilfe anderer Parteien angewiesen.

    Die Mitte-Links-Partei der Neuen Demokraten (NDP) kam in den Prognosen auf ungefähr 29 Sitze, genauso wie auch die Regionalpartei aus Quebec, die Grünen erreichten demnach voraussichtlich zwei Mandate.

    Hier mehr lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------

    Persoenlich bin ich froh, dass die Liberalen wieder gewonnen haben, und es geht weiter im gewohnten Trab. Sie sind moderat und o.k. Haben viel fuer die Alten getan. Und da jetzt durch die Pandemie die Korruption in den Altersheimen aufgedeckt wurde, wird Trudeau bestimmt dafuer sorgen, dass das Problem beseitigt wird mit neuer Regelung.

  9. #129
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Ich verbrachte viel Zeit, ueber Facebook's Zensur zu lesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Konnte anfangs nicht verstehen, was gemeint war.
    Bei Voltaire fand ich naemlich einen aehnlichen Artikel. Er ist schon ins Deutsche uebersetzt:


    Facebook unterstützt oder bekämpft Politiker mit Medien

    In Kanada hat Facebook in sein Programm News Innovation Test investiert, um Premierminister Justin Trudeau während der Wahlen zu unterstützen. Im Juli 2021 unterzeichnete es ein Unterstützungsabkommen mit Black Press Media, Glacier Media und The Globe and Mail. Die Mittel für die vierzehn kanadischen Partnermedien belaufen sich auf 8 Millionen Dollar.

    In Argentinien unterzeichnete Facebook im August 2021 eine Vereinbarung mit mehr als 150 nationalen und lokalen Zeitungen. Es geht darum, sicherzustellen, dass der peronistische Präsident Alberto Fernandez während der Kommunal- und Parlamentswahlen keine falschen Nachrichten verbreitet. Der Betrag für die argentinischen Partnermedien beträgt 1,5 Millionen Dollar.

    In Brasilien unterzeichnete Facebook im September 2021 ein Abkommen mit etwa 20 großen Medien, die gegen Präsident Jair Bolsonaro sind.
    Es geht für die US-amerikanische Gesellschaft darum, dass "Fake News" bekämpft und "hochwertige" Informationen während des Präsidentschaftswahlkampfes verbreitet werden. Die Mittel für die brasilianischen Partnermedien belaufen sich auf 2,6 Millionen Dollar.

    In den letzten Jahren hat Facebook mehr als 600 Millionen Dollar investiert, um Journalisten auszubilden und Medien auf der ganzen Welt zu unterstützen. Es plant, noch 1 Milliarde Dollar mehr für diese Sache auszugeben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------

    Also, warum machen die das? Will die "Elite", dass unser Trudeau am Ruder bleibt?
    Werden irgendwelche Wahrheiten verheimlicht von den Medien?

    Bitte, ich brauche Jemanden, der mir das verklugfidelt.

    Mit Argentinien und Brasilien bin ich nicht so bewandert, weiss aber, dass Israel sehr viel Land in Argentinien aufgekauft hat fuer seine erholungsbeduerftigen Soldaten.
    Wollen sie eventuell einen Satellitenstaat dort errichten?

    Waere dankbar fuer ein paar erklaerende Beitraege.

  10. #130
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich verbrachte viel Zeit, ueber Facebook's Zensur zu lesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Konnte anfangs nicht verstehen, was gemeint war.
    Bei Voltaire fand ich naemlich einen aehnlichen Artikel. Er ist schon ins Deutsche uebersetzt:


    Facebook unterstützt oder bekämpft Politiker mit Medien

    In Kanada hat Facebook in sein Programm News Innovation Test investiert, um Premierminister Justin Trudeau während der Wahlen zu unterstützen. Im Juli 2021 unterzeichnete es ein Unterstützungsabkommen mit Black Press Media, Glacier Media und The Globe and Mail. Die Mittel für die vierzehn kanadischen Partnermedien belaufen sich auf 8 Millionen Dollar.

    In Argentinien unterzeichnete Facebook im August 2021 eine Vereinbarung mit mehr als 150 nationalen und lokalen Zeitungen. Es geht darum, sicherzustellen, dass der peronistische Präsident Alberto Fernandez während der Kommunal- und Parlamentswahlen keine falschen Nachrichten verbreitet. Der Betrag für die argentinischen Partnermedien beträgt 1,5 Millionen Dollar.

    In Brasilien unterzeichnete Facebook im September 2021 ein Abkommen mit etwa 20 großen Medien, die gegen Präsident Jair Bolsonaro sind.
    Es geht für die US-amerikanische Gesellschaft darum, dass "Fake News" bekämpft und "hochwertige" Informationen während des Präsidentschaftswahlkampfes verbreitet werden. Die Mittel für die brasilianischen Partnermedien belaufen sich auf 2,6 Millionen Dollar.

    In den letzten Jahren hat Facebook mehr als 600 Millionen Dollar investiert, um Journalisten auszubilden und Medien auf der ganzen Welt zu unterstützen. Es plant, noch 1 Milliarde Dollar mehr für diese Sache auszugeben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------

    Also, warum machen die das? Will die "Elite", dass unser Trudeau am Ruder bleibt?
    Werden irgendwelche Wahrheiten verheimlicht von den Medien?

    Bitte, ich brauche Jemanden, der mir das verklugfidelt.

    Mit Argentinien und Brasilien bin ich nicht so bewandert, weiss aber, dass Israel sehr viel Land in Argentinien aufgekauft hat fuer seine erholungsbeduerftigen Soldaten.
    Wollen sie eventuell einen Satellitenstaat dort errichten?

    Waere dankbar fuer ein paar erklaerende Beitraege.
    Jewtube ist ein Sprachrohr der Etablierten. Was nicht passt wird wegzensiert oder von "Faktencheckern" ins "rechte Licht" gerückt.

    Schau Dir einfach nur Leute wie Rezo, LeFloyd oder die Schlitzschlampe von FUNK an! Propagandahuren!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen
    Von SLNK im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 13:20
  2. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:05
  3. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:43
  4. USA: Unter Bush verhasst, unter Obama belächelt
    Von Kilgore im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:23
  5. Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti
    Von helmutionn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben