+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #401
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
    Alte, fette, notgeile Sextouristinnen haben sich früher den bimbo im Busch geholt, und ihn hier auf ihre Kosten einfliegen lassen und verköstigt. Heute haben sie ihn vor der Haustüre, und lassen sich ihn vom Steuerzahler finanzieren, und haben noch das dumme Maul über grosszügige Mäzene und freigebige Sponsoren, die junge Mädels im Puff unterstützen. Ohne Worte.....

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Hmmm, deutsche Frauen/Mädchen sind nicht mehr das, was sie mal waren. Eine Generation Mc. Donalds & Co. haben da "fürchterliche Einschläge" hinterlassen, meine Meinung (bin ein Freund von zierlichen- bis schlanken Frauen ). Für solche Frauen sind die Goldstücke ein Segen. Und diese Kulturen lieben nicht selten " gewichtige Frauen ".
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alte, fette, notgeile Sextouristinnen haben sich früher den bimbo im Busch gehölt, und ihn hier auf ihre Kosten verköstigt. Heute haben sie ihn vor der Haustüre, und lassen sich sie ihn vom Steuerzahler finanzieren, und haben noch das dummes Maul über grosszügige Mäzene und Sponsoren, die junge Mädels im Puff unterstützen.
    Interessanterweise sieht man wirklich oft füllige wohlbeleibte Frauen die auch gerne mal ein Korn trinken mit einem Schwatten auf der Straße rumlaufen. Welche Art von Frauen den Sextourismus frönen ist mir allerdings unbekannt.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Ich meine, dass deutsche Männer mit ausländischen Frauen nicht so weit verbreitet sind, wie viele Leute annehmen. Viele glauben, dass deutsche Männer Hunderttausende von Asiatinnen importieren. Ich kenne dagegen keinen einzigen mit einer asiatischen Frau.
    Ich schon. Die Thai arbeitet seit 10 oder 15 jahren bei ihm in der Firma, die machen Überseeverpackungen.
    Also mit Elektrofuchsschwanz, Druckluftnagler, richtig schweres Werkzeug.
    Und sie spricht kein Wort. Nie.
    Vorbildlich.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Ich meine, dass deutsche Männer mit ausländischen Frauen nicht so weit verbreitet sind, wie viele Leute annehmen. Viele glauben, dass deutsche Männer Hunderttausende von Asiatinnen importieren. Ich kenne dagegen keinen einzigen mit einer asiatischen Frau.

    Auch wenn es keine Großstadt ist in ich lebe gibt es doch auffällig viele solcher "Verbindungen" zu sehen. Und da diese Frauen ja meist mit einem Touristenvisum eingereist sind und Kinder bei sich haben bzw. mit einem deutschen Mann unterwegs sind gehe ich davon aus, dass diese miteinander verheiratet sind.

    Denn in "grauer Vorzeit" wurde darauf Wert gelegt, dass man ein "gschlampertes" Verhältnis legalisiert. Denn, so war es damals, wollten die Behörden nicht jemandem die deutsche Bürgerschaft verleihen, der dann aufgrund einer eingegangenen Scheinehe, baldiger Scheidung der Allgemeinheit auf der Tasche liegt und sich ins Sozialsystem "einschmuggelt".

    Dieser Ansicht scheint sich heute geändert zu haben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Das Kartenhaus ist in Bewegung, " die " wissen doch nicht mehr was hinten und vorne ist. Heute mußt du sehr clever sein, ansonsten bist du verloren.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Grund schwul zu werden!
    lieber schwul als überhaupt nicht spitz
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    lieber schwul als überhaupt nicht spitz
    Oder lieber "Bi" statt nie.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum.
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute importieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    was ich jetzt von dir gelesen habe, bist du für diese fälle zu jung. (gefettet von mir)

    in den achzigern war das ein regelrechter boom, daß unsere mannsbilder, egal welchen alters, nach thailand gedüst sind und sich diese kleinen, zierlichen, es querhabenden (damals ein geläufiges bonmot oder ondit) und ach so anschmiegsamen weibchen geholt haben, geld, eine krankenversicherung, das visum und dgl. bezahlen mußten und das gerne, sehr gerne getan haben.

    bis dann das große elend kam, ausgenutzt, die riesen sippschaft in thailand wollte auch ihren obulus haben, das madl war, wie man heutzutage sagt, eine "ankerdeern" ....

    und sobald diese damen hier waren, schlossen sie sich mit den schon länger hier verweilenden zusammen (parallelgruppen), tauschten tips, wie man den dummen, ach so verliebten deutschen ausbeuten kann ..... mann, hör mir uff.

    ein kumpel von mir zahlte jahrelang allimente nach thailand und dann stellte sich heraus, daß es gar nicht sein gof war und seine mutter eine der größten nutten und angeblich die schönheitskönigin von thailand. was habe ich gelacht.

    ich habe immer gewarnt, aber auf mich wollten sie nicht hören: du bisch doch bloß eifersüchtig, was für ein quark.

    nacheinander hat es sich dann aufgelöst, der kumpel ist inzwischen tot, der andere krank und mehr habe ich aus dieser spinnerten männerclique nicht mehr verfolgt, mir war das dann zu blöd.

    nur eine einzige kenne ich, die nahm es ernst mit ihrem deutschen mann, die ging für ihn durch das feuer, leider starb er dann und was aus ihr wurde, weiß ich nicht.

    für mich war sie eine ganz liebe, von grund auf eine treue und anständige frau und eine meiner besten freundinnen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ob deutsche Frauen das nötig haben, ist ziemlich uninteressant, aber Tatsache ist, dass Sextourismus bei deutschen Frauen sehr weit verbreitet ist. Der Unterschied ist, dass Männer das ziemlich rational sehen, während Frauen an die große Liebe glauben. Einfach mal das genannte Forum durchlesen.
    auch männer glauben an die grooooßeee liebe und bekommen verträumte augen und der geldbeutel wird weit geöffnet, wenn es sich um eine "anschmiegsame" schlitzäugin handelt, egal, woher, hauptsache asiatin.

    die sind ja so liep, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben