User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 587 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5865

Thema: Israel

  1. #4511
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türkei versucht ja auch wieder über die Hamas gegen Israel zu intrigieren und hält Israel alles mögliche vor.

    Mir gefällt was Netanyahus Sohn Yair dazu antwortete:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Super gemacht und alles in Klartext.
    Wenn das auch sein Alter so wiederholt, zünde ich beim nächsten Kirchgang für beide eine Kerze an!
    Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm. Der Balg von " Bibi the King " ist genauso ein Arschloch wie sein Vater!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #4512
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.541

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türkei versucht ja auch wieder über die Hamas gegen Israel zu intrigieren und hält Israel alles mögliche vor.

    Mir gefällt was Netanyahus Sohn Yair dazu antwortete:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Super gemacht und alles in Klartext.
    Wenn das auch sein Alter so wiederholt, zünde ich beim nächsten Kirchgang für beide eine Kerze an!
    Rührend. Hält Israel aber nicht davon ab, Waffen nach Aserbaidschan zu liefern.

  3. #4513
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Lols Meinung ist es ein antisemitischer Frevel, mit Arabern oder Persern Handel zu treiben.
    Der Handel -soweit kein Militärgut- ist weniger das Problem, als vielmehr die politischen Zugeständnisse die erfolgen, damit dieser Handel bloß nicht unterbrochen wird.

  4. #4514
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, haben wir irgendeinen Vorteil davon, Israel bedingungslos zu unterstützen? Ich sehe keinen.
    Ich sehe das halt so, dass für einen grossen Teil der Migration nach Europa Israel oder auch die USA nichts können. Das ist z.B. auch einfach viel Armutsmigration, Migration wegen ehemaliger Kolonien oder auch weil die Wirtschaft sie schlicht fordert. So lange aber Muslime mit Israel aus ihrer Sicht quasi ein Problem vor ihrer Haustür haben, steht das auch ganz oben auf ihrer Agenda.

    Ob das jetzt ein Grund Israel "bedingungslos" zu unterstützen? Sicher nicht. Zumal die Muslime ja so unrecht nicht haben mit ihrer Israelkritik. Aber Muslime die mich islamisieren wollen sind eben auch nicht unbedingt meine Freunde.

  5. #4515
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rührend. Hält Israel aber nicht davon ab, Waffen nach Aserbaidschan zu liefern.
    Was nicht war, kann ja noch kommen. Abwarten...

  6. #4516
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?

    Das desintegrative Credo des Judentums wird durch Israel nur noch potenziert: Ich bin Gottes Auserwählter, spricht das Jüdlein, ich bin wahrhaft gerecht und menschlich und deshalb zum Herren über die Heiden bestimmt, meine Umwelt ist mir feindlich gesinnt, immer und überall, ich habe mit ihnen nichts zu schaffen, ich werde mit diesen Unreinen nicht mal gemeinsam speisen und muß mich vor allem gegen Assimilation wehren, denn die ist die größte Gefahr, dafür brauche ich Konflikte und ihr Recht ist nicht mein Recht.

    Egal, von welcher Seite mans betrachtet, die Idee des Zionismus, der übrigens anfangs vom religiösen Judentum als gotteslästerlich schwer bekämpft wurde, ist komplett gescheitert: moralisch, völkerrechtlich, selbst zionistisch: Die Hälfte der sog. Juden lehnt es ab, im "Heiligen Land" zu leben.

    Die Existenz des Judenstaates motiviert dafür aber Zionisten in aller Welt, besonders natürlich in den USA, in die Weltpolitik einzugreifen, Kriege anzuzetteln, internationale Beziehungen zu vergiften. Israel ist ihr Fixpunkt, ihre Destruktivität hat eine Richtung bekommen, ein Alibi, nicht selbst dort leben zu müssen. Die sog. Neocons, die Kriege gegen Afghanistan, Irak, Syrien losgetreten haben, mit furchtbaren Konsequenzen, waren fast durch die Bank Aschkenasen.

    Die Folgen kann ich in unseren Städten bewundern. Apropos: Schon die Geburt des Zionismus zerstörte Deutschland durch den Kriegseintritt der USA 1917, zu dem Zionisten Wilson überredet hatten. Der heutige Zustand der BRD hat in diesem Handel "Balfourdeklaration gegen Kriegseintritt USA" seinen kausalen Ursprung mit allen Tragödien, die danach kamen, auch Schuldkult und Flutung mit Moslems. Umso grotesker die Israelbegeisterung deutscher "Konservativer".

    Hat der Zionismus die Herren Auserwählten zur Besinnung gebracht, wie Churchill glaubte?
    'https://en.wikisource.org/wiki/Zionism_versus_Bolshevism

    Kann ich nicht erkennen. Sie terroriserten ihr eigenen angelsächsischen Förderer. Allerdings ist die Luft aus der Sache ohnehin raus. Wie sie das Interesse am Kommunismus verloren haben, verlieren sie auch die Lust am historischen Disneyland. Die Jugend wandert ab, für Idealisten ist der Zionismus schon lange mausetot.


    Grün ist aus.

    Ja, der Zionismus ist der Nationalsozialismus des Judentums.
    Und die Grundlage dafür ist der Talmud.
    Ich fand immer schon, daß der Hitler ne Menge bei denen abgekupfert hat, erkannte sie ja gut...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #4517
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, haben wir irgendeinen Vorteil davon, Israel bedingungslos zu unterstützen? Ich sehe keinen.
    Doch! Wenn die transatlantischen Stricherlaender und Judenknechte den Schurkenstaat
    Israel weiter unterstuetzen, gibt es noch mehr Fluechtlinge die durch Landraubzeuge und
    andere Schandtaten der Israelis verursacht werden und in Deutschland sowie anderen
    EU Laendern eine neue Heimstaette suchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4518
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, haben wir irgendeinen Vorteil davon, Israel bedingungslos zu unterstützen? Ich sehe keinen.
    .. da kannst du mal sehen , daß du nur Vorurteile hast , keine Ahnung hast und man Israel nur unterstützen sollte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #4519
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Super gemacht und alles in Klartext.
    Wenn das auch sein Alter so wiederholt, zünde ich beim nächsten Kirchgang für beide eine Kerze an!
    .. der Völkermord der Türken ist doch bekannt und Erdogan ist fast vor Wut geplatzt als die USA diesen Völkermord anklagten .. und mit den Kurden will Erdogan das gleiche machen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4520
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Gut, so herabsetzend hätte ich es niemals geschrieben, aber einiges stimmt schon.
    Man muss Israel echt mal gesehen haben. Ich war vor 15 Jahren dort....und ich fands einfach nur beeindruckend, wie die eigentlich eine Wüste begrünt haben.
    Und mir fällt in dem Zusammenhang immer ein Zitat (leider weiß ich nicht von wem) ein: Wenn die Palis die Waffen niederlegt, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, gibt es Israel nimmer.
    Ja ich wollte auch mal nach Israel. Ich habe gestern Dayan angerufen, der in Tel Aviv wohnt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben