+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 236

Thema: Stolzer Türke in Aktion

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist dieses aggressive Verhalten dieses Halbaffen eigentlich schon ausreichend für einen Verteidigungseinsatz mit Hundespray?
    Kommt drauf an. Wenn du nach dem Hundespray weitermachst und dich dann schnell verpisst hast Du Chancen, dass weder die Brüder noch ihre Freunde, die Büttel, Dich finden.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und Konsumdeppen ( was ist das bitte ) dürfen dann angemacht und mit Bier beschüttet werden?
    Habe ich nicht gesagt. Allerdings werden sie es, ob sie wollen oder nicht. Und wenn sie keinerlei Wehrhaftigkeit ausstrahlen, dann merkt das der primitive ......mensch in seiner Instinkthaftigkeit nun einmal.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #193
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

    So wehrlos wirkt der Pole nun auch nicht (beide gleich groß, selbe Statur), mir scheint die beiden sind einfach in Streit geraten, wir wissen auch nicht wer bei einer Schlägerei die Oberhand behalten hätte, vll. hat der Pole den Türken auch garnicht ernst genommen.
    Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der braucht auch kein Schläger sein, weil er weiß das der andere ein Watschenbaum ist.
    So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.

    So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.
    Ja, das ist der Punkt. Der Typ druckst rum und entschuldigt sich. Das heizt den Müffel nur noch mehr an.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Punkt. Der Typ druckst rum und entschuldigt sich. Das heizt den Müffel nur noch mehr an.
    Da war der Österreicher besser.


  6. #196
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da war der Österreicher besser.

    Leider nicht gut genug. Wir hocken alle zuviel im Büro, während die Stützeempfänger den ganzen Tag Kampfsport üben. Von unserem Geld.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Türken sind grundsätzlich feige.
    Richtig, genau wie unser Foren-Pazifist. Sind die Musels alleine unterwegs, laufen sie mit dem Gesicht nach unten bzw auf das Smartphone gerichtet, demütig durch die Gegend. Ihre Augen nehmen trotzdem alles wahr, so rempeln sie keinesfalls andere Passanten an. Ihre gängige Macho-Quote liegt grob bei 5-1, dh 5 Türken vs einem Weissen, respektive 10 Iürken vs zwei Weisse usw. Sehen sie sich unverhofft einem 1-1 gegenüber, wird die nächste Eskalationsstufe gewählt. Ist es ein verbaler Streit, wird es eine Schlägerei. Ist es dann Faustkampf, wird ein Messer gezückt. Immer natürlich begleitet von der Drohung "isch holä meinä Brüdaa"; und Ääre. Ein Musel hat aber keine Ehre im zivilisatorischen Sinne. Haust Du ihn in einem fairen Zweikampf um, kommt er morgen mit seiner Sippe. Kommt die Sippe dann auf dich alleine zu, und Du lässt die erste Rübe der Horde mittels einem .45 Long Colt-Teilmantel zerplatzen; rennt der Rest schreiend und mit vollgeschissenen Hosen weg, lärmt "Nazi" und kräht nach dem Kartoffel-Rechtsstaat. Bei uns in der DDR war das früher so: Wenn ein Disput mit Worten nicht mehr ausgefochten werden konnte; gingen die Kontrahenten vor die Tür. Keine Kumpels, keine Waffen, und wenn einer am Boden lag war Schluss. Danach war der Disput ein für alle Mal geklärt.

    Für Musels unvorstellbar, Wilde eben.

  8. #198
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht sicher. Zu oft entpuppt sich der Jude als Türke und über den Umweg eines grünen Sozio dann letztlich als Bolschewist. Ich passe nicht in ihre Körbchen, zu große Eier, du verstehst... hrhrhr
    Ne, Du passt hier sehr gut rein, stell Dein Licht nicht immer unter den Scheffel.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.



    So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.
    Dann ist es aber eine psychische Sache und keine Frage der tatsächlichen Kondition?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #200
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber eine psychische Sache und keine Frage der tatsächlichen Kondition?
    Ja, es ist nur eine psychische Sache. Der Türke ist doch ganz offensichtlich eine Luftpumpe. Die sind auch beide nicht wirklich auf eine Schlägerei aus. Der Türke holt sich mit seinem Herumgeprolle seine billige Selbstbestätigung ab und der Pole versucht, beschwichtigend aus der Situation herauszukommen. Das kann aber nicht funktionieren. Ein hasserfüllter Blick, abwehrbereite Körperhaltung und lautes und aggressives Zurückbrüllen und der anatolische Ziegenliebhaber würde von ganz allein abziehen. Dazu ist sein Opfer aber psychisch nicht in der Lage. Die Frauen scheinen mehr Eier zu haben, als er.
    Geändert von Maitre (21.07.2018 um 10:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Aktion der Konservativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:40
  3. Islam in Aktion
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben