User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 587 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5865

Thema: Israel

  1. #4821
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ein deutscher Bürgermeister eine ausländische Fahne vor sein Rathaus aufhängen läßt, dann geht es jedenfalls Araber- und Türkenkanaken nichts an.
    Die einzige Antwort auf freche Forderungen des Orientalenabschaums kann doch wohl nur der Aufmarsch von Knüppelgarden sein, um dem Kroppzeug mal Manieren beizubringen.
    Natürlich ist es nicht richtig, die Israel-Flagge abzuhängen, weil irgendwelche Kanacken Krawall machen, sie hätte aus Prinzip gar nicht gehisst werden dürfen.

  2. #4822
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hat dir mal ein Pole die Freundin ausgespannt?
    Der war gut

    Der jüngste Fall:
    Bekannte holen sich eine polnische Pflegerin für ihre senile Omi. Nach einer Zeit mussten sie feststellen, das regelmäßig etwas aus dem Schnapsschrank verschwindet.
    Kam raus, dass die Polackin nicht in der Lage war die Arbeit nüchtern zu ertragen und sich konstant, aufs Haus, einen reingelehrt hat. Anscheinend war sie daran schon so geübt, dass das anfangs keinem aufgefallen ist. Jedenfalls wurde sie dann prompt wieder entlassen.


  3. #4823
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Egal: Jetzt sind sie reingegangen.
    Die Meldungen sind unterschiedlich.Zwischen 5000 und 25000 Mann.
    Panzer alles dabei.
    Durch Sat Aufklärung weiß die IDF längst wo die hamas Penner sitzen.
    Viel Spaß dann, Herr Hanija!
    Die Behauptung Israel sei mit Bodentruppen in den Gaza eingedrungen war eine bewusste Falschmeldung um die Hamas-Besatzer in die Tunnel zu locken.

    Genial wie Israel die Hamas-Idioten wieder vorgeführt hat, von diesem Schlag werden sie sich nicht so schnell erholen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #4824
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Bezweifle ich aber in diesem Fall.
    Das ist keine Theorie sondern ein Problem inhomogener Gesellschaftsstrukturen. Man erkennt diese Subjekte an ihren schizothymen Verhaltensweisen, in dem man versucht ihre "ursprüngliche Herkunft" mit unerwarteten Gefühlsausbrüchen zu verteidigen. Je heterogener die Gesellschaft, desto schwächer die Gemeinschaft. In der Türkei ist das Problem noch ausgeprägter.

  5. #4825
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist keine Theorie sondern ein Problem inhomogener Gesellschaftsstrukturen. Man erkennt diese Subjekte an ihren schizothymen Verhaltensweisen, in dem man versucht ihre "ursprüngliche Herkunft" mit unerwarteten Gefühlsausbrüchen zu verteidigen. Je heterogener die Gesellschaft, desto schwächer die Gemeinschaft. In der Türkei ist das Problem noch ausgeprägter.
    Ja, homogne Gesellschaften sind meist im Vorteil. Zumindest gegen einen äußeren Feind.

  6. #4826
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn die Bevölkerungsdichte zu hoch ist lautet die Antwort territoriale Expansion und nicht Geburtenbegrenzung. Gerade jetzt wo die Bevölkerung in Polen, das uns so viel geraubt hat, zu sinken beginnt wäre eine gute Chance unseren Bevölkerungsüberschuss, wenn wir einen hätten, in den Ostgebieten anzusiedeln um diese Gebiete zu wieder germanisieren. Leider scheint es als ob wir diese Chance wegen der absurden Ideologie des Feminismus verpassen werden.
    Das macht dein geliebtes Israel, dessen Bevölkerungsdichte mit 400 menschen pro Quadratkilometer nochmal um einiges höher ist als die Deutschlands und wo die durchschnittliche Fertilitätsrate drei Kinder pro Frau beträgt, übrigens auch.
    In Israel droht es ziemlich eng zu werden, deshalb haben sie Syrien entvölkert, auf kosten Europas, um Platz für mehr Siedler zu machen. Sinai haben sie ebenfalls ins Auge gefasst. Das ist Israels Antwort auf eine zu hohe Bevölkerungsdichte.
    Israel ist nicht mein Geliebtes. Zu Israel habe ich mich überhaupt nicht geäußert. Und Deine Vorstellungen mit einer Expansionspolitik mit Lebensraum im Osten - also wie bei Hitler - sind solche realitätsfernen Träumereien, dass sie es eigentlich nicht wert wären, darauf weiter einzugehen. Weder in der deutschen Bevölkerung, noch in der Politik gibt es überhaupt nur ansatzweise Gruppen, die so etwas fordern oder wollen. Ich kenne auch niemand im realen Leben, der so etwas von sich gibt. Wie kann man nur in einer solchen Traumwelt leben? Wie weit willst Du Deutschland noch weiter verkleinern? Das wäre das Ergebnis eines neuen solchen Versuchs.
    Geändert von Cicero1 (14.05.2021 um 18:46 Uhr)

  7. #4827
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wer hier spinnt, sind die ganzen Polackenarschkriecher.
    Einen irren Klimagläubigen verteidigst du. Außerdem hat Kloppi ebenso klar sich geäußert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4828
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht mein Geliebtes. Zu Israel habe ich mich überhaupt nicht geäußert. Und Deine Vorstellungen mit einer Expansionspolitik mit Lebensraum im Osten - also wie bei Hitler - sind solche realitätsfernen Träumereien, dass sie es eigentlich nicht wert wären, darauf weiter einzugehen. Weder in der deutschen Bevölkerung, noch in der Politik gibt es überhaupt nur anstzweise Gruppen, die so etwas fordern oder wollen. Ich kenne auch niemand im realen Leben, der so etwas von sich gibt. Wie kann man nur in einer solchen Traumwelt leben? Wie weit willst Du Deutschland noch weiter verkleinern? Das wäre das Ergebnis eine neuen solchen Versuchs.
    So wie ich den User Gero verstanden haben hat er auf die Bestrebungen Israels nach
    weiteren Landrauboperation zur Errichtung eines " Gross Israels " angespielt. Das sich
    der Schurkenstaaten wie ein Krebsgeschwuer im Nahen Osten ausbreiten will, ist nicht
    nur religioes motiviert sondern hat auch oekonomische Gruende.
    Geändert von ABAS (14.05.2021 um 18:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #4829
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur in einer solchen Traumwelt leben? Wie weit willst Du Deutschland noch weiter verkleinern? Das wäre das Ergebnis eine neuen solchen Versuchs.
    Diese unterwürfige, defätistische Haltung ist unser größtes Problem. Für Übernahme durch Bevölkerungsdruck und Unterwanderung braucht es keinen Krieg, und selbst wenn, dann man muss einfach nur Geduld haben. Polen mag jetzt das Schoßhündchen der Amis in Kontinentaleuropa sein, aber die Welt ist ständig im Wandel. Wenn in ein paar Jahrzehnten die USA als Weltmacht abkacken ist Polen auf sich gestellt. Dann kommt unsere Chance. Putin hat auf der Krim gezeigt wie so etwas geht. Man braucht nur einen langen Atem.

  10. #4830
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einen irren Klimagläubigen verteidigst du. Außerdem hat Kloppi ebenso klar sich geäußert.
    Klima war aber nicht das Thema, und Kloppenhorst stimmen ich was das angeht ebenso wenig zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben