+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 236

Thema: Stolzer Türke in Aktion

  1. #201
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt. Allerdings werden sie es, ob sie wollen oder nicht. Und wenn sie keinerlei Wehrhaftigkeit ausstrahlen, dann merkt das der primitive ......mensch in seiner Instinkthaftigkeit nun einmal.
    Exakt. Dafür haben die Neubürger eine gute Antenne. Wenn sich jemand wehren kann, merken sie das und gehen ihm aus dem Weg, ist jemand ein Opfertyp, wird er herausgepickt und attackiert.

    Das sind die Instinkte, die man uns ziemlich aberzogen hat. SPrüche wie "Lass den doch, der hört schon auf" oder "Wenn du nicht reagierst, ärgert den das am meisten!" kenne ich noch. Alle falsch, alle dienen nur dazu, den Menschen wehrunfähig und -unwillig zu machen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Leider nicht gut genug. Wir hocken alle zuviel im Büro, während die Stützeempfänger den ganzen Tag Kampfsport üben. Von unserem Geld.
    So ist es! Wenn schon, dann darf man nicht lange rumtänzeln, sondern muss dem richtig in die ..... schlagen. Keine halben Sachen. Fiese Straßenschlägertricks sind natürlich auch erlaubt.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Exakt. Dafür haben die Neubürger eine gute Antenne. Wenn sich jemand wehren kann, merken sie das und gehen ihm aus dem Weg, ist jemand ein Opfertyp, wird er herausgepickt und attackiert.

    Das sind die Instinkte, die man uns ziemlich aberzogen hat. SPrüche wie "Lass den doch, der hört schon auf" oder "Wenn du nicht reagierst, ärgert den das am meisten!" kenne ich noch. Alle falsch, alle dienen nur dazu, den Menschen wehrunfähig und -unwillig zu machen.
    Ich ging vor Jahren mal mit zwei Freunden (beides ganz normale BRDler) am Strand entlang. Plötzlich kam ein Mulatte und irgendein anderer Typ zwischen den Strandkörben herausgesprungen und brüllte: "Ey, der blonde Wichser hat mich angeglotzt!" (Er meinte meinen Kumpel). Ich ging dazwischen und fragte ruhig, was denn überhaupt los ist.
    "Ich bin Rapper aus Hamburg, ich bin Afro! Ich rede zuerst, Alter!", wurde ich von dem Mulatto angebrüllt.
    "Nein, ich bin Metaller aus ....., ich rede zuerst!", antwortete ich ihm ruhig.
    "Isch fick dich, du kriegst `ne Kopfnuß!", brüllte unser bimboartiger Freund.
    "Dann muss ich dir leider auch eine Kopfnuß geben. Wir beide schlagen uns die Fresse ein, wir beide gehen vielleicht mit gebrochenen Nasen nach Hause. Ich tendiere zu einem vernünftigen Gespräch, denn so wollte ich den Abend nicht verbringen", sagte ich.
    Afro überlegte...."Ey, ja, is gut, Alta. Du bist in Ordnung. Wenn du mal Probleme hast, kannste immer Afro aus Hamburg rufen. Dann helfe ich euch, weissu?"

    Das Gespräch habe ich jetzt sehr gekürzt, aber es war tatsächlich so. Ich glaube im Nachhinein, dass es sehr gut für Afro und seinen Kollegen gewesen ist, nicht den seit vielen Jahren in mir aufgestauten Hass zu erwecken. Aber ich bin auch froh, dass die Sache ohne weiteren Ärger über die Bühne ging.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #203
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Total unvermittelt in die Fresse, das ist das Beste.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Wenn schon, dann darf man nicht lange rumtänzeln, sondern muss dem richtig in die ..... schlagen. Keine halben Sachen. Fiese Straßenschlägertricks sind natürlich auch erlaubt.

    Ich ging vor Jahren mal mit zwei Freunden (beides ganz normale BRDler) am Strand entlang. Plötzlich kam ein Mulatte und irgendein anderer Typ zwischen den Strandkörben herausgesprungen und brüllte: "Ey, der blonde Wichser hat mich angeglotzt!" (Er meinte meinen Kumpel). Ich ging dazwischen und fragte ruhig, was denn überhaupt los ist.
    "Ich bin Rapper aus Hamburg, ich bin Afro! Ich rede zuerst, Alter!", wurde ich von dem Mulatto angebrüllt.
    "Nein, ich bin Metaller aus ....., ich rede zuerst!", antwortete ich ihm ruhig.
    "Isch fick dich, du kriegst `ne Kopfnuß!", brüllte unser bimboartiger Freund.
    "Dann muss ich dir leider auch eine Kopfnuß geben. Wir beide schlagen uns die Fresse ein, wir beide gehen vielleicht mit gebrochenen Nasen nach Hause. Ich tendiere zu einem vernünftigen Gespräch, denn so wollte ich den Abend nicht verbringen", sagte ich.
    Afro überlegte...."Ey, ja, is gut, Alta. Du bist in Ordnung. Wenn du mal Probleme hast, kannste immer Afro aus Hamburg rufen. Dann helfe ich euch, weissu?"

    Das Gespräch habe ich jetzt sehr gekürzt, aber es war tatsächlich so. Ich glaube im Nachhinein, dass es sehr gut für Afro und seinen Kollegen gewesen ist, nicht den seit vielen Jahren in mir aufgestauten Hass zu erwecken. Aber ich bin auch froh, dass die Sache ohne weiteren Ärger über die Bühne ging.
    Dass der Bimbo so handzahm wurde, hat sicher mit der ihm dämmernden Erkenntnis zu tun, dass die Neger hier die kritische Schwelle des Bevölkerungsanteil von geschätzten 10 % noch nicht erreicht haben.

    Warte mal ab, was hier in Deutschland (und sehr wahrscheinlich auch anderen europäischen Ländern) los sein wird, wenn die Neger in vielleicht 10 oder 15 Jahren mal den gleich hohen Anteil der Musels erreicht haben werden.

    Dann gehts hier aber so richtig rund!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #205
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.


    Schade, dass ich schon alt bin - diese arrogante Türkensau hätte ich sonst zusammengeschlagen. Der wäre eine Woche ins Krankenhaus gegangen.....


  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass der Bimbo so handzahm wurde, hat sicher mit der ihm dämmernden Erkenntnis zu tun, dass die Neger hier die kritische Schwelle des Bevölkerungsanteil von geschätzten 10 % noch nicht erreicht haben.

    Warte mal ab, was hier in Deutschland (und sehr wahrscheinlich auch anderen europäischen Ländern) los sein wird, wenn die Neger in vielleicht 10 oder 15 Jahren mal den gleich hohen Anteil der Musels erreicht haben werden.

    Dann gehts hier aber so richtig rund!
    Klar, wenn der noch 40 weitere Kollegas aus dem Busch dabei gehabt hätte, dann wäre er sicherlich nicht so schnell friedlich geworden. Knallen wird es hier, wenn es so weitergeht, das ist zu 100% sicher. Ich selbst lasse mich allerdings weder ungestraft überfallen, noch abstechen oder sonstwas. Natürlich kann man auch einfach Pech haben, aber das ist eben so. Glaube mir, an mir liegt es nicht. Ich bin durchaus bereit, mich zu wehren, wobei ich immer wieder daran erinnere, dass die politische Klasse dieser BRD die Ursache des Problems ist.
    Die Deutschen sind trotz allem sehr gut im Kampf zu gebrauchen, wenn die Erziehung stimmt. Es ist alles eine Frage der geistigen Ausrichtung. Wer keinen Hass mehr empfinden kann, der kann auch keinen Wehrwillen entwickeln. Aus den blauen Augen unserer Jugend funkelt nicht mehr das Raubtier (um es einmal mit den Worten eines bekannten Mannes zu sagen) - daraus glotzt nur noch ein stumpfsinniger, fettgefressener Konsument.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #207
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Aus den blauen[Links nur für registrierte Nutzer]

    Augen unserer Jugend funkelt nicht mehr das Raubtier (um es einmal mit den Worten eines bekannten Mannes zu sagen) - daraus glotzt nur noch ein stumpfsinniger, fettgefressener Konsument.
    Oft genug funkelt da noch was ganz anderes...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oft genug funkelt da noch was ganz anderes...

    Der Typ sieht auch eher aus, wie einer, der nur trendy konsumiert und bei Lieferando bestellt - ein Kämpfer ist das sicherlich nicht. Vielleicht wird er ja jetzt einer. Oft sind Schläge wirksamer als 1000 Flugblätter.

    Anbei "Afro und seine Verwandten" haben Spaß und finden weiße Technologie...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Schade, dass ich schon alt bin - diese arrogante Türkensau hätte ich sonst zusammengeschlagen. Der wäre eine Woche ins Krankenhaus gegangen.....
    Und die wehrlosen Deutschen stehen davor und wissen nicht weiter.

    Traurig - lustig - erkenntnisreich.

  10. #210
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Einfach, wenn das die DITIB nicht schon längst gemacht hat, eine Kopie des Filmchens an Herrn Erdogan.
    Dann kann sich dieser Mustertürke schon darauf vorbereiten, daß er zu Hause wegen seiner Verdienste um das Türkentum mit Orden überschüttet wird!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Aktion der Konservativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:40
  3. Islam in Aktion
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben