+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 405

Thema: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    :"Es gibt keine Integration mehr!"
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Bekam ich gerade per Mail zugesendet...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #113
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Geht es noch doofer:


    "...Aber nicht einmal diese zwei sehr unscharfen Kategorien sind deckungsgleich. War [Links nur für registrierte Nutzer] Deutscher? Immerhin lebte und schrieb er in Prag. Eher Tscheche also. [Links nur für registrierte Nutzer]? Sprach Deutsch, war aber Österreicher. [Links nur für registrierte Nutzer]? Lebte, arbeitete und starb in Königsberg, wäre also demnach von heute aus betrachtet eigentlich eher Russe?..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In der Natur gibt es kein Gesundschrumpfen. Und es gab noch nie ein Volk, was gesundgeschrumpft wäre und sich dann wieder stabilisiert hätte. Das weißt du eigentlich auch.
    Die Natur sorgt IMMER für einen Ausgleich / Balance und daher gibt es in der Natur sehr wohl ein "Gesundschrumpfen" um eben diese Balance zu halten und dann üerbelen nur die Stärksten.
    Dazu klommt natürlich, dass die Natur einem stetigen Wandel unterworfen, wo eine Spezies ausstiirbt, wenn diese nicht in der Lage ist sich den geänderten Bedingungen anzupassen (man denke an die Dinosaurier) und dies dann ausgestorbene Spezies dann durch eine andere Spezies ersetzt wird..

    Dies kann man auch auf die Menschheit und Völker übertragen - der Mensch ist nun einmal das größte Raubtier auf dem Planeten und am Ende wird dann auch hier nur das "stärkste" Volk dauerhaft überleben - was aber eben auch dazu führen kann, dass ein Volk sich "gesundschrumpft", wo dann die "Schwachen" aussortiert werden damit die Stärksten überleben können und dies dann wieder die Grundlage zu einem neuen Aufstieg bilden.
    In der Vergangenheit hat man dies über das Mittel "Krieg" bewerkstelligt - wie das in der Zukunft geschehen wird - dies wird sich zeigen.

  5. #115
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man beachte auch, dass der Machetenschwinger seinen Hosenschlitz bereits in Bereitschaftsposition für den ganz schnellen, überraschenden Einsatz gebracht hat.
    Fachkräfte arbeiten halt mit Überlegung - rationell und effizient.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    71

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Nie vergessen: Sämtliche Wahlen seit Bestehen der Bananenrepublik sind gefälscht! Mal ganz abgesehen davon, dass sie illegal sind.

    Ach komm, diese 2 oder 3 Prozentchen, die den Rechtsparteien abgezogen werden, um die Demokratie lupenrein bleiben zu lassen, sind doch nicht der Rede wert.

    Und nicht vergessen: Es hat in der BRD nie jemanden interessiert, wenn Rechtsparteien knapp unter 5 % blieben.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Geht es noch doofer:


    "...Aber nicht einmal diese zwei sehr unscharfen Kategorien sind deckungsgleich. War [Links nur für registrierte Nutzer] Deutscher? Immerhin lebte und schrieb er in Prag. Eher Tscheche also. [Links nur für registrierte Nutzer]? Sprach Deutsch, war aber Österreicher. [Links nur für registrierte Nutzer]? Lebte, arbeitete und starb in Königsberg, wäre also demnach von heute aus betrachtet eigentlich eher Russe?..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der SPIEGEL verliert nicht umsonst immer mehr an Auflage...

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Henry.Abendrot Beitrag anzeigen
    Ach komm, diese 2 oder 3 Prozentchen, die den Rechtsparteien abgezogen werden, um die Demokratie lupenrein bleiben zu lassen, sind doch nicht der Rede wert.

    Und nicht vergessen: Es hat in der BRD nie jemanden interessiert, wenn Rechtsparteien knapp unter 5 % blieben.
    Das interessiert mich bis heute nicht. Was aber relevant ist, sind die Ergebnisse der anderen etablierten Parteien und da geht es um weit mehr als 2 oder 3 Prozentchen.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #119
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.067

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    kd
    "Es gibt keine Integration mehr!" ? ??

    Es gab weithin gar keine Integration, die Migranten und Asylanten bilden lieber eigene Stadtviertel und behalten auch ihre Sprache und Sitten bei.

    Deutschland ist in Europa wohl der Vorreiter bei der Umvolkung bedingt durch die vielen Gastarbeiter, widerrechtliches Einschleusen von Flutschies, dazu die Gebärmutter-Waffe...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Siehst, es sind genau solche Idioten wie du einer bist, die mit ihren hirnlosen Parolen verhindern, dass sich ein seriöse politische Gegenbewegung etablieren kann.
    Ach, wieso ist das hirnlos? Das ist die Wahrheit und wenn DU mal beginnen würdest zu recherchieren, dann würde dir täglich 5x ein Aha oder Oh weh oder "ach du Scheiße" entfahren...

    Dein geschätzter und kluger Kommentar zu den Ausführungen von Frau Spectre ?!?!?



    Oder fast noch klarer von ihrem Volksgenossen Sarkozy:



    Dein kluger und nicht hirnloser Kommentar bitte! Ich bin ja so gespannt, was du du nun sagen wirst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 08:11
  2. Es ist soweit: Gauck gibt offen Umvolkung zu!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:59
  3. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50
  5. Es gibt keine "deutschen Interessen"!!
    Von reformist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben