User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 587 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 5865

Thema: Israel

  1. #5611
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    In Israel hat man vor einigen Jahren eine Nazi Zelle ausgehoben! Ich dachte nanu Nazis in Israel, so etwas kann es doch nicht geben. Die Zeitungen klärten auf, es waren Bürger aus der ehemaligen Sowjetunion die sich als Juden ausgegeben haben. Da stellt sich die Frage wie kann man in Israel als Jude einwandern ohne das belegen zu können?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #5612
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage wie kann man in Israel als Jude einwandern ohne das belegen zu können?
    Damals zumindest brauchten (angebliche) Juden aus der ehemaligen Sowjetunion das nicht nachzuweisen. Die haben dann einfach behauptet, die Nachweise seien irgendwie verloren gegangen.
    Dann kommt noch dazu, dass sich die nicht ganz so strenggläubigen Juden über die (angeblichen) Juden aus der Ex-Sowjetunion gefreut haben.
    Denn die waren selbst auch nicht sonderlich oder gar nicht gläubig und haben sich nicht an die ganzen religiösen Vorschriften gehalten, so dass sie z.B. Kneipen und Geschäfte am Sabbath geöffnet haben.

  3. #5613
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In den Achtzigern/Neunzigern war da mehr los mit Naziglatzen. Hamburg war berüchtigt.
    Gab sogar zwei Negerskins, Zwillinge glaub ich, die da dieweil auf deren
    Seite mitgeprügelt haben. Typ den ich damals kannte hatte das Unglück denen mal in
    Berlin zu begegnen und hat prompt auf die Schnauze bekommen.
    Ja, da habe ich aber nicht so drauf geachtet oder das war noch vor meiner Zeit. Den Neonazi habe ich 2007 oder so gesehen. Aber es war so ein richtiger klassischer Skinhead, wie du ihn dir aus der GEZ-Propaganda vorstellst.

  4. #5614
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von neben der spur;[url="tel:10678292"
    10678292[/url]]biden oder usa ?
    usa



  5. #5615
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    So weit ich informiert sind, leben sowj. Juden in ihren Vierteln zusammen, und auch die Neger Juden leben zusammen, die orthodoxen Juden ja sowieso. Gegenüber den Neger Juden gibt es so gar Rassismus. Mir scheint eine echte jüdische Identität gibt es nicht. Deswegen wird der jüdische Nachwuchs so ähnlich erzogen wie in Nordkorea, ein israelisches Staatsvolk ist eine Vision.

    Aus einem Film Antisemitismus eines israelischen Filmemachers

    Durchsage im Bus einer israelischen Jugendgruppe!

    Text "Hört auf zu singen und zu tanzen, wir kommen jetzt nach Treblinka"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #5616
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Sodom und Gomorra! Ein Drittel aller Israelis ist bi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5617
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Polonäse auf israelisch, nur wo ist die Heidi?

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #5618
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da hast du was falsch verstanden. Weder Gaza noch die Westbank wurden je annektiert.
    Ja, ich weiss. Danke.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Grenzen sind bewusst nicht definiert,
    Na, siehst Du?! Du tappst in die alte Begriffsfalle.
    Es waren keine 'Grenzen' sondern auf einer Karte mit Blaustift eingetragene temporaere 'Waffenstillstandslinie' . Ergo 'Blue Line'. Nicht 'Blue Border'. Got it?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    und offfiziell annektiert wurden lediglich die Golanhöhen,
    Stimmt.
    Obwohl, es wurde nicht von 'Annektion' per se gesprochen, sondern (sinngemaess) von 'Uebertragung israelischen Staatsrecht auf das vom Aggressor Syrien verlorene , im Krieg gewonnene ehemals syrische Gebiet'.
    In offiziellen Dokumenten ist jede Silbe von gravierender Bedeutung. Deswegen dauert es auch oft Monate bis sie fertig auseschmirgelt sind.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ostjerusalem
    Zum .....derttausendsten Mal : ES HATTE NIE ,ES GIBT KEIN, UND WIRD NIE EIN ostjerusalem GEBEN. Ein von Journalisten aus Bequemlichkeit, dead line Zeitnot, eingefuehrter Begriff.

    Zum .....derttausendsten Mal : ES HATTE, HAT UND WIRD IMMER NUR EIN 'JERUSALEM' GEBEN.

    Zum .....derttausendsten Mal : ERGO: IN KEINEM DER FRIEDENSVERTRAEGE ZWISCHEN ISRAEL-AEGYPTEN UND ISRAEL-JORDANIEN IST DER BEGRIFF ostjerusalem ZU FINDEN.

    In den Kopf der 'Israelkritiker' und Araber hat sich dieser Falschbegriff so verankert dass er als Realitaet fuer ein quasi arabisches Hoheitsgebiet verstanden wird. Dabei ist das totaler Unsinn.


    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    sowie etliche Siedlungen.
    Ebenfalls inkompatibel mit in Dokumenten festgehaltenen Tatsachen. Also Unsinn, sorry to say.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist Sophisterei, mehr nicht.
    Es gibt etliche Staaten, die Palästina als Staat anerkennen.
    Die Situation ist also vergleichbar mit z.B. Kosovo, Somaliland oder Transnistrien.





    Zurueck nach 1948:

    Colonel Col. Moshe Dayan der israelischen Armee und sein jordanischer Gegenueber Colonel Abdullah El-Tell
    besprechen und einigen sich vor Ort in Jerusalem ueber den Verlauf der temporaren Waffenstillstandslinie.
    Diese wurde auf einer Karte mit Blaustift eingetragen. Die Gebiete hinter den Waffenstillstandslinien wurden
    korrektermassen 'Waffenstillstandsliniengebiete' genannt. Doch Journalisten verkuerzten solch umstaendliche
    Namen einfach in 'Jewish Jerusalem' ; 'Arab Jerusalem' oder noch einfacher in 'West-Jerusalem' , dann
    'Westjerusalem' und 'Ostjerusalem' um.

    Zum Chagrin der Israel'kritiker' hat es nie legale Gebilde dieser Begriffe gegeben. Trotzdem tun sie ewig so als ob.



  9. #5619
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...]]
    Ein weiterer Beweis dafuer, wie sonst 'nette, normale. intelligente' Leute beim Thema 'Juden;Israel' ihren Verstand abrogieren und sich statt dessen von indoktinierten Quatsch und Gefuehlen hinreissen lassen. Weil ein sehr weit verbreitetes Syndrom, kann ich Dir den Quatsch den Du hier abgemuellt hast, auch garnicht uebelnehmen. Im Gegenteil, Du tust mir Deines handicap's wegen eher leid. Umso mehr erstaunt es mich, und freut mich auch, hier des Oefteren well argued objektive , auf gut dokumentierte Basis berufende Beitraege lesen duerfen. Bin so frei, meiner Freude diesbezueglich ab und zu begeistert zum Ausdruck zu bringen.




    Nun ein auf nachpruefbaren Fakten beruhende Facette aus der Entstehungsgeschichte des Staat's Israel.

    In seiner Unabhaengigkeitserklaerung laesst Israel den folgenden Satz einfliessen:
    "Die Katastrophe, die in unserer Zeit über das jüdische Volk hereinbrach und in Europa Millionen von Juden vernichtete, bewies unwiderleglich aufs Neue, daß das Problem der jüdischen Heimatlosigkeit durch die Wiederherstellung des jüdischen Staates im Lande Israel gelöst werden muß, in einem Staat, dessen Pforten jedem Juden offenstehen, und der dem jüdischen Volk den Rang einer gleichberechtigten Nation in der Völkerfamilie sichert. "
    -- embassies.gov.il/berlin/

    Was bedeuten diese Worte und warum wurden sie in das wichtigste Dokument Israels eingefuegt?
    Es war die Konfluenz zweier monumentaler Ereignisse:
    1. 1942, 6.Mai: Millionenfacher Judenmassenmord in Polen(Chelmno, Belzec, Sobibor , Treblinka) & Russland in den U.S.A. und GB bekannt geworden.
    2. 1942, 18. Mai: Britischer Kriegskabinettentschluss jued. Einwanderung nach Palestina quasi zu unterbinden:
      "...no steps whatsoever should be taken to facilitate the arrival of "refugees" into Palestine'. "
      Es war der Sekretaer des Britischen Kriegskabinetts selber , der das Wort 'refugees' zynisch in Anfuehrungszeichen gestellt hatte.
      (Es darf hierbei erwaehnt werden, dass PM Churchill zwar gegen den Entschluss gestimmt hatte,
      sich jedoch der Mehrheit seiner Kabinettskollegen beugen musste.)

    die den Impetus fuer ein drittes, entscheidendes Ereignis gaben:

    .....3. 1942, 11.Mai : 'BILTMORE DECLARATION

    Am 6. Mai 1942, als die ersten Hinweise auf das Ausmaß der Massenmorde Großbritannien und die Vereinigten Staaten erreicht hatten , und das britische Kriegskabinett formell beschloss dass "alle praktikablen Schritte unternommen werden sollten, um die illegale Einwanderung nach Palästina zu unterbinden illegale Einwanderung nach Palästina zu verhindern", wurde eine außerordentliche zionistische Konferenz im Biltmore Hotel in New York einberufen.
    Das Konferenzthema, dass vom Vorsitzenden der Jewish Agency Executive , David Ben-Gurion und auch DR. Chaim Weizmann eindringlichst zum Ausdruck gebracht wurde, war, dass sich Juden nicht länger auf Großbritannien verlassen können ihre bindenden Mandatsaufgabe vertragsgerecht zu erfuellen: eine jüdische Heimstatt in Palästina zu errichten. Im Gegenteil GB verhinderte es mit allem Mitteln.

    Um dieses Ziel einer jüdischen Heimstatt in Palästina realistisch erreichen zu koennen, muesse die Jewish Agency das Britische Mandat als Regierung in Palästina abloesen.
    Als die Konferenz am 11. Mai 1944 endete , war eine Mehrheit - also nicht Alle - der Delegierten "für die Errichtung Palästina's
    1. als jüdisches Commonwealth" sowie
    2. für ein Ende aller Einwanderungsbeschränkungen.


    Dieses 'Biltmore-Programm', wie es genannt wurde, etablierte zum ersten Mal !. die Forderung der Zionisten nach einem jüdischen Staat als offizielle Politik der zionistischen Bewegung und gab 2. die Begruendung dazu.
    ____________________________

    Anlaesslich des jährlichen Anglo-Amerikanischen Palästina-Komitees Dinner's drei Wochen spaeter, am 25. Mai 1942, erklärte Chaim Weizmann erneut, dass "nur allein Palästina die durch Krieg entwurzelten, heimat- und staatenlosen Juden, aufnehmen und versorgen koenne." Weizmann fügte hinzu: "Es sei Aufgabe der Juden die Emphatie der Welt in eine Richtung zu 'kanalisieren'. Zionisten lehnten alle Pläne ab diese Opfer anderswohin umzusiedeln - nach Deutschland oder Polen, oder in dünn besiedelte Regionen wie das von Hitler erwaehnte Madagaskar."

  10. #5620
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    In Nord Amerika da gibt es nur glückliche Juden, und für alle sind die USA das gelobte Land!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben