+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 293 von 293

Thema: AfD-Demo in Berlin, am Sonntag, dem 27. Mai – Polizei stellt sich auf Großeinsatz ein

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD-Demo in Berlin, am Sonntag, dem 27. Mai – Polizei stellt sich auf Großeinsatz ein

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nöö,
    Klimakatastrophe findet bei Regen im Saale statt.
    Menschengemacht, das bedeutet, von alarmistischen Menschen erfunden!
    Ich glaube, wir töten unsere Generationen - aber warum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bekaempfung-von-kindesmisshandlung-bdk-vize-zum-schutz-von

    [COLOR=#666666 !important]Misshandlung und sexueller Missbrauch von Kindern seien mit die schlimmsten Phänomene in unserer Gesellschaft, sagte Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter im Dlf. Um sie wirksamer zu bekämpfen, müsse es in spezifischen Fällen Änderungen beim Datenschutz geben - etwa bei der Speicherung von Vorratsdaten.[/COLOR]
    Sebastian Fiedler im Gespräch mit Jasper Barenberg
    Folter an Kindern - wie weit sind wir moralisch nach unten gerutscht......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    pressekonferenz-zum-mord-an-susanna-feldmann-alles-noch-grauenhafter-als-vermutet/

    Ich habe heute spiegel, zeit, faz, durchgeblättert und keine ähnliche Nachricht gefunden.

  2. #292
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD-Demo in Berlin, am Sonntag, dem 27. Mai – Polizei stellt sich auf Großeinsatz ein

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Entweder rechtsextremer mainstream oder "Schnauze halten", wobei ich schon sehr gespannt bin, ob es dann bei diesem noch recht humanen "Schnauze halten" bleiben wird, wenn man euch wieder frei herumlaufen lässt.
    Nein, Mäuschen, Dir fehlen einfach die Argumente, und versuchst entsprechend, dein Unwissen zu Übertünchen, mehr steckt bei Dir Schaubude nicht dahinter.

    Also, wenn Du Diskutieren möchtest, so setze Dich doch ersteinmal mit genannten Quellen auseinander, bevor Du einen solchen Schwachsinn von Dir gibst, oder lasse dieses, dann aber konsequent.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das neue Berlin stellt sich vor
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 15:31
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben