+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Och, ich bin da auch so ein Weichei wenn´s um Mädels geht.
    Nix da. Ich bin doch nicht katholisch und beichte hier meine Jugendsünden!

  2. #102
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nein, wurde noch nicht. Apropos Mystery:

    Twilight Zone (die 80er Jahre)

    Outer Limits

    Beides Serien die keine fortlaufende Handlung haben, sondern nur aus Einzelepisoden bestehen.

    Fringe - Grenzfälle des FBI

    Das FBI beobachtet die Entwicklung, das seltsame und unerklärliche Phänomene auf der ganzen Welt zunehmen. Das FBI bezeichnet Fälle, die unter diese Rubrik fallen, als Das Schema. FBI-Special-Agent Olivia Dunham (Anna Torv) ist für derartige Dinge zuständig unter federführender Leitung von Phillip Broyles (Lance Reddick) und dem Heimatschutzministerium. Für ihre Arbeit holt sie sich den genialen wie etwas verrückten Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble) an Bord, der über Jahre in der geschlossenen Abteilung einer Nervenheilanstalt saß. Mit dabei ist auch sein äußerst intelligenter Sohn Peter Bishop (Joshua Jackson).

    Bei ihren mysteriösen Fallen tauchen immer wieder Verbindungen zur weltweit agierenden Forschungsfirma Massive Dynamic auf, die durch Nina Sharp (Blair Brown) vertreten wird. Der Inhaber von Massive Dynamic ist William Bell (Leonard Nimoy), der in jungen Jahren mit Walter Bishop gemeinsam an verschiedenen Experimenten laborierte. In den Fällen, die die drei Spezialisten bearbeiten, geht es um Bioterrorismus, mit der die Organisation ZFT (kurz für Zerstörung durch Fortschritte der Technologie) und der Agent sowie Freund von Olivia Dunham in Verbindung gebracht wird.
    Twilight Zone ist leider komplett an mir vorbeigegangen, auch Dr. Who. Outer Limits (Kanadische Serie, falls ich mich nicht täusche) gehört zu den besseren Mystery Serien, meiner Meinung nach. Habe ich immer gerne geschaut, auch weil die Abwechslung nie gefehlt hat. Zeug wie X-Faktor hingegen war einfach nur Schrott, bäh.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #103
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Twilight Zone ist leider komplett an mir vorbeigegangen, auch Dr. Who. Outer Limits (Kanadadische Serie, falls ich mich nicht täusche) gehört zu den besseren Mystery Serien, meiner Meinung nach. Habe ich immer gerne geschaut, auch weil die Abwechslung nie gefehlt hat. Zeug wie X-Faktor hingegen war einfach nur Schrott, bäh.
    Stimmt, X-Faktor gab´s ja auch noch. Ganz vergessen - spricht für sich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #104
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Vermutlich so MItte der 90er. Amerikanisch, spielte in Wisconsin oder so. Sehr verschroben, deswegen mochte ich sie.

    Und nein, mit X-Files bin ich nie warm geworden, keine Ahnung, woran das lag.
    Ah, dann verwechsle ich das mit was anderem. Interessiert mich aber, werde beizeiten mal auf YT danach suchen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #105
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hältst du von den neuen Folgen?


    Quantico finde ich auch gut gemacht. Eine hübsche Inderin beim FBI gerät unter Hauptverdacht, einen Anschlag in New York getan zu haben. Das FBI weiß nur, dass der Täter aus den eigenen Reihen kommen muss.
    Ich gucke kaum noch TV (der allgegenwärtige antiweisse PolKorr und Genderscheiss aus geht mir auf die Nüsse!), die sind mir entgangen. Sind sie lohnenswert?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich gucke kaum noch TV (der allgegenwärtige antiweisse PolKorr und Genderscheiss aus geht mir auf die Nüsse!), die sind mir entgangen. Sind sie lohnenswert?
    Wenn du Verschwörungstheoretiker bist wie ich, dann auf jeden Fall.

  7. #107
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du Verschwörungstheoretiker bist wie ich, dann auf jeden Fall.
    Klar bin ich einer, 'Wahrheitssuchender' ist aber treffender und hat nicht diesen negativen Beigeschmack...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #108
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    KEINE SPOILER HIER!!! Das ist ein Empfehlungsstrang für Leute die Serie XY noch nicht kennen! SUUUPER wenn dann gleich mal der Inhalt der ersten drei Staffeln verraten wird!

    Bitte löschen.
    Das ist kein Spoiler, das ist der Inhalt des Buches welcher nicht verfilmt wurde und nicht verfilmt werden kann, weil in der Serie die Stränge zerstört wurden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #109
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spoiler, das ist der Inhalt des Buches welcher nicht verfilmt wurde und nicht verfilmt werden kann, weil in der Serie die Stränge zerstört wurden.
    Doch, da stehen einige Spoiler drin - lies es nochmal durch dann weisst du was ich meine. In Zukunft bitte einfach lassen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #110
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Vermutlich so MItte der 90er. Amerikanisch, spielte in Wisconsin oder so. Sehr verschroben, deswegen mochte ich sie.

    Und nein, mit X-Files bin ich nie warm geworden, keine Ahnung, woran das lag.
    Ich irgendwie auch nicht. Ich hab da immer nur sporadisch mal hier und da ne Folge gesehen und fand´s, naja, ganz nett. Aber diesen Hype konnte ich nie nachvollziehen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben