+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 76 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...Für diesen Spoiler entschuldige ich mich, aber du weigerst dich ja zu gucken.

    Wahrlich funktionieren nicht allle Investitionen wirklich.
    Keine Sorge, habe ich schon gesehen. Nur nicht auf kinox ein paar Stunden nach der Ausstrahlung! Aber es lief ja inzwischen auf RTL II! ;-)

  2. #212
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, habe ich schon gesehen. Nur nicht auf kinox ein paar Stunden nach der Ausstrahlung! Aber es lief ja inzwischen auf RTL II! ;-)
    Ach das meinst damit, du hast keine Lust zu streamen, guckst dir die Serie trotzdem an wenn diese im TV läuft.
    Das ist natürlich was anderes.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #213
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Serienjunkies!

    Serien über Drogendealer, beide von Netflix.

    El Chapo, Verfilmung des mexikanischen Drogenbosses Joaquin Guzman, genannt El Chapo. Hier wird der aufstieg vom kleinen mexikanischen Kriminellen zum Kartellboss verfilmt:



    Nacros: Die ersten beiden staffeln zeigen die Geschichte von Pablo Excobar und das Medellin Kartell, ab der dritten Staffel geht es ums Cali-Kartell.

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Serienjunkies!

    MASH 4077th

    herrlich schwarzer Humor

    Plot: Ärzteteam im Koreakrieg die kurz hinter der Front Soldaten zusammenflicken um sie dann in eine Klinik weiter zu schicken

    die ersten Staffeln mit der Erstbesetzung sind verdammt gut, die späteren werden nach Austausch einiger Hauptcharaktere irgendwie immer platter
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #215
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nachdem hier die Netflix Marvel Serien aufgezählt wurden, zusätzlich Agents of Shield gibt es noch andere Serien von Marvel welche ins deutsche übersetzt wurden.

    Agent Peggy Carter erzählt die Anfänge von Shield, wurde nach 2 Staffeln aber abgesetzt.

    Stan Lees Lucky Man erzählt die Geschichte eines Polizisten welcher auf einmal einen Armreif erhält wodurch er auf einmal glück hat.



    Marvels Runaways handelt von Teenagern welche ihre stanistischen Eltern dabei erwischen wie diese Lebensenergie von Personen auf andere "transportieren". Die wollen das dann verhindern und während der ersten Staffel stellt sich heraus, dass alle eine besondere eigenschaft haben.



    The gifted handelt von Kindern bei denen sich herausgestellt hat, dass es sich um Mutanten handelt, welche dann mit ihren Eltern in den Untergrund gehen und sich anderen Mutanten anschließen.



    Legion handelt von einem schizophrenen welcher mit der Zeit merkt, dass er nicht Schizophren ist sondern Mutant.



    Marvels Cloak & Dagger handelt von zwei Teenagern welche entdecken das diese Superkräfte haben



    Marvels inhumans ist noch nicht auf Deutsch erschienen.
    Alle Serien sind jede für sich gesehen sehenswert, die eine mhr, die andere weniger.

    DCs Serien sind schlechter.
    Agent Carter wurde eingestellt? Was ne Schande.

    Danke für die Tips, da hatte ich einige überhaupt nicht auf dem Schirm.

    DC - naja - Arrow fand ich ganz gut. Und Gotham find ich sogar ziemlich großartig. Aber in der Summe hast du recht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #216
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine weitere Empfehlung, die wir hoffentlich noch nicht hatten.

    Altered Carbon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein Ausblick in eine krasse, dystopische Gesellschaft, die der unseren nicht unähnlich ist. Der Download des menschlichen Bewusstseins für den, der es sich leisten kann. Wenn sowas mal technisch möglich ist, wird es genau so sein.

    Hier der Trailer.

    Erster!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach das meinst damit, du hast keine Lust zu streamen, guckst dir die Serie trotzdem an wenn diese im TV läuft.
    Das ist natürlich was anderes.
    Klar. Aber erinnerst du dich noch an die geleakten Folgen, die vor der Erstausstrahlung draußen waren? Damals habe ich die mir noch angesehen, bevor alle anderen es wussten. Heute wäre das Verlangen zu gering.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Dexter fand ich auch ganz gut.

    Ein Psychopath arbeitet als Forensiker im Morddezernat von Miami und lebt seinen Drang zu töten an den Bösen aus, auf die er bei seiner Arbeit stößt.

  9. #219
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Agent Carter wurde eingestellt? Was ne Schande.

    Danke für die Tips, da hatte ich einige überhaupt nicht auf dem Schirm.

    DC - naja - Arrow fand ich ganz gut. Und Gotham find ich sogar ziemlich großartig. Aber in der Summe hast du recht.
    Arrow ist ok, kann man gucken, muss man nicht.
    Die Serien sind alle besser.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #220
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar. Aber erinnerst du dich noch an die geleakten Folgen, die vor der Erstausstrahlung draußen waren? Damals habe ich die mir noch angesehen, bevor alle anderen es wussten. Heute wäre das Verlangen zu gering.
    ich verstehe ja was du meinst.
    Alles hat eben ein Ende, irgendwann ist die Luft raus.
    Eine gute Serie hat 4 oder 5 Jahre, dann ist es auch vorbei, dann sollte die langsam auslaufen, sonst guckt man sich die über.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben