User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 587 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5865

Thema: Israel

  1. #4081
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    In der Anfangszeit und auch vor zehn Jahren gab es hier im Forum nicht so viele Terroristen-Symphatisanten, die sich als "Deutsche" ausgeben. Die Musel unterwandern eben nicht nur die Politik und Medien.
    .. so sieht es aus ... ich verstehe nicht wie man für die Terroristen sein kann , die haben damals auch in München bei der Olympiade ihre Terrorakte ausgeführt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #4082
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.289

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke sie trommeln AUCH für mehr MIgration und Integration, weil sie sich längst als ein Teil der westlichen Wertegesellschaft begreifen und als Teil dieser daran mitwirken möchten, daß Integration gelingen(!) kann.
    Wie sähe es aus, wenn sich die jüdischen Organisationen als einzige NICHT daran beteiligen würden???? Sie sind geradezu dazu gezwungen. Sind sie doch längst angekommen, in der Mitte unserer pluralistischen und ethnisch sehr ausdifferenzierten Gesellschaft.
    Warum kann diese Provoratte eigentlich jeden Strang mit seinem Spam vollmüllen? Nichts zum Thema, nur sinnloses Gelaber und Soziologensprech.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #4083
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Quarks du auch so rum, wenn es um die ehemaligen deutschen Ostgebiete geht?
    .. Bingo und . dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4084
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen.
    Na, beisst du jetzt vor Wut in die Tastatur?
    Und ja, die USA haben ein Interesse an einem ethnisch zerrissenen Deutschland. "Keep the Germans down" ist immer noch die Maxime angloamerikanischer Politik.
    Aber anglophile Nationalmasochisten wie du fühlen sich in der Rolle des Fussabtreters von Zionisten und Angelsachsen ja pudelwohl.

  5. #4085
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.838

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen. Die Russen haben es 1945 richtig gemacht - möglichst viele von Euch Hitleristen wegzuputzen.
    Zusammengefasst: In deinem Weltbild sind Amis, Russen und Israelis die Guten die an nie etwas falsch machen, und die bösen Deutschen verdienen alles was ihnen passiert. Alles klar.

  6. #4086
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was laberst du ständig für einen Dünnpfiff mit "Wertegemeinschaft"?

    DAs ist typisches BRD-VS-Sprech, du bist ja nur hier, um wieder einen Strang zu shreddern.

    Die Juden haben ein besonderes Interesse die Deutschen unten zu halten, und umsonst wollen sie für das Deutsche Volk keine Verdünnung und Einhegung von Außen.



    Mit den hier dargelegten Fakten setzt du dich nie auseinander, entweder bist du total bescheuert, oder nur ein VS-Troll.
    Ich denke, daß ich mich gerade in meiner beruflichen Profession und meinem Studium der Gesellschaftswissenschaften reichlich mit unserer westlichen Wertegemeinschaft auseinandersetzen musste und dies auch im Rahmen meiner eigenen Professionalisierung und persönlichen Reflexion weiterhin machen werde.
    Gerade DU als lupenreiner Antisemit solltest anfangen dich mit entsprechender Literatur auseinanderzusetzen.

    Ich empfehle hierzu SpringerLink.
    Eine große wissenschaftliche Datenbank mit reichlich Literatur. Sollte dir der Zugang verweigert werden, frage Studierende in deinem Umfeld, ob dir jemand Zugang verschaffen kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #4087
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: in deinem Weltbild sind Amis, Russen und Israelis die Guten die an nie etwas falsch machen, und die bösen Deutschen verdienen alles was ihnen passiert. Alles klar.
    Steht wenigstens offen zu Eurer Weltanschauung.

  8. #4088
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Bingo und . dafür ..
    Danke, wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber so ist es halt auf der politischen Bühne.

    Ich hoffe, dass du ein langes Wochenende hast.

  9. #4089
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so sieht es aus ... ich verstehe nicht wie man für die Terroristen sein kann , die haben damals auch in München bei der Olympiade ihre Terrorakte ausgeführt ..

    Das darfst Du nicht so eng sehen. Ich sag ja auch nicht zu Dir, dass Du für antideutsche Terror-Liebhaber bist, nur weil Du unreflektiert den Zionisten in den Allerwertesten kriechst. Das sind die, die regelmässig auf die Gräber Deutscher pissen und sich darauf einen runterholen, siehe Friedman, Knobloch usw. Oder die, die sich mit dem Islamisten-Kalifat Saudi-Arabien zusammen tun und Al Kaida in Syrien unterstützen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #4090
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.838

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Steht wenigstens zu Eurer Weltanschauung! Ihr seid es, die den größten Schaden für dieses Land angerichtet habt.
    Ja in deiner verqueren Weltsicht sind "wir" das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben