+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #391
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, ich würde in Dänemark leben? Wobei ich natürlich auch schon oberhalb des Polarkreises auf dem Fahrrad angereiste Deutsche getroffen habe.
    Bin gerade in Kopenhagen und hier sieht man fast keine Neger und Islamisten. Dänische Frauen mit Ausländer hab ich noch gar nicht gesehen. Deutschland scheint ein Sonderfall zu sein.

  2. #392
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.564

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    kannte schon vor 30 Jahren Frauen mit ausländischen Partner, was immer schief ging und die Deutschen Frauen verloren viel Geld, ebenso die Kinder! Die Botschaften sind mit diesen Problemen massiv beschäftigt

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.589

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders.

    Da holten sich deutsche Männer ihre „Katalogfrauen“ aus Asien, Südamerika, den ehemaligen Staaten der UDSSR und wenige auch solche aus Südafrika und dgl.

    Allerdings mit wesentlichen Unterschieden zu den jetzt bei Frauen so beliebten „Goldstücken“ mit ihren offenbar "vergoldeten Stücken".

    Die Männer mussten für die „Importfrauen“ kräftig löhnen. Wurden teilweise vom „Vermittler, den Ladys selbst und oftmals noch von deren Familien“ regelrecht abgezockt.

    Sie hatten für Unterkunft, Kleidung, Nahrung zu sorgen, teilweise ein offenes Rückreiseticket zu bezahlen. Und falls es zu einer Lebensgemeinschaft kam wurde es richtig teuer. Besorgen von Dokumenten bei Botschaften, Konsulaten, oder sogar Originale aus dem Herkunftsland und beglaubigte wenn nicht sogar beurkundete Übersetzungen von diesen Dokumenten, der Nachweis, dass mit der Eheschließung nicht eine Scheinehe geschlossen werde um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

    Allerdings falls es funktionierte und der „Import und der Importeur“ im Großen und Ganzen
    zufrieden waren bemühten die Frauen sich an die Kultur anzupassen, die Sprache zu lernen (manche sogar den in der Region gesprochenen Dialekt, was sich manchmal sogar äußerst „sexy“ anhörte), und einzugliedern. Manche fanden sogar Arbeit, einige sogar in qualifizierten Berufen und waren ein Erfolgsmodell eine echte Bereicherung.

    Heute werden Frauen diese männlichen „Kulturbereicherer“ allerdings „frei Bettkante“ geliefert. Die Einfuhr, den Unterhalt, -kunft, Kleidung, Nahrung bezahlen andere. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und bei nicht mehr gefallen oder „Ausgelaugtheit, Unlust, Konditionsschwäche“ wird einfach ein anderer „Dienstverpflichtet“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders.

    Da holten sich deutsche Männer ihre „Katalogfrauen“ aus Asien, Südamerika, den ehemaligen Staaten der UDSSR und wenige auch solche aus Südafrika und dgl.
    .
    Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute importieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Jay (30.09.2018 um 16:21 Uhr)

  5. #395
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute exportieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.589

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute exportieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ich lebe beileibe nicht in einer Großstadt. Aber was hier in der Provinz an Frauen, ich meine nicht die mit Ganzkörperkondom, mit eindeutigen Merkmalen die eindeutig nicht auf eine europäische Herkunft hindeuten, herumlaufen. Mit Kindern an Hand die ebenfalls solche Merkmale aufweisen, gut im Kinderwagen sieht man es nicht so genau. Und wenn sie mit ihrem Männe unterwegs sind, denkt man sich nur, der musste ja einen "Import" nehmen besser kaufen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
    jepp und gleich Rudelweise
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
    Ob deutsche Frauen das nötig haben, ist ziemlich uninteressant, aber Tatsache ist, dass Sextourismus bei deutschen Frauen sehr weit verbreitet ist. Der Unterschied ist, dass Männer das ziemlich rational sehen, während Frauen an die große Liebe glauben. Einfach mal das genannte Forum durchlesen.

  9. #399
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Kopenhagen und hier sieht man fast keine Neger und Islamisten. Dänische Frauen mit Ausländer hab ich noch gar nicht gesehen. Deutschland scheint ein Sonderfall zu sein.
    Vielleicht wild er Sozialstaat dort anders ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #400
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ich lebe beileibe nicht in einer Großstadt. Aber was hier in der Provinz an Frauen, ich meine nicht die mit Ganzkörperkondom, mit eindeutigen Merkmalen die eindeutig nicht auf eine europäische Herkunft hindeuten, herumlaufen. Mit Kindern an Hand die ebenfalls solche Merkmale aufweisen, gut im Kinderwagen sieht man es nicht so genau. Und wenn sie mit ihrem Männe unterwegs sind, denkt man sich nur, der musste ja einen "Import" nehmen besser kaufen.
    Was genau meinst du? Ich meine, dass deutsche Männer mit ausländischen Frauen nicht so weit verbreitet sind, wie viele Leute annehmen. Viele glauben, dass deutsche Männer Hunderttausende von Asiatinnen importieren. Ich kenne dagegen keinen einzigen mit einer asiatischen Frau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben