+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #381
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hab ich erst letzten Samstag beim Einkaufen gesehen. Sie (Anfang 30, durchschnittlich aussehend) fährt mit VW Passat Kombi vor, aussteigen tun 2 weisse Mädchen, so um die 10-12 und das kaffebraune Brüderchen, vielleicht 4-5 Jahre alt. Und dann der schwarze Bomber, 5-10cm kleiner als Madam. Dafür wird wohl etwas anderes bei ihm gross sein.
    Der gehörnte deutsche Ex darf sicher brav Unterhalt abdrücken. Diese Kombination habe ich in letzter Zeit übrigens schon häufiger beobachtet.
    Ob "was anderes bei ihm gross" ist, ist auch dahingestellt. Die weltweit durchschnitlliche Penislänge ist 13,5 cm. In Nigeria ist sie 11 cm.

    Aber Frauen sehen so etwas vielleicht auch "etwas anders". Meine Novia will mir immer 17 cm oder sogar 20 cm (was denn nun ... ) andichten, obwohl ich immer dachte, ich könnte das als diplomierter Naturwissenschaftler (Uni BRD !, keine Fachkraft) selber messen. Da kommt bei mir nämlich nur das weltweite Mittelmass.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #382
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Puff gehts halt ziemlich multikulturell zu
    Ausnahmsweise ging's jetzt aber einmal nicht um den Puff.

  3. #383
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen... ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht, hat nunmal nichts mit der Nationalität zu tun. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich hatte auch schonmal was mit ner Schwarzen, war aber nichts Besonderes. Aktuell stehe ich voll auf eine blonde Ungarin.
    Heiraten würde ich aber eigentlich nur ne Akademikerin.
    Ich kenne eine unfassbar attraktive Türkin...die aber leider schlecht erzogen ist. Keine Manieren usw. Ausserdem hab ich gestern eine hammergeile Jüdin getroffen.
    "Attraktiv finden" oder als feste Partnerin sind für mich zwei verschiedene Dinge. Irgendwie müssen ausser Titten und Ärschen auch der Alltag für Lustgewinn sorgen.

    In letzter Zeit überfluten geradezu Venezolaner ganz Lima. Ich selbst habe für einen Monat eine Venezolanerin angestellt, ein Freund von von mir hat auch solche angestellt. Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty und da waren fast nur Venezolaner. Ich finde Männer wie Frauen gleichermassen unattaraktiv alleine, was die Unterhaltung angeht. Vom Phänotyp sind das alles Europäer vom Typus Spanier oder Italiener und ansonsten Neger und vor allem hellhäutige Negermischlinge. Mit den Frauen möchte ich mich weder gross unterhalten noch ins Bett gehen.

    Ich stehe hier voll auf Indianerinnen. Als Freundin besonders Indianerinnen aus dem Regenwald mit ihrer unkomplizierten Einstellung und ansonsten Hochlandindianerinnen, weil eine starke Moral ist für die Gesellschaft wichtig, und wenn ich da schon selbst nicht sooo aktiv bin, dann sollen es wenigstens andere für mich tun.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Abflug? Nach Dänemark kann man doch mit dem Fahrrad fahren ...
    Wer behauptet, ich würde in Dänemark leben? Wobei ich natürlich auch schon oberhalb des Polarkreises auf dem Fahrrad angereiste Deutsche getroffen habe.

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Mensch waechst an Zielsetzungen derren Verwirklichung unerreichbar erscheint. Zielsetzungen die erreichbar sind nehmen nur Loser vor, wie z.B. Kapitalisten und ihre unterwuerfige, vasallischen, sklavischen Werkzeuge.

    Es ist besser hochzuspringen und nach den unnahbaren Sternen zu greifen
    als bodenahe wie ein Schwein im Dreck zu wuehlen.
    Man bindet aber Energie, die man woanders gewinnbringend nutzen könnte. Wer sich mit Kram beschäftigt, hat keine Zeit, sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen.

  6. #386
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Warum eigentlich hat sie noch keinen?


  7. #387
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich hat sie noch keinen?

    An die Schlampe Roth geht von den Negerboecken keiner ran!
    Das " Gruenen Virus " ist schlimmer als AIDS weil eine Woche
    nach dem Geschlechtsverkehr der Penis und die Hoden abfallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich konnte da Lykurg nur beipflichten.

    Ja. BRD-Weiber machen fast ausnahmslos mit Ausländern rum.
    Aber gerade bei den Deutschen jungen Männern und Jugendlichen stelle ich auch täglich fest, daß diese fast immer eine Asiatin an der Hand haben. Manchmal auch eine Negerin.
    In den seltesten Fällen jedoch eine Deutsche Frau.


    Ich hoffe, das Englisch kann verstanden werden. Strbende Kulturvölker sind interessant und abartig zugleich.

  9. #389
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, ich würde in Dänemark leben? Wobei ich natürlich auch schon oberhalb des Polarkreises auf dem Fahrrad angereiste Deutsche getroffen habe.
    Nach der Art deiner Beiträge sollte man sich wirklich nicht dafür interessieren ....

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #390
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Gutes Video.
    Sehemnswert.

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 21:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 14:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 18:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben