+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Autokredit

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Niemand schraubt einen neuen Zünd-Verteiler auf einen alten Motor ....

    Matthaeus 9:16,17

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun machen unsere Bibel-Fälscher schon Saft (Most) aus Wein ( Wasser zu Wein ) ....
    Das geht garnicht anders, das mit dem Wasser und dem Wein. In suedlichen Laendern, natuerlich. Die Dichte des Mosts ist dort einfach zu gross, da muss Wasser rein. Wenn zu vel Zucker drin ist, gaert das noch nichtmal.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich bin über 45 Jahre alt , und habe keine Plus-Perspektive mehr ..
    Mir ist Alles scheiß-egal geworden .
    Nach mir die Sündflut , Hölle ist der November-Nebel am Opfermoor !
    45 ist ein gutes Alter, wenn man nicht krank ist. Ich bin wesentlich aelter. Welche krankheit hast du? Wieviel Tage verbleiben dir?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als selbstständiger geht nur Restwert Leasing, damit kann die Rate...2 bis 3000 € monatlich, voll abgeschrieben werden. Nach einem Jahr ist dann der Restwert bei 6000 €, der dann von einer Person deiner Wahl realisiert wird..vorher so festgelegt.
    Damit bekommt man Rabatte(20 bis 25%)spart Steuern ..allerdings nicht so viel wie manche denken, aber die Vorauszahlungen verringern sich drastisch.
    Privat sollte man möglichst bar kaufen..gebraucht, denn neu lohnt nie
    Da stimme ich Dir vollinhaltlich ( ) zu. Sowohl als Selbständiger als auch als Angestellter (privat also).

    Ich habe gerade wieder ein Auto gekauft. Alt natürlich. 2000 Euro. Laß den doch 12 Liter / 100 km schlucken. Und?

    In mein Baustellenauto für 1400 Euro habe ich inzwischen 600 Euro investieren müssen. Sind also auch 2000. Nur eben innerhalb von etwa 1 Jahr und 80.000 km.

    (Normale Verschleißteile wie Bremsbeläge und Reifen natürlich nicht eingerechnet)

    Jetzt als Drangestellter würde ich nie auf die Idee kommen, ein neues Auto, dazu noch auf Kredit, zu kaufen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir vollinhaltlich ( ) zu. Sowohl als Selbständiger als auch als Angestellter (privat also).

    Ich habe gerade wieder ein Auto gekauft. Alt natürlich. 2000 Euro. Laß den doch 12 Liter / 100 km schlucken. Und?

    In mein Baustellenauto für 1400 Euro habe ich inzwischen 600 Euro investieren müssen. Sind also auch 2000. Nur eben innerhalb von etwa 1 Jahr und 80.000 km.

    (Normale Verschleißteile wie Bremsbeläge und Reifen natürlich nicht eingerechnet)

    Jetzt als Drangestellter würde ich nie auf die Idee kommen, ein neues Auto, dazu noch auf Kredit, zu kaufen.
    Du verstehst eben, worauf es im Leben ankommt. Ein Auto ist eine Fahrmaschine; man kann Zeitspruenge damit machen. Es faehrt etwa mit 23 kmH, wenn man die Zeit mit einrechnet, um das Geld zu verdienen, damit man das Auto fahren kann. Du faehrst weit ueber 60 kmH, und derjenige, der den Kredit abbezahlen muss, koennte zu Fuss gehen.

    Gut, der Zeitsprung eben; innerhalb von einer Stunde 100 Kilometer weit zu kommen ist schon was. Aber nicht, wenn man dann 20 Stunden lang dafuer malochen muss.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du verstehst eben, worauf es im Leben ankommt. Ein Auto ist eine Fahrmaschine; man kann Zeitspruenge damit machen. Es faehrt etwa mit 23 kmH, wenn man die Zeit mit einrechnet, um das Geld zu verdienen, damit man das Auto fahren kann. Du faehrst weit ueber 60 kmH, und derjenige, der den Kredit abbezahlen muss, koennte zu Fuss gehen.

    Gut, der Zeitsprung eben; innerhalb von einer Stunde 100 Kilometer weit zu kommen ist schon was. Aber nicht, wenn man dann 20 Stunden lang dafuer malochen muss.
    Naja, ich mache es wieder etwas anders. Das Baustellenauto (98er Audi A6 Avant quattro mit Anhängerkupplung) bleibt hier und ist zum rumgurken, Das sind auf der Baustelle etwa 200 km/Woche und noch mal 50 km zwischen Hotel und Baustelle.

    Für Heimfahrten (700 km) habe ich mir eben einen alten V8 Diesel (MB S 400) geholt. Wen interessiert es, ob ich damit in die (welche eigentlich?) Stadt darf? Siehste.

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich selber bin eine arme Wurst mit 5 Gliedmaßen-Enden
    .. laß mich raten , 4 davon kannst du noch gerade so mit Müh und Not bewegen und das andere hängt nur noch
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    45 ist ein gutes Alter, wenn man nicht krank ist. Ich bin wesentlich aelter. Welche krankheit hast du? Wieviel Tage verbleiben dir?
    Wenn Deine werte Mutter 96 Jahre sein soll , dann müsstest Du ca. 70 Jahre alt sein ..
    Im Alter wird es kalt in Teutschland ...

    1. Könige 1,2
    1Und da der König David alt war und wohl betagt, konnte er nicht mehr warm werden,
    ob man ihn gleich mit Kleidern bedeckte.

    2Da sprachen seine Knechte zu ihm: Laßt sie meinem Herrn, dem König, eine Dirne, eine Jungfrau,
    suchen, die vor dem König stehe und sein pflege und schlafe in seinen Armen
    und wärme meinen Herrn, den König.…
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, das Bier (Gersten-Most) spricht nicht mit mir ...
    Dem Bier ist es egal , ob ich hochbetagt in das Teutsche Grass beisse ,
    oder "Die Besten sterben früh" ....
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einen solchen habe ich ein einziges Mal quer geschrieben. Gluecklicherweise hat meine Mutter mich damals unterstuetzt, sonst waere das boese ausgegangen.
    Lustiger war in Verbindung mit Wechseln meine Mutter. Kaufmännisch von keinerlei Sachkenntnis berührt, aber dafür vertrauensselig.

    Ihr gefiel - vollkommen unvorbereitet - eine Polstergarnitur in Essen. (Name der Firma kann auf Wunsch per PN geliefert werden) Also rein in den Laden - Garnitur gekauft und festgestellt, soviel Bargeld habe ich nicht mit.
    Der Verkäufer fand das nicht schlimm und legte ihr 36 Wechsel zum Querschreiben vor und sagte, die Sache sei damit erledigt. Die Garnitur wurde geliefert und meine Mutter hatte ein Schlechtes Gewissen. Sie fuhr daher nach Essen und bezahlte die Garnitur im Laden in bar.

    Einen Monat später hatte meine Mutter eine Freundin - besonderes Kennzeichen waren Haare auf den Zähnen - zu Besuch als es schellte und der Postbote den ersten Wechsel kassieren wollte. Die Freundin meiner Mutter sorgte dafür, daß meine Mutter den Postboten bezahlte, packte meine Mutter ins Auto und sie besuchten den Laden höchstpersönlich. Die Freundin meiner Mutter wurde im Laden dabei so laut, daß man es von Karstadt bis zum Limbecker Platz genau hörten konnte.
    Jedenfalls hatte meine Mutter den für den Wechsel gezahlten Betrag und die noch nicht eingelösten Wechsel innerhalb einer Woche zurück.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wenn Deine werte Mutter 96 Jahre sein soll , dann müsstest Du ca. 70 Jahre alt sein ..
    Im Alter wird es kalt in Teutschland ...
    Wenns kalt wird in Deutschland, mache ich es wie die Zugvoegel. Ab in den Sueden! 4 1/2 Studen mit dem Flieger, und schon ist es warm.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Autokredit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Niemand schraubt einen neuen Zünd-Verteiler auf einen alten Motor ....

    Matthaeus 9:16,17

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun machen unsere Bibel-Fälscher schon Saft (Most) aus Wein ( Wasser zu Wein ) ....
    Wenn der Zündverteiler lächerlich günstig ist, und der alte Motor noch einige km läuft, warum nicht? Wird in der Industrie auch nicht anders gemacht.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abwrackprämie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

autokredit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuwagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werkeigene bank

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werksbank

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben