User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 587 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5865

Thema: Israel

  1. #4841
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Leute, die diese Gebiete zur Zeit bewohnen müssen dafür natürlich nach Europa abgeschoben werden. In so fern ist es um so lächerlicher wenn die Philosemiten hier den Israelkritikern vorwerfen die Islamisierung Deutschlands zu fördern. Das Gegenteil ist der Fall.
    Nur blödbürgerliche Deppen glauben das. Zionistische Juden wollen die Weltdiktatur und die Zerstörung der weißen Völker durch Multkulti. Das ist klar und wird offen gesagt. Das war schon um 1900 ein Thema
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #4842
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch dazu weitere riesige Gebiete annektieren würden---
    gäbe nie so ein Geschrei wie bei den bösen Rußen als sie die Krim ------
    Israel ist ja auch kein " boeses sozialistisches Land " wie die Russische Foerderation,
    Volksrepublik China, Syrien und der Iran sondern ein kapitalistisches Land genau wie
    die transatlantischen Stricherlaender in Europa, nebst der US Vasallen Suedkoera und
    Taiwan.

    Der Schurkenstaat Israel verkauft sich dabei noch dreist als " einzige Demokratie "
    des Nahen Ostens. Die kapitalistischen, zionistischen Judenbande ist keine Luege
    dreist genug und sei sie auch noch so durchschaubar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4843
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer sich eine Vorstellung von den Expansionsbestrebungen des israelischen Schurkenregimes
    durch kriegerischen Landraub machen will der sollte sich die folgenden Infografik des " Gross Israels "
    der Zukunft anschauen. Nicht nur die arabischen Palaestinenser und Syrer sondern auch alle anderen
    Arabe, Perser und die Tuerken wissen von den Begehrlichkeiten der skrupellosen zionistischen Bestien.






    (Quellen der Infografiken im nachfolgenden Link)
    Hinzukommt der radikale Support zionistischer Kreise für kurdische PKK/YPG-Terroristen im Nahen Osten. Israel importiert über 80 Prozent seiner Ölvorräte aus der besetzten Region Nord Irak, den man Kurden mit ohnmächtigen Sympathiegebrüll in der medialen Landschaft übergeben hat, selbiges für viele Teile Syriens, die man kurdischen Terroristen übergeben hat. Israel will den Ölfluss im Nahen Osten sichern, sowie eine pro-israelische Einheit bei den Kurden aufbauen, die die arabische Welt durchschneidet.

    Man erhofft sich einen unabhängigen kurdischen Satelitenstaat zu errichten für das israelische Militär und den israelischen Geheimdienst, dass nach Momentum als Hebelwirkung gegen Türkei oder den Iran dienen kann. Der Oded Yion Plan von 1982 lässt grüssen, damit man die islamische Welt im Nahen Osten nach ethnischen und sektirischen Gesichtspunkten beflügelt, um Zions Hegenomie auszubauen.

    Diese Bemühungen wurden in Syrien z.B. durch den türkischen Einmarsch unterbunden, was auf der Welt eine Türkenphobie auslöste und Erdogan zum Weltfeind ausbaute.

  4. #4844
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Zumindest verfolgen sie diesen Plan. Die Orthodoxen vermehren sich wie das liebe Weidevieh. Die nehmen überhand und setzen die Regierung auch dementsprechend unter Druck. Man könnte von einer Wechselwirkung sprechen: je fruchtbarer, desto größer der Staat. Allerdings ist es gut möglich, dass ihnen diese Strategie irgendwann um die Ohren fliegt, zb. wenn es den Palästinensern gelingen sollte, die Verteidigung der Israelis zu durchbrechen. Ab einem gewissen Punkt fliegt der Korken von der Flasche.
    Sicher, Pläne gibt es viele. Es wird auch kleinere Annexionen geben. So wie die Golanhöhen. Ich kann mir vorstellen, dass Israel die gesamte Westbank annektiert. Auch Gaza wieder! Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass sie den Sinai annektieren. Oder gewaltige Gebiete in Syrien oder gar Jordanien. Zu unrealistisch, zu risikoreich. Nicht mal beim Libanon kann ich mir das vorstellen.

  5. #4845
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Zumindest verfolgen sie diesen Plan. Die Orthodoxen vermehren sich wie das liebe Weidevieh. Die nehmen überhand und setzen die Regierung auch dementsprechend unter Druck. Man könnte von einer Wechselwirkung sprechen: je fruchtbarer, desto größer der Staat. Allerdings ist es gut möglich, dass ihnen diese Strategie irgendwann um die Ohren fliegt, zb. wenn es den Palästinensern gelingen sollte, die Verteidigung der Israelis zu durchbrechen. Ab einem gewissen Punkt fliegt der Korken von der Flasche.
    Die Orthodoxen habe einen Fertilitätsrate von 7 Kindern pro Frau. Höher als die Neger in Afrika.

  6. #4846
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was aber ihnen wenig bringt. Schau dir doch mal an, welche Probleme sie mit der Kontrolle des kleinen Gazastreifens und der Westbank haben. Wenn sie jetzt noch dazu weitere riesige Gebiete annektieren würden, müsste das Gebiet leer sein. Eine utopische Vorstellung. Und wenn ein ganzer Schwall an neuen islamischen Mitbürgern in Israel drin ist, wird die Kontrolle des Inlands noch viel schwieriger, als es das jetzt schon ist.
    Die islamischen Mitbürger würden sie natürlich gerne nach Europa entsorgen.

  7. #4847
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Israel

    Damit kein falsches Bild hier aufkommt, mein ehemaliger Kommilitone ist ukranischer Jude und wir pflegen immer noch engen Kontakt ohne jedwede Feindseligkeit zueinander. Hier gehts um zionistische Machtpolitik und um nichts anderes.

  8. #4848
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Leute, die diese Gebiete zur Zeit bewohnen müssen dafür natürlich nach Europa abgeschoben werden. In so fern ist es um so lächerlicher wenn die Philosemiten hier den Israelkritikern vorwerfen die Islamisierung Deutschlands zu fördern. Das Gegenteil ist der Fall.
    Soweit denken die Judenknechte doch nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #4849
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Orthodoxen habe einen Fertilitätsrate von 7 Kindern pro Frau. Höher als die Neger in Afrika.
    Das reicht aber nicht gegen die ganzen Araber. Zumal die Ultraorthodoxen zwar Kinder gebären, diese aber zu einem Großteil sich weigern, in irgendeiner Form irgendwie einzubringen. Die wollen nur beten, aber nicht arbeiten. Dann bringt das nix.

  10. #4850
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur blödbürgerliche Deppen glauben das. Zionistische Juden wollen die Weltdiktatur und die Zerstörung der weißen Völker durch Multkulti. Das ist klar und wird offen gesagt. Das war schon um 1900 ein Thema
    Nur blöd, dass das Dummvolk im Schuldkult die Augen völlig zu hat.

    Bestes Beispiel gerade:

    Das ZDF 19:00 „heute“ war gerade wieder mal der Klassiker. Erst labert die vertrottelte Gerstner was von „Deutschen“ Synagogen und dann kommt der Einspieler vom grenzdebilen Aiman Mazyek, der was von „unserem Boden hier in Deutschland“ daher redet.

    'https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr'

    Man muss echt schon blind sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben