+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Betonwüsten das Übel für die Natur

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der zunehmenden Bevölkerungsdichte, wird uns wohl gar nix anderes übrig bleiben, als unser Land in Betonwüsten zu verwandeln.


    Das neue Volk hat in punkto "Umweltschutz" auch einen viel pragmatischeren Ansatz als die bio-bunten Öko-Umweltspinner.

    Die werden sich noch umschauen, wie die mit den "Regeln" umgehen. Ein Blick in die Heimatshitholes und die dortige Umweltsituation verspricht viel Spaß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das neue Volk hat in punkto "Umweltschutz" auch einen viel pragmatischeren Ansatz als die bio-bunten Öko-Umweltspinner.

    Die werden sich noch umschauen, wie die mit den "Regeln" umgehen. Ein Blick in die Heimatshitholes und die dortige Umweltsituation verspricht viel Spaß.
    Die grünen Öko-Spinner werden unsere Umwelt noch zu Tode "schützen".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Letztens kam eine Reportage im Fernsehen. Da wurde auch gesagt dass die Temperatur in den Städten so um 3-4 Grad höher liegt. Allerdings glaube ich nicht an die "fehlende Natur" sondern eher, weil da eben reger Betrieb ist. Häuser die geheitzt werden, Autos die fahren, Menschen die laufen, ....
    UHIE.
    Urban Heat Island Effect.
    Deswegen stimmen ja Temp. Messungen erdgebundener Wetterstationen nicht mehr, weil sie nunmehr in der Bebauung stehen.So macht man statistisch Erderwärmung

  4. #24
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Letztens kam eine Reportage im Fernsehen. Da wurde auch gesagt dass die Temperatur in den Städten so um 3-4 Grad höher liegt. Allerdings glaube ich nicht an die "fehlende Natur" sondern eher, weil da eben reger Betrieb ist. Häuser die geheitzt werden, Autos die fahren, Menschen die laufen, ....
    Im Winter kommts durch Heizen und andere Energien.
    Im Sommer ists dadurch das die versiegelten Oberflächen und die darauf stehenden Gebäude sich eben besser aufheizen, selbst dann Wärme abstrahlen als unversiegelter, bewachsener Boden, also Wälder, Felder,
    Wiesen. Je größer die Stadtfläche, desto intensiver natürlich der Effekt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die grünen Öko-Spinner werden unsere Umwelt noch zu Tode "schützen".
    Diese feigen Hohlköpfe wären die Ersten die krepieren würden in der Öko-Natur.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die grünen Umwelt- und Klimaspinner wollen diese Vogelschredder sogar mitten in zusammenhängende Waldgebiete stellen.

    Und so ein Schwachsinn nennt sich dann Umweltschutz und Beitrag zur Energiewende.
    Ja, und gleichzeitig propagieren die "Wald vor Wild" und ziehen das gnadenlos durch. Wer soll das noch verstehen?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, und gleichzeitig propagieren die "Wald vor Wild" und ziehen das gnadenlos durch. Wer soll das noch verstehen?
    wer solche Politiker kennt persönlich, privat, sollte ihnen die Meinung geigen. Ansonsten : Es wird behauptet, dass die Grünen sowieso deutschfeindlich seien, sie groß gemacht wurden um dem Land zu schaden, so habe ich das verstanden, doch würde ein Jeder, welcher solche persönlich kennt, sie hindern, so könnten sie diese
    Vergehen nicht vergehen. Es fängt doch bei Politik immer im kleinen an. Das ist meine Meinung. Oder die kleinen Politiker sollten die Funktionäre nicht weiter unterstützen.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    wer solche Politiker kennt persönlich, privat, sollte ihnen die Meinung geigen. Ansonsten : Es wird behauptet, dass die Grünen sowieso deutschfeindlich seien, sie groß gemacht wurden um dem Land zu schaden, so habe ich das verstanden, doch würde ein Jeder, welcher solche persönlich kennt, sie hindern, so könnten sie diese
    Vergehen nicht vergehen. Es fängt doch bei Politik immer im kleinen an. Das ist meine Meinung. Oder die kleinen Politiker sollten die Funktionäre nicht weiter unterstützen.
    Jeder Grüne, den man mit unangenehmen Fragen konfrontiert, reagiert in der Regel recht seltsam.
    Meist wird der Fragesteller in die rechte Ecke gestellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das neue Volk hat in punkto "Umweltschutz" auch einen viel pragmatischeren Ansatz als die bio-bunten Öko-Umweltspinner.

    Die werden sich noch umschauen, wie die mit den "Regeln" umgehen. Ein Blick in die Heimatshitholes und die dortige Umweltsituation verspricht viel Spaß.
    Da werden die Grün_*Innen und sonstigen Öko-Bewegten noch so manchen Blutsturz erleben. Ich... freu' mich zumindest auf diesen Aspekt unseres Untergangs

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Betonwüsten das Übel für die Natur

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wer das Bevölkerungswachstum fördert, nimmt eine Verwüstung der Umwelt in Kauf!
    Die Menschheit wird sich vermutlich auch weiterhin weigern, sein Wachstum als Ursache anderen Sterbens zu akzeptieren. Heute erfuhr ich zufällig, daß sehr hohe Geldstrafen dem drohen, der eine Wespe tötet. Solange sich die Menschheit weigert, seine eigene Spezie in die Kette aus Ursache und Wirkung einzubinden, bleibt die Katastrophe unabwendbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migration - ein notwendiges Übel?!
    Von denkmalnach im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 17:08
  2. Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1128
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:05
  3. Übel übel. GEZ und Co wiedermal.
    Von Orakel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 18:52
  4. Mobbing das ewige Übel in Deutschland
    Von Kapitän_RO im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:38
  5. Das Übel Arbeitslosigkeit
    Von kapitalistenschwein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben