+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 279

Thema: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du hast die Koffer schon gepackt?


    Ich sitz schon lange im Rettungsboot...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich sitz schon lange im Rettungsboot...
    MfG
    H.Maier
    Super,
    wo?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD kann aber bei dem Vernichtungswerk auf tausende, wenn nicht sogar Millionen freiwillige Helfer zurueckgreifen. Die Vollstrecker der Ausloeschung Deutschlands sind zumindest in Regensburg so fanatisch und ideologisch verblendet, dass die auch ohne Geld den Tsunami voll durchziehen werden.
    75% der Deutschen mindestens empfinden Glück dabei, wenn sie als Deutsche ausgelöscht werden.

    Die ganze Masseneinwanderung von Muslimen beruht weder qauf einem Versehen, noch auf irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien um Soros und co (die aber natürlich das ganze befeuern und ausnutzen) und schon gar nicht auf "menschliche Empathie" mit ihren "Leiden", sondern darauf, dass sich die Deutschen untereinander nicht ertragen können.
    Diese Musel sind dafür nur Platzhalter und Sinnbild.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    75% der Deutschen mindestens empfinden Glück dabei, wenn sie als Deutsche ausgelöscht werden.
    ...
    Glück ist eine Emotion, das haben die meisten Deutschen nicht, sondern sie stehen ihrer völkisch-kulturellen Ausmerzung völlig apathisch gegenüber.
    Wie ein Bekannter von mir, Wohlstandsbürger (hat geerbt) im Münchner Speckgürtel mir mal sagte: "Es ist eben so."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.492

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Keine Vergangenheit bzw. eine die man ablehnt, keine Zukunft, da keine Kinder, nach mir die Sintflut und den Wohlstand verleben. So denken viele. Linke sind ja oft aus gutem bürgerlichen Haus die alle Chancen haben und hatten. Es ist ein freiwilliger gewählter Untergang.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    75% der Deutschen mindestens empfinden Glück dabei, wenn sie als Deutsche ausgelöscht werden.

    Die ganze Masseneinwanderung von Muslimen beruht weder qauf einem Versehen, noch auf irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien um Soros und co (die aber natürlich das ganze befeuern und ausnutzen) und schon gar nicht auf "menschliche Empathie" mit ihren "Leiden", sondern darauf, dass sich die Deutschen untereinander nicht ertragen können.
    Diese Musel sind dafür nur Platzhalter und Sinnbild.
    Wie kann man nur einen derart hirnverbrannten Blödsinn ausdünsten?

    Mein Bekanntenkreis aus Deutschen ist wirklich sehr umfangreich, aber darunter ist kein einziger, der Glück dabei empfinden würde, als Deutscher/Deutsche ausgelöscht zu werden - was auch immer unter diesem Begriff zu verstehen sein mag.

    Was für einen völlig bescheuerten Stuss du ständig zusammenschwafelst, war hier wieder mal exemplarisch zu sehen:

    Ich hatte im Hinblick auf die Situation in Spanien geschrieben, dass in Barcelona eine Demo mit 160.000 Teilnehmer für mehr Zuwanderung stattfand.

    Und welcher Blödsinn kam von dir:

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    (....)

    Katalanen, du Spinner.
    Sind Katalanen als Bewohner der spanischen Provinz Katalonien etwa keine Spanier?

    Du hast doch einen ganz gewaltigen Sockenschuss!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Keine Vergangenheit bzw. eine die man ablehnt, keine Zukunft, da keine Kinder, nach mir die Sintflut und den Wohlstand verleben. So denken viele. Linke sind ja oft aus gutem bürgerlichen Haus die alle Chancen haben und hatten. Es ist ein freiwilliger gewählter Untergang.
    Auch die mit Familie denken oft so. Viele BRD'linge sehen ihr Leben darin, zu arbeiten, um in den Urlaub fliegen zu können und irgendwelchen Konsumscheiss zu konsumieren.
    Volk & Heimat sind denen so fremd wie irgendetwas.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch die mit Familie denken oft so. Viele BRD'linge sehen ihr Leben darin, zu arbeiten, um in den Urlaub fliegen zu können und irgendwelchen Konsumscheiss zu konsumieren.
    Volk & Heimat sind denen so fremd wie irgendetwas.

    ---
    Erzähl doch mal, was der Normaldeutsche denn tun könnte, ausser alle vier Jahre zur Wahlkabine zu gehen (oder auch nicht und stattdessen lieber zu grillen) und dort sein Kreuzchen bei einer der Parteien machen, die er kennt und die nicht von den Medien in ununterbrochenem Dauergeifer als der Untergang Deutschlands verteufelt wird?

    Was würde es denn nützen, wenn der Normaldeutsche nicht mehr in den Urlaub fliegen und nicht mehr so viel konsumieren würde?

    Soll er sich eine MP und Handgranaten besorgen und den Reichstag stürmen, um dann von den Sicherheitskräften schon beim Betreten des Rasens abgeknallt zu werden?

    Erzähl doch mal!

    Wenn etwas Praktikables dabei rüber kommt, bin ich sofort dabei!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.434

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihihi...
    Ja, das ist des Pudels Kern. Es ist scheissegal wieviele Musels und Neger sie noch holen,
    bald wird der Wahnwitz unbezahlbar. Und kaum einer hat es auf dem Radar, irrerweise glauben
    sie alle noch, sie wären reich. Sie sind aber nur reich an Schulden. In ganz wenigen Jahren, wenn es
    noch Jahre sind, platzt hier die Teurobombe und dann brennt ganz Buntland wie Zunder.
    Ich kann es kaum erwarten...
    MfG
    H.Maier
    Ich teile Deine Freude und kann es ebenfalls kaum erwarten. Möglicherweise ist dann auch die Zeit gekommen, um straffrei einige alte Rechnungen mit großer Wonne zu begleichen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.492

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch die mit Familie denken oft so. Viele BRD'linge sehen ihr Leben darin, zu arbeiten, um in den Urlaub fliegen zu können und irgendwelchen Konsumscheiss zu konsumieren.
    Volk & Heimat sind denen so fremd wie irgendetwas.

    ---
    Aber denen würde ich noch unterstellen, dass sie an die Zukunft wenigstens ihrer eigenen Kinder denken. Auch wenn sie da vielleicht zu anderen Schlüssen kommen als du und ich.

    Ich bezog mich da eher auf links, durch und durch moralisch erhabener Bessermensch, kinderlos, aus gutem Haus und über die Eltern, nicht durch eigene Arbeit, wohlhabend. Das ist schon fast ein eigener Typus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 15:49
  2. Ukraine wird neue europäische Atommüllhalde
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 21:44
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:23
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben