+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 813

Thema: NeuSprech 1984

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Sprachpolizei - Leitfaden für das Orwellsche Neusprech

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe von Medienleuten, vornehmlich mit Migrationshintergrund, verbreiten in einer Broschüre eine neue PolCor-Sprache, die weit in unsere traditionellen Sprachgebrauch eingreift und Sprache bzw. Begrifflichkeiten massiv ändert. Konkretes wird verallgemeinert, Deutliches wird undeutlich und verschwommen.
    Worte werden zu Unworten und geläufige Begriffe zur Diskriminierung erklärt. Nichts soll ans Licht kommen, alles im Dunkel der Phrasen verschwinden.....
    Das ist ja mal wieder das Gleiche alte links-grüne Geschwafel.

    Wenn ich schon lese, dass Deutschland "bunter" geworden sei, dann frage ich mich, was an Kopftüchern "bunter" sein soll. Nein. Einfach furchtbar!


  2. #782
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Sprachpolizei - Leitfaden für das Orwellsche Neusprech

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe von Medienleuten, vornehmlich mit Migrationshintergrund, verbreiten in einer Broschüre eine neue PolCor-Sprache, die weit in unsere traditionellen Sprachgebrauch eingreift und Sprache bzw. Begrifflichkeiten massiv ändert. Konkretes wird verallgemeinert, Deutliches wird undeutlich und verschwommen.
    Worte werden zu Unworten und geläufige Begriffe zur Diskriminierung erklärt. Nichts soll ans Licht kommen, alles im Dunkel der Phrasen verschwinden.....

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb ist es immens wichtig, dass das staatliche Gewaltmonopol in den nächsten Jahren zu Falle gebracht wird (was nicht unbedingt illegal geschähen muss) oder mindesten so geschwächt wird, dass niemand mehr sicher sein kann, für seine ideologischen Nötigungen und Repressionen dem Volk gegenüber zur Haftung herangezogen zu werden! Konkret heißt das, dass ein Verlag, der seine Leser täuscht, indem er Tatsachen vortäuscht und verfälscht, dem Leser Schadenersatz zu zahlen hat. Das wären dann die gesamten Abo-Gebühren für ein ganzes Jahr rückwirkend und die Kosten, die der Leser benötigt, um sich anderweitig „fortzubilden“! Selbstredend das alle Anstifter, die zu dieser Manipulation beigetragen haben, mit ihrem Privatvermögen auch zur Kasse gebeten werden.
    Ein praktisches Beispiel wohin die Reise gehen soll: Wir haben zirka 40 Millionen Haushalte in Deutschland, um alle Haushalte mit einer Nachricht auf dem postalischen Weg (weil der Privatmann keine öffentlich-rechtlichen Medien zur Verfügung hat) zu versorgen, fallen Kosten von mindesten 7,7 Cent pro Stück bei der Post an (die Druckkosten kommen noch dazu)!
    Nun kann ein jeder Leser sich ausrechnen, was an Schadenersatz auf diese Typen zu kommt und um wie viele Milliarden die Altparteien und deren Helfer in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten den Bürger, sowie viele kleine Parteien jährlich beklauen, indem sie täglich ihre Ideologien kostenlos von diesen Anstalten verbreiten lassen.
    Es dürfte aber auch klar werden, wo man solche Lumpen „packen“ kann! Am „Geldsack“, denn das ist die Achillesverse in einer kapitalistischen Gesellschaft!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #783
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Marc Jongen - Die 11 Stufen zur Hatespeech


  4. #784
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Im Zeitalter der Hypermoral und der PolCor dürfen wir nur noch lieben! Alles andere wäre NAZI!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum bitte soll man den Mörder der eigenen Schwester nicht hassen dürfen?

  5. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter der Hypermoral und der PolCor dürfen wir nur noch lieben! Alles andere wäre NAZI!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum bitte soll man den Mörder der eigenen Schwester nicht hassen dürfen?
    Für Gutmenschen sind die Täter wichtiger als ihre nächsten Verwandten. Verblendete Ideologen halt.
    Siehe den früheren Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma, dessen Sohn von einem Ausländer überfahren wurde.
    Oder den EU-Beamten Clemens Ladenburger, dessen Tochter Maria von einem Asylanten erstochen wurde.

  6. #786
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Orwellsches Neusprech

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, ab 2025 wirds interessant.
    Laut Prof. Sinn werden bis 2035 8 Millionen Vollerwerbstätige aus dieser Generation den Arbeitsmarkt verlassen.
    Rechne mal aus, was das an Steuerverlusten und zusätzlichen Kosten fürs System bedeutet.

    Wenn diese 8 Millionen dann ihre Rentenversprechen einlösen, auch ihre Betriebsrenten und Riesterrenten in Anspruch nehmen, führt dies zwangsläufig zu einem Massenverkauf von Staatsanleihen,
    was die Zinsen nach oben treiben wird. Game Over.

    ---
    es werden einfach neue schulden aufgenommen. geht ja nur darum die 15 jahre zu überbrücken bis die boomer im grab liegen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #787
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Hass gehört dazu, es ist eine natürliche Emotion:

    Warum man hassen dürfen muss

    Von Alexander Mayer.



    Was haben plötzlich alle gegen den Hass? Ich zum Beispiel hasse meine Schwiegermutter. Natürlich hasse ich nicht meine Schwiegermutter, das war jetzt rein fiktiv. Aber nehmen wir an, ich hasste meine Schwiegermutter: Ich würde ihr doch nie im Leben irgendein Ungemach antun, schon aus Rücksicht auf meine Frau.
    Darum geht es auch gar nicht in erster Linie beim Hassen: Nicht dem Anderen ein Leid zufügen. Nein, nur ihn aus Herzenslust hassen zu dürfen. Das ist zivilisiert: Hunde, die bellen, beißen nicht. Diese Trennung vorzunehmen von Gefühl und Handeln, das ist einer der Grundpfeiler unserer Zivilisation. Meine Gefühle mögen manchmal mit mir durchgehen, aber ich weiß, was ich zu tun und zu lassen habe. Das ist doch das, was wir ‚erwachsen‘ nennen.
    Es ist Ergebnis eines Lernprozesses. Ich bin eben nicht immer nur Knecht meiner hochschießenden Emotionen, ich habe auch eine bewusste Kontrolle darüber. Wie oft hat mir meine Frau gesagt: Ich hasse Dich! Lässt sich sowas verbieten? Wennn Sie mich umbrächte, dann würde Sie auch all meiner Vorteile [Links nur für registrierte Nutzer]
    alles auf: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Psychologie

    Hass, ein ganz normales Gefühl


    Auch negative Emotionen sind Teil der menschlichen Natur. Deshalb wäre es absurd, sie verbieten zu wollen. Ein Kommentar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #788
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Für Gutmenschen sind die Täter wichtiger als ihre nächsten Verwandten. Verblendete Ideologen halt.
    Siehe den früheren Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma, dessen Sohn von einem Ausländer überfahren wurde.
    Oder den EU-Beamten Clemens Ladenburger, dessen Tochter Maria von einem Asylanten erstochen wurde.
    Es gibt keine Täter und Opfer, denn wir Menschen sind alle gleich !
    So, und nun fassen wir uns an den Händen, und sagen ein deutliches
    "Ommmmmmmmmmm"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #789
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.400

    Standard AW: Orwellsches Neusprech

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    es werden einfach neue schulden aufgenommen. geht ja nur darum die 15 jahre zu überbrücken bis die boomer im grab liegen
    Überbrücken suggeriert, dass es danach besser würde, also wieder genügend Steuerzahler zur Versorgung der (Refugee-)Massen existieren.
    Außerdem behauptest du, dass man nur Geld drucken müsste, um Wertschöpfung zu betreiben. Hast du mal etwas von Hyperinflation gehört?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #790
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NeuSprech 1984

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Täter und Opfer, denn wir Menschen sind alle gleich !
    So, und nun fassen wir uns an den Händen, und sagen ein deutliches
    "Ommmmmmmmmmm"....
    Sanfte Grüße, Bruder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben