+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 76 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #321
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ein Herz und eine Seele sollten sie neu auflegen und Motzki.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #322
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Serienjunkies!

    Wer auf Polizeiserien steht, sollte es mal mit the Wire versuchen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gar nicht mein Genre, aber hat mich bis zum Ende gefesselt.

    Habe da sogar ein neues Wort gelernt: Wigger [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wigger (auch Wigga) ist eine umgangssprachliche, abschätzige Bezeichnung für einen Weißen, der das Verhalten, die Ausdrucksweise und den Kleidungsstil Schwarzer vor allem der afro-amerikanischen Subkultur in den USA imitiert.[1] "

    Habe versucht das mal auf örtliche Gegebenheiten anzuwenden, aber Dusel ist laut Duden schon belegt

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch das es eine Neuauflage von Bonanza gibt, allerdings sollte Ben heiraten und seine Frau dürfte auch fremdgehen, Little Joe könnte dann bisexuell sein, und Hoss könnte stottern, und Adam leidet an Kleptomanie. Die Catrights kämpfen dann natürlich für eine saubere Umwelt, der größte Gegner der Catrights ist Hop Sing der ehemalige Koch der sich mit einer Schweinezucht selbstständig gemacht hat und die Gewässer um Virginia City verschmutzt, Hop Sing ist listig und hinterhältig.

  4. #324
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Serienjunkies!

    Kennt jemand die Serien "4 Blocks" oder "Prison Break" ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #325
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Imenand Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand "The Last Kingdom"? Gestern kam die 3.Staffel raus. Thematisiert wird der dänische Einfall in Britannien im 9.Jahrhundert. Zwar kein Game of Thrones, schafft es dennoch, die Zuschauer zu fesseln und außerdem meine derzeitige Nr. 1.

    Ich habe die dritte Staffel jetzt durch und kann nur sagen: Wow, was für eine geile Staffel! The Last Kingdom ist der ultimative Cuck-Filter. Eine Zeit, wo Männer noch Krieger waren und ihrer kriegerischen Natur nachgehen konnten. In der heutigen Zeit gibt es keinen Grund mehr für einen Mann, ein Krieger zu sein, also verweichlichen wir und verfallen körperlich. Manchmal wünsche ich mir so Fight Clubs wie in dem Film Fight Club, wo Männer wieder richtige Männer sein können. Ich wünschte, die Serie würde mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Macher hätten ein größeres Budget für die Produktion und wir bekämen noch epischere Schalchten zu sehen, doch dann wäre die Serie ja kein Cuck-Filter mehr. In einer Gesellschaft, wo Männer durch homosexuelle und feministische Propaganda verweichlicht sind, bleibt der Erfolg solcher Serien mäßig. Kinderserien wie Stranger Things hingegen werden gehypt.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ....

    Habe versucht das mal auf örtliche Gegebenheiten anzuwenden, aber Dusel ist laut Duden schon belegt
    Was ist mit Dörken?

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Imenand Beitrag anzeigen
    Ich habe die dritte Staffel jetzt durch und kann nur sagen: Wow, was für eine geile Staffel! The Last Kingdom ist der ultimative Cuck-Filter. Eine Zeit, wo Männer noch Krieger waren und ihrer kriegerischen Natur nachgehen konnten. In der heutigen Zeit gibt es keinen Grund mehr für einen Mann, ein Krieger zu sein, also verweichlichen wir und verfallen körperlich. Manchmal wünsche ich mir so Fight Clubs wie in dem Film Fight Club, wo Männer wieder richtige Männer sein können. Ich wünschte, die Serie würde mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Macher hätten ein größeres Budget für die Produktion und wir bekämen noch epischere Schalchten zu sehen, doch dann wäre die Serie ja kein Cuck-Filter mehr. In einer Gesellschaft, wo Männer durch homosexuelle und feministische Propaganda verweichlicht sind, bleibt der Erfolg solcher Serien mäßig. Kinderserien wie Stranger Things hingegen werden gehypt.
    Ist da kein Quotenschwuler drin? So eine Liebesszene zwischen Homosexuelldekadenten ist ja inzwischen überall. Wäre erfreulich, wenn das hier nicht der Fall ist!

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Serienjunkies!

    Major Nelson und Jeanie, ich habe die Serie geliebt, ich dachte immer wenn Jeanie fragt, "Meister was wünschst du dir" ist der doof der sollte sich einen blow Job wünschen"!

    Mal melden wer hat auch so gedacht?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Arrhenius
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ich schaue, allein wegen der tollen Titelmusik, heute noch gerne:

    Nichts ist so, wie es scheint.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Major Nelson und Jeanie, ich habe die Serie geliebt, ich dachte immer wenn Jeanie fragt, "Meister was wünschst du dir" ist der doof der sollte sich einen blow Job wünschen"!

    Mal melden wer hat auch so gedacht?
    Bezaubernde Jeannie läuft zur Zeit am Nachmittag in ARD one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben