+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 189 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #1371
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Loddar hat recht, so richtiges Interesse auf " Die Mannschaft" ist nicht mehr vorhanden, auch wenn der Fernseher eingeschaltet bleibt.

    Warum der Jogi nach dem WM Titel nicht zurückgetreten ist war mir unverständlich, glaubte er denn wirklich das es noch weiter nach oben geht. Jogi hatte 2014 ohne eigenes verschulden eine Top Mannschaft. Es war natürlich auch klar das viele Spieler ihre aktive Laufbahn beenden, wäre Jogi klug gewesen und auch gegangen, dann wäre er ein ewiger Held geblieben.
    Bei Dir vielleicht. Ich kenne ganz viele, die überhaupt keinen Fernseher mehr besitzen. Die schauen sich auch im Internet keinen Politfussball an.

  2. #1372
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, einverstanden, aber der Jogi ist immerhin auch schon 60. Und dafür hat er sich gut gehalten. Er ist gepflegt, fit, schlank, trainiert und hat ne schöne Frisur. Musste zugeben, oder ? Im Gegensatz zum Wisch-Mop Merkel, die nur paar Jahre älter ist. Hast ihn ja bestimmt auch schon früher in Freiburg mit Zigarette gesehen. Möchtest du wissen, wie viel sein Haarschnitt kostet und wer sein Frisör in Berlin ist ? Nein ? Gut, dann sag ichs auch nicht. Ja, ich weiss, hat nix mit Fussball zu tun, aber ich wüsste nicht, wer ihn ablösen sollte.
    cornjung, Du scheinst wirklich jede Person mit Angela Merkel zu vergleichen... Ein wenig so, wie wenn man jedes Auto mit einem Trabi aus den 80ern vergleichen würde.
    Ich gebe dir selbstverständlich Recht: Löw hat sich sehr gut gehalten. Macht wohl viel Sport, gute Ernährung usw. Habe Löw in Freiburg schon einige Male gesehen, zwei Mal vor dem Colombi, ein Mal auf dem Platz der Alten Synagoge und vor 4 oder 5 Jahren Mal im Fitnesstudio.
    Leider bringen Fitness und Gesundheit eines Trainers nicht zwangsweise seinen Erfolg. Ansonsten hätte es gestern kein 3:3 gegen die Türkei gegeben..

  3. #1373
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Ich habe diesen Doof-Jogi immer noch vor den Augen, wie er mit seiner Hand in die Hose rein geht und an seinem Gemächte fummelt und dann noch an der Hand riecht. Er ist kein Trainer und auch kein Mann, wirkt sehr schwuchtelig. Manieren hat er auch nicht und seine Haare erinnern an ein Vogelnest - vollgeschissen und klebrig.
    Trotz Weltmeistertitel hat er heute keine Ahnung von Fußball.
    Ich hätte Matthäus zum Nationaltrainer gemacht, da hätten schwuchtelige Mädchen keine Chance in der deutschen Männer-Nationalmannschaft zu spielen und die Einschaltquote würde wieder steigen.

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Franz Beckenbauer über Helmut Schön,

    Er war ein lieber guter Mensch aber als Trainer vollkommen ungeeignet, bei jedem bisschen Stress sagte er "Ich geh nach hause zu meinen Dackel"!

    Max Merkel sagte einst "Helmut Schön ist ein Hans im Glück"! Das hätte Jogi auch sein können wenn er nach dem WM Titel seinen Abschied genommen hätte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1375
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Franz Beckenbauer über Helmut Schön,

    Er war ein lieber guter Mensch aber als Trainer vollkommen ungeeignet, bei jedem bisschen Stress sagte er "Ich geh nach hause zu meinen Dackel"!

    Max Merkel sagte einst "Helmut Schön ist ein Hans im Glück"! Das hätte Jogi auch sein können wenn er nach dem WM Titel seinen Abschied genommen hätte.
    Für einen Clubtrainerposten ist er ganz offensichtlich zu bequem und eitel. Warum hätte er sich seinen Weltmeistertitel denn nicht vergolden lassen sollen, z.B. durchl einen Sahnevertrag inkl. riesigem Vertrauenszuschuss seitens des DFB. Das wäre doch total bescheuert gewesen, verschenktes Geld.

  6. #1376
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Warum sollte man einschalten, wenn 2 B-Teams vor leeren Rängen gegeneinander antreten und es zusätzlich auch um nichts geht.
    Für einzelne Spieler ging es schon um was: Sollte das Spiel doch sowas wie Auslese für den Spielerstamm der "Mannschaft" sein.

    Früher habe ich mich über die Bezeichnung "Die Mannschaft" geärgert, heute sage ich nur: Paßt.
    Denn eine Nationalmannschaft spielt auch für ihr Land und kennt und singt die Nationalhymne mit.
    Aber vermutlich ist die Truppe dafür zu dämlich, kann sich das bißchen Text nicht merken, manche bewegten die Lippen etwas,
    war aber zu sehen, daß der Text unbekannt war.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1377
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Jogi ist ein Systemling durch und durch. Wohl deshalb hält man an ihm fest (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1378
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Löw klebt stärker an seinem Sessel, als Angela Merkel. Und das will was heißen.

    Die Nominierten-Liste ist jedes Mal auf's neue einen Lacher wert. Aber das wird so weitergehen. Weil er 2014 Weltmeister geworden ist, wird der DFB ihn niemals rauswerfen. Nachdem Deutschland im nächsten Turnier in erbärmlicher Art und Weise scheitern wird, bekommen Löw, Bierhoff und co. vermutlich einen neuen Millionenvertrag. Löw hält sich für unverzichtbar. Mich macht der nur noch aggressiv. Allein diese Art, nach den Spielen immer im Rollkragen-Pullover einen Espresso im TV-Studio zu trinken. Soll vermutlich intelligent wirken..
    Ein gut sehr gut honorierter Traumjob. Wer geht da schon freiwillig?

  9. #1379
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jogi ist ein Systemling durch und durch. Wohl deshalb hält man an ihm fest (?)...
    Er muß solange bleiben, bis Angela nochmal in die Kabine kommt.

  10. #1380
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Er muß solange bleiben, bis Angela nochmal in die Kabine kommt.
    Er muß so lange bleiben, bis ein "geeigneter" Nachfolger gefunden wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben