User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 564 von 587 ErsteErste ... 64 464 514 554 560 561 562 563 564 565 566 567 568 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 5865

Thema: Israel

  1. #5631
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der paranoide Hass auf die Juden feiert selbst hier im gesellschaftskritischen Forum fröhliche Urständ. Da gehen die Deutschen vereint mit den besonderen verhassten Moslems Hand in Hand… wie auch frühere Generationen…

    Für mich gilt nur eines…

    Juden haben hier in meiner deutschen Heimat keinen ermordet, sie rauben nicht, sie plündern nicht…sie vergewaltigen nicht unsere Mädchen und Frauen, sie führen keine Terrorakte gegen die Bevölkerung , wie in Berlin, München und anderorts … sie erstechen nicht wahllos Menschen auf der Straße, im Bus oder Zug… wie zahlreiche Vorfälle in europäischen Städten beweisen…

    Das tun sie alles nicht und sind bei vielen hier trotzdem so verhasst….
    Es geht in diesem Strang nicht um Museln und Juden, die in der BRD leben, sondern um Palästina.
    Das muss man schon fein auseinander halten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #5632
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil jewisse Juden eine gehörige Verantwortung an den aktuellen Zuständen in Deutschland haben. Zuhause schön ein auf National machen, aber die BRD in ein Muschiland transformieren. Die sollen sich schleunigst in ihre Orientkloake verpissen und ihre Flüchtlinge mitnehmen. Klarer Schnitt!
    Bei so virtuellen Mahnwachen frage ich mich immer wo die Leute "paranoiden Hass auf Juden" erkennen wollen. Weil sich einer nicht mit abgoettischer Ehrfurcht zu diesen aeussert? Mit Paranoia liegen die Leute ja nicht mal so sehr daneben, die ist naemlich bei ihnen selbst vorhanden. Und wenn Du kein Israelfetischist bist, dann bist Du ein Muselfreund. Inzwischen machen Juden den Feind doch im Westen aus und feiern die Islamisierung des Abendlandes.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #5633
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem Strang nicht um Museln und Juden, die in der BRD leben, sondern um Palästina.
    Das muss man schon fein auseinander halten.
    Es geht darum das die Likudbande in Israel mal wieder von uns Deutschen erwartet
    das wie uns klar positionieren und die Schandtaten des Schurkenregimes in Israel zu
    Lasten der arabischen Palaestinenser ausdruecklich begruessen, wenn nicht sogar
    bejubeln. Damit das geschmeidig laeuft muessen der ZdJ, die juedischen Gemeinden
    und das Zionistenschmierblatt BILD natuerlich Hilfestellung bei der Meinungsfindung
    des Deutschen Volkes leisten. Ich finde die Erwartungen sind ueberhoeht. Alle Juden
    die in Deutschland und anderen europaeischen Laendern in der Diaspora leben, die
    Vorgehensweise der kapitalistischen Zionisten in Israel ausdruecklich befuerworten,
    sollten ihre Hintern bewegen und sich nach Israel " verpissen ", anstelle Deutschen
    mit ihrer mitleidshaeschenden Jammerei auf den Geist zu gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #5634
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...

    Na, siehst Du?! Du tappst in die alte Begriffsfalle.
    Es waren keine 'Grenzen' sondern auf einer Karte mit Blaustift eingetragene temporaere 'Waffenstillstandslinie' . Ergo 'Blue Line'. Nicht 'Blue Border'. Got it?
    ...
    Es gibt in diesem ehemaligen britischen Mandatsgebiet Palästina zwei Staaten, nämlich den Staat Israel und den Staat Palästina. Die Grenzen beider Staaten sind nicht festgelegt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #5635
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der paranoide Hass auf die Juden feiert selbst hier im gesellschaftskritischen Forum fröhliche Urständ. Da gehen die Deutschen vereint mit den besonderen verhassten Moslems Hand in Hand… wie auch frühere Generationen…

    Für mich gilt nur eines…

    Juden haben hier in meiner deutschen Heimat keinen ermordet, sie rauben nicht, sie plündern nicht…sie vergewaltigen nicht unsere Mädchen und Frauen, sie führen keine Terrorakte gegen die Bevölkerung , wie in Berlin, München und anderorts … sie erstechen nicht wahllos Menschen auf der Straße, im Bus oder Zug… wie zahlreiche Vorfälle in europäischen Städten beweisen…

    Das tun sie alles nicht und sind bei vielen hier trotzdem so verhasst….

    Viele linke jüdische Organisationen tun sich besonders hervor, wenn es darum geht, Leute aus anderen Kontinenten in Europa anzusiedeln.
    Manche meinen, dieses Engagement beruhe auf Loxismus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #5636
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel

    Ein bildliches Versehen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwer behauptet doch auch immer wieder dass 95% aller antisemitischen Straftaten durch Rechts erfolgen. Und das obwohl eine Umfrage in den jüdischen Gemeinden was völlig anderes sagt. Kam letztens auch in der BILD.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, wie die Statistik diese Straftaten erfasst. Wenn ein islamischer Neger auf Bumlukistan einen Juden attackiert, sei es verbal, sei es körperlich, dann geht das als rechte Straftat in die Statistik ein. Selbst, wenn der Bumluke sonst eher ein Fan der AntiFa ist.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    […]
    Hoi, Pythia!

    Du hast auf meinen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] geantwortet. Dafür danke ich Dir. – Ohne mich zu zieren gestehe ich Dir, Deine Antwort inhaltlich nicht verstanden zu haben. Ich finde sie jedoch typographisch gut gestaltet.

    Gesetzt den Fall, ich wäre eine arabische oder persische Judenhasserin und würde auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu Berlin bei Nacht und Nebel ein Hakenkreuz sprayen und könnte als in schwarzen Klamotten Gehüllte in einer Seitenstraße unerkannt verschwinden. – Was würde im Morgengrauen der in Berlin wohllebende Reporter der Hamburger Zentrale des kommunistischen [Links nur für registrierte Nutzer] per E-Mail melden?

    Eilt! – Hakenkreuz-Schmierereien von Neo-Nazis auf dem Pariser Platz!

    Habe den Statistiker des Verfassungsschutzes bereits informiert. Schlage als Titelblatt den [Links nur für registrierte Nutzer] vor; zudem den vollständigen Abdruck der
    [Links nur für registrierte Nutzer]. – Aber vermeidet jeglichen Hinweis darauf, daß [Links nur für registrierte Nutzer] der leibliche Sohn [Links nur für registrierte Nutzer] ist! – Und ignoriert gefälligst die etymologischen Erkenntnisse über die Herkunft und Bedeutung des männlichen Vornamens [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Im Anhang sende ich Euch ein Bild:

    Bildherkunft: DAVIDS
    Bildüberschrift: „Berlin-Neukölln. – Beschämend! Bei einer Demo zünden Fanatiker Israel-Flagge an.“
    Datum des Bildes: 2017 n. Chr.

    Gruß von Leila

  7. #5637
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem ehemaligen britischen Mandatsgebiet Palästina zwei Staaten, nämlich den Staat Israel und den Staat Palästina. Die Grenzen beider Staaten sind nicht festgelegt.



    Stultorum infinitus est numerus*


    *Die Anzahl der Narren ist unendlich.







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

    Arabische Lamentations aus Gaza:

    "Keiner aus der Menschenrasse (sic) wird explosives Feuer (sic) ueber diese Unschuld werfen"
    "Dieses schoene Maedchen wurde gestern in Fetzen zerrissen"
    "Ihre Schoenheit bedrueckt das Herz mit Schmerz"(sic)
    _____
    "Ruhe in Kraft (sic) schoener Engel Ich wundere mich wie jemand heute Nacht schlafen kann
    wenn er von Diesem (sic) zusammen mit allem Anderen was passiert war Bescheid weiss.
    "




    Der schoene, 'von Israel zerfetzte Engel', ist ein russisches Kind-Modell =__tamuna_sh__Довольные и усталые

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

    [Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]...... [Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    click on pic

    "Hallo meine nicht-arabischen Freunde.StellT euch vor als Fuenfjaehriger das Blut deiner toten Mutter oder
    des Brudes im eigenen Haus wegzuwaschen.Das passiert zur Zeit in Gaza. Das ist was hat (sic)
    seit Beginn der israelischen Besatzung in 1948 in Palaestina passiert
    .
    "


    [Links nur für registrierte Nutzer] click


    Quellen :
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5638
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Stultorum infinitus est numerus*


    *Die Anzahl der Narren ist unendlich.







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

    Arabische Lamentations aus Gaza:

    "Keiner aus der Menschenrasse (sic) wird explosives Feuer (sic) ueber diese Unschuld werfen"
    "Dieses schoene Maedchen wurde gestern in Fetzen zerrissen"
    "Ihre Schoenheit bedrueckt das Herz mit Schmerz"(sic)
    _____
    "Ruhe in Kraft (sic) schoener Engel Ich wundere mich wie jemand heute Nacht schlafen kann
    wenn er von Diesem (sic) zusammen mit allem Anderen was passiert war Bescheid weiss.
    "




    Der schoene, 'von Israel zerfetzte Engel', ist ein russisches Kind-Modell =__tamuna_sh__Довольные и усталые

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

    [Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]...... [Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    click on pic

    "Hallo meine nicht-arabischen Freunde.StellT euch vor als Fuenfjaehriger das Blut deiner toten Mutter oder
    des Brudes im eigenen Haus wegzuwaschen.Das passiert zur Zeit in Gaza. Das ist was hat (sic)
    seit Beginn der israelischen Besatzung in 1948 in Palaestina passiert
    .
    "


    [Links nur für registrierte Nutzer] ������ click


    Quellen :
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut. Du lieferst genug Potential für interessante Gespräche. Wir haben schon ein Thema diskutiert und können das beiseite legen, unsere Ansichten sind zu konträr.

    Wie wäre es aber mit einem Gespräch uber Palästina? Du eher auf Seiten der Juden, ich eher auf Seiten der Palästinenser. Beide sind wir nicht fanatisch, sondern haben unsere Sympathien nur anders verteilt.

    Meine Frage an dich: Siehst du eine realistische Möglichkeit, dem ewigen Blutvergießen in Palästina nachhaltig ein Ende zu bereiten? Sicher ist, dass es dazu einen Staat "Palästina" geben müsste, den es bis jetzt noch nicht gibt, was dem User @Donaudude entgangen sein muss. Es gibt ihn nicht, weil sich Israel beharrlich weigert, einer entsprechenden Landvermessung zuzustimmen, sondern im Gegenteil völkerrechtswidrig die Westbank besiedelt.
    Israel beruft sich auf auf ein sehr bedauerliches Faktum, dass nämlich die völlig verblödete Hamas geschworen hat, Israel niemals anzuerkennen, sondern nicht eher zu ruhen, bis Israel von der Karte getilgt ist. Angesichts der Kräfteverteilung ist das natürlich völlig lächerlich. Aber unter diesen Umständen ist natürlich klar, dass Israel nicht im Traum daran denkt, an ernsthaften Gründungsverhandlungen teilzunehmen.

    Wie ist deine Sichtweise? Was könnte getan werden, um diesen Zirkelbezug, diesen gordischen Knoten aufzulösen, bzw. zu zerschlagen?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #5639
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Palästina war ein Teil der Osmanischen Provinz Syrien, und das war und ist ein moslemisches arabisches Land, man konnte vor 1919 mit seinem Kamel von Gaza non Stopp bis Damaskus reiten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #5640
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Israel

    Mal interessant zu hören wie echte Juden über den Konflikt denken...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben