+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #21
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Off Topic: ich fände es gut wenn in diesem Strang ausschließlich User ihre Lieblingsserien vorstellen würden, und andere User sich Wertungen einfach mal verkneifen.
    Dem schließe ich mich an. Bitte nur Serien vorstellen, worum es geht und warum man sie mag. Bitte keine Diskussionen, sonst zerschießt sich sehr schnell der ganze Strang und man darf sich wieder seitenweise durch Müll und persönliche Animositäten wühlen um Infos zu finden um die es hier eigentlich geht.

    Danke.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #22
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "V - Die Besucher" fand ich ebenfalls ganz kurzweilig.
    Das Original oder das Remake? Das ziemlich geniale Remake wurde ja leider nach der zweiten Staffel mit Cliffhanger abgesetzt. Eine Schande.

    P.S.: Lucifer ist einfach genial - ich erwarte sehnsüchtig die dritte Staffel.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #23
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm ja natürlich allerdings fände ich es auch schön wenn man unsachlichen Bewertungen oder genauer vermeintliche Gleichsetzungen von Realität und Fiktion auch widesprechend darf

    schliesslich gehört es ja dazu das man zu bereits vorgestellten Serien die man selbst auch gut findet seine Meinung und Ansicht dazu abgeben kann. Mache andere tun das ja auch.

    ansosnten zum Thema - auch wenn ich dafür vllt ausglacht werde aber ich schaue immer noch Supernatural - selbst nach 13 staffeln - muss ich mich dafür schämen?

    aber ich mag den Humor ich mag die Monster ich mag den Gore ich mag die total irrsinnige wahninnige hahnebüchende Komplexität von Engeln Teufeln Gott und Göttern und alle jemals dagewesenen mysthischen Monster die jedwede Kultur der Erde hervorgebracht haben
    Gut ok, Kommentar dazu abgeben ist schon okay. Es sollte halt nur nicht in Diskussionen ausarten. Wegen Supernatural brauchst du dich übrigens nicht schämen, werde ich mir auch nochmal von Anfang an reinziehen. Hab ich seinerzeit nur sporadisch gesehen und dann den Faden verloren.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #24
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Geil, danke (ich brauch nämlich langsam Nachschub): Kenn ich keine einzige davon.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Serienjunkies!

    The West Wing "berichtet" über die Arbeit des fiktiven US-Präsidenten Bartlet und seines engsten Mitarbeiterstabes. Schon ein bisschen älter, aber soll wohl ganz gut und lebensnah sein und, da von Ende der 90er, insgesamt ziemlich "freundlich" im Gegensatz zu z.B. House of Cards. 7 Staffeln, 154 Folgen, 1999–2006, Hauptrollen u.a. Martin Sheen und Rob Lowe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von -jmw- (21.06.2018 um 15:21 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Serienjunkies!

    Die einzigen Serien, die ich als Junkie verfolgt habe waren "Captain Future" und "Der kleine Vampir" mit Gert Fröbe als Geiermeier.

  7. #27
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich schau mir in der letzten Zeit ab und an, wenn ich Zeit habe, die Serie "Immer wieder Jim" an, witzig pointierte Dialoge - und so richtig affig -

    Manchmal auch "King of Queens" - und dann verfolge ich manchmal, wie sich die Schauspieler, wenn die Serien auslaufen, was aus den Schauspielern geworden ist, wie sie sich weiter entwickelt haben.

    Auch die Serie von "Criminal Minds" - waren lange Jahre interessant, aber nach so vielen Jahren haben sich auch Schauspieler verabschiedet, um in anderen Serien weiter zu wirken.

    Auch diese Serie mag ich - [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Schauspieler Vincent D’Onofrio ist mir sympathisch - er konnte sich auch in vielen Schurkenrollen beweisen, hat sich auch körperlich verändert - in all den Jahren und genau wie John Goodman, sind begnadete Künstler.

    https://www.serienjunkies.de/person/john-goodman/6777/

    Jetzt gibt es aber zu viele Serien - es ist wie bei allen anderen Dingen - ein Überangebot.
    Ich finde das Überangebot nicht schlecht, immer her damit. "Immer wieder Jim" - eine meiner Lieblingssitcoms. In allen Rollen perfekt besetzt. Wenn du sowas magst sei dir noch "Still Standing" an´s Herz gelegt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Serienjunkies!

    House of Cards wurde schon mehrfach erwähnt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Serienjunkies!

    Den Ausgang des 11.22.63 versucht ein amerikanischer Mittelschullehrer zu verhindern, nachdem er durch einen "Riss" in der Zeit ins Jahr 1960 reist. Klappt natürlich nicht alles so, wie's soll! Acht Folgen, 2016, Hauptrolle James Franco.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das Original oder das Remake? Das ziemlich geniale Remake wurde ja leider nach der zweiten Staffel mit Cliffhanger abgesetzt. Eine Schande.

    P.S.: Lucifer ist einfach genial - ich erwarte sehnsüchtig die dritte Staffel.
    Ne, das neue Remake. Ja, das hat mich äußerst gewurmt das die Serie abgesetzt wurde.
    Wäre mit "Lucifer" ja beinahe auch passiert, ist ja nun durch Netflix gerettet worden. Das wäre auch übel
    gewesen bei dem Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Hab die halt schon im Original gesehen.
    Also schweig ich mich mal ganz dezent aus. Aber macht schon Spass, dieser herrlich fatzkenhafte
    Teufel ist einfach gut dargestellt und Detective Decker, Maze, Dr. Linda und seine "Mutter" sind einfach knallig heiße Mädels. Interessante, teils herrlich groteske Geschichten und "teuflisch" guter Humor.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben