User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 587 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 5864

Thema: Israel

  1. #3431
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube das auch nicht. Aber egal, Israel ist total am Ende wegen dem Virus. Dieses "superschlaue" Volk wird total paranoid!
    Die Israelis sind abgestumft und todesmutig, welches der Gehirnwaesche durch die
    Likudregierung geschuldet ist, die dem Volk der Israelis seit Jahrzehnten verkuendet
    das ein Nuklearangriff der Iraner und eine Giftgasangriff der Syrer unmittelbar
    bevorstehe. Hinzu kommt noch das in den Doerfern und Staedten Israels jederzeit
    eine durch arabische Plaestineser oder andere uebliche Verdaechtige gelegte Bombe
    hochgehen kann. Angesichts der vielfaeltigen Sterbemoeglichkeiten fuer Israelis,
    erscheint die Bedrohung durch das SARS Virus da doch eher harmlos. Ausserdem
    neigen Menschen, die ihren Tod unmittelbar vor Augen haben, dazu jeden Tag zu
    geniessen als waere es der letzte Tag in ihrem Leben. In diesem Sinne ist es daher
    verstaendlich das die Israelis sich ihre Lebenslust nicht einschraenken lassen und
    trotz verhaengter Eindaemmungsmassnahmen " die Kuh " fliegen und " die Sau "
    rauslassen. Waere ich Israeli verhielte ich mich wahrscheinlich in Israel genauso,
    obwohl die Verhaltensweise grob faehrlaessig ist und das Volkswohl gefaehrdet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #3432
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Laut Norman Finkelstein!

    Kein Volk liegt mehr auf der Couch beim Therapeuten wie das jüdische Volk.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3433
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel



    Bei einem Treffen mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić am Freitag in Washington hat US-Präsident Donald Trump die Verlegung von Serbiens Botschaft nach Jerusalem angekündigt. Die Reaktion des serbischen Staatschefs sorgt für Spekulationen im Internet.
    US-Präsident Donald Trump hat einen Erfolg im Konflikt zwischen Serbien und dem Kosovo verkündet: Beide Länder einigen sich demnach auf die Normalisierung ihrer Wirtschaftsbeziehungen. Darüber hinaus teilte der Republikaner bei einem Treffen mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vučićs und dem kosovarischen Premierminister Avdullah Hoti am Freitag im Weißen Haus mit, dass Serbien nach dem Vorbild der USA seine Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen werde. Ihm zufolge werde Serbien noch in diesem Monat ein Handelsbüro in Jerusalem öffnen. Bis Juli 2021 solle dann die Botschaft nach Jerusalem umziehen.
    Die Reaktion des serbischen Politikers ließ aber manche Menschen daran zweifeln, dass Vučić tatsächlich darüber im Bilde war. Während Trump die serbische Entscheidung als "fantastisch" lobte, schien Vučić verwirrt zu sein: Er blätterte in seiner unterschriebenen Kopie des Abkommens, schaute sich um und fuhr sich mit der Hand über die Stirn.
    Der Videoausschnitt des Treffens ging viral. Eine Stellungnahme der serbischen Behörden lag zunächst nicht vor. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu dankte nach Angaben eines Sprechers dem serbischen Staatschef für dessen Entscheidung. Nach israelischen Angaben wäre Serbien das erste europäische Land, das eine Botschaft in Jerusalem eröffnet.
    Trump hatte Jerusalem schon Ende 2017 einseitig als Hauptstadt Israels anerkannt und im Mai 2018 die US-Botschaft von Tel Aviv aus dorthin verlegt. Seitdem boykottieren die Palästinenser die US-Regierung. Der Status der Stadt ist eine der zentralen Streitfragen im Nahost-Konflikt. Israel beansprucht Jerusalem als seine "ewige und unteilbare Hauptstadt". Den Anspruch der Palästinenser auf den Ostteil als künftige Hauptstadt eines unabhängigen Palästinenserstaates lehnt Israel ab.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #3434
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blackbyrd
    Ich "orakel" grundsätzlich nie.
    OK, ich formuliere um:

    a: Du glaubst nichts solange es wahr ist,
    b: lässt deiner blühenden Fantasie freien Lauf
    c: hältst dich strikt an Propaganda-Vorgaben von Hasbara.

    Zitat Zitat von Blackbyrd
    Um Geld zu bekommen, muss man nicht am Tropf hängen. China hängt doch auch nicht am Tropf.....
    Zwar diffus erkannt, trotzdem falsch kombiniert.
    Wer am Tropf hängt, braucht eine „Infusion“ um zu überleben.
    Das trifft auf China nicht zu. China könnte locker auch ohne deutsche Entwicklungshilfe klar kommen.
    (Aber daran zeigt sich, dass Deutschland von Idioten regiert wird)

    Bei der nahöstlichen Kleptokratie sieht das schon sehr viel anders aus.
    Ohne die regelmäßigen Dollar-Milliarden aus den USA und den Zuwendungen von EU und Deutschland, würde dieses künstliche Gebilde ganz schnell ins Schlingern geraten.
    Es braucht den finanziellen „Tropf“.

    Zitat Zitat von Blackbyrd
    Du hast nichts nachgewiesen was meine Meinung ändern könnte,...
    Trotzige Realitätsverweigerung (nein, meine Suppe ess ich nicht) ist seit je her ein Markenzeichen des gemeinen „Israelfreundes“.
    So kennen wir ihn, nichts anderes erwarten wir, insofern..........

    Zitat Zitat von Blackbyrd
    ….und lassen die Millionen und Abermillionen an Spendengelder und Aufbauhilfen in dunkle Kanäle versickern.
    Sagtest du schon, aber eine bloße Behauptung wird nicht deshalb zur Wahrheit, wenn sie immer wiederholt wird.

    Ich hatte Dir doch klar verlinkt, Zitat:

    Zudem sind die Geberleistungen seit der Gewährung direkter Budget-hilfen durch den IWF kontrolliert worden.
    Der Fonds hat für die vom AHLC (Ad-hoc Liaison Committee) koordinierte Gebergemeinschaft monatlich detaillierte Berichte über die Einnahmen- und Ausgaben-struktur und über die Fortschritte von Reformen der PA-Institutionen erstellt.

    Seite 22

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D.h. in Übersetzung:
    Weder EU-Gelder (also auch deutsche Steuergelder) noch Hilfen vom Internationalen Währungsfonds u.a. wurden zweckentfremdet, abgezweigt, oder landeten auf irgendwelchen Schweizer Konten.
    Du kannst dich also beruhigt schlafen legen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd
    ...Freunden und Terror-Chaoten.
    Ja, mit den Terror-Chaoten hast du es.
    Schau dich mal im israelischen Sicherheitskabinett um, das ist die Zentrale des Staatsterrorismus.
    Dort werden regelmäßig Terrorkampagnen und Kriege ausgebrütet, angezettelt und dirigiert.
    Einige der Galgenvögel sind in die Fotofalle getappt.

    Erkennst du sie:




    Zitat Zitat von Blackbyrd
    ...deren Anführer und die Terror-Chaoten leben in Saus und Braus.
    Du meinst sicher den geldgeilen, durch und durch korrupten, „Bibbi“ Netanjahu und seine Gang?
    Da stimme ich dir zu.
    Wer hätte das gedacht.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  5. #3435
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth
    Deine von Dir aus 'wikipedia' zitierte Landkarte ist - falsch und obendrein unsinnig: zweimal steht dort "British Mandate" doch nur der CIS-Jordan Teil des 'British Mandate' ist hervorgehoben. Dies stellt einen Widerspruch dar....
    Weder ist die Karte falsch, noch ist irgendwo ein Widerspruch.
    Transjordanien (das heutige Königreich Jordanien) wurde im Jahr 1923 vom Britischen Mandatsgebiet Palästina abgetrennt und spielte von da an keine Rolle mehr in der Palästinafrage. Dass es zweimal in der Karte auftaucht, ist insofern Nebensache.
    Es diente wahrscheinlich nur dazu, um zu zeigen wie groß das Gebiet ursprünglich mal war.

    Im UN-Teilungsplan von 1947 (an dem sich der Konflikt entzündet) fand Transjordanien jedenfalls keine Berücksichtigung mehr. Von daher sind deine ganzen übrigen Auslassungen und Abschweifungen völlig überflüssig und unwichtig.

    Der UN-Teilungsplan von 1947 umfasst ausschließlich das Gebiet zwischen Meer und Fluss, also genau wie in der Karte dargestellt.
    Die zweite (von mir verlinkte) Karte von 1945, über den Landbesitz, bezieht sich ebenso auf das Gebiet.

    Zitat Zitat von houndstooth
    ,ist somit unsinnig und dient dazu den falschen Eindruck zu erwecken, dass den Juden per 'British Mandate' lediglich CIS-Jordan zugeteilt wurde.
    Wieder Fahrkarte geschossen und in falschen Zug gestiegen.
    Was den Juden zugeteilt wurde, steht im UN-Teilungsplan von 1947.
    Und den kennst du doch?
    Also.
    Weshalb dann das Geschwurbel?

    Zitat Zitat von houndstooth
    Tatsache ist, dass zur Zeit der Formulierung des Artikels 22 der Charta des Voelkerbunds am 28. Juni 1919 ,.....
    Tatsache ist, - es ist Schnee von gestern.
    Er verschwand zusammen mit dem Völkerbund in den Annalen der Geschichte.

    HEUTE – und 1947(!) – galt und gilt die UN-Charta.
    Also das Dokument das Israel zwar unterschrieben hat, aber seit seiner Unterschrift darauf herumtrampelt wie ein Berserker.
    Warum dieser Staat (der seine Existenz der UNO verdankt) noch immer Mitglied ist, obwohl es regelmäßig die Charta verletzt, völkerrechtliche Regeln bricht und die Weltorganisation verhöhnt, bleibt ein Rätsel.

    Zitat Zitat von houndstooth
    Als Resultat dieser Verhandlungen zwische FRA und GB umfasste das Gebiet des 'British Mandate For Palestine' nicht nur das klassische 'Palæstina' dass auch die Golan Hoehen beinhielt , sondern auch auch doppelt soviel Gebiete in Gebieten des heutigen Jordanien, Syrien und Iraq.
    Ein Gebiet, von dem Hardcore-Zionisten noch heute träumen und feuchte Augen bekommen.
    Für jüdische Terroristen (die gab und gibt es) war das schon immer ein Traumziel:
    groß, größer am größten Großisrael:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sagt der Pharisäer und stramme Zionist:
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

    Zitat Zitat von houndstooth
    Wobei zu beachten ist, ... Einrichtung eines rassistisch orientierten und diskriminierenden, ausschliesslich arabischen, transjordanischen Apartheitsstaat....
    Na na na!
    Nicht gleich Plus und Minus verwechseln.
    Der real existierende Apartheidstaat befindet sich heute auf palästinensischem Boden.

    Bis zu Ben Gurions großangelegten ethnischen Säuberungen und zahlreichen Massakern an der palästinensischen Zivilbevölkerung, konnten arabische Juden gut in ihren Heimatländern leben, ihre Religion frei ausüben und ihren Geschäften nachgehen.
    Von arabischer Apartheid oder Diskriminierung (wie in der IL-Gräuelpropaganda behauptet) kann also gar keine Rede sein.
    Erst der von den Zionisten angezettelte Krieg in Palästina (ab Dezember 1947 / der in der israelischen Geschichtsschreibung nicht vorkommt) veränderte das Klima schlagartig und negativ.

    Die meisten Mizrachim flüchteten aus ihren muslimisch dominierten Geburtsländern infolge des Palästinakriegs und der Proklamation des Staates Israel.
    Israelische Emissäre hatten zudem im Vorfeld durch zionistische Propaganda, hebräische Sprachkurse etc. bei den Mizrachim die Bereitschaft befördert, die Heimat zu verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein besonders krasses Beispiel, wie zionistischer Terror sich sogar gegen die eigenen Glaubensbrüder im Ausland richtet, ist hier beschrieben:

    1950 erzwang eine Serie von Bombenexplosionen in Bagdad, die gegen Juden gerichtet waren, den Exodus von zirka 130.000 Irakern nach Israel.
    Sie waren überzeugt davon, dass arabische Extremisten hinter den Anschlägen stünden.

    Erst später erwies sich, dass die Bomben vom zionistischen Untergrund gelegt worden waren, mit Unterstützung der israelischen Regierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im August 2005 wird der israelische Historiker Avi Shlaim in Haaretz zitiert:

    Wir sind keine Flüchtlinge, niemand hat uns aus dem Irak vertrieben, niemand hat uns gesagt, wir seien unerwünscht.
    Aber wir sind die Opfer des israelisch-arabischen Konflikts.

    […]
    Die wirklichen Probleme begannen mit dem Unabhängigkeitskrieg von Israel im Jahr 1948, sagt Shlaim, als die Belästigung begann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Ägypten arbeiteten die Zionisten mit ähnlichen Terror-Methoden, um einen Exodus von Juden nach Israel zu erzwingen.

    Mit einer forcierten jüdischen Masseneinwanderung nach Israel, hofften die Zionisten, die demografische Entwicklung zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
    Deshalb die vielen Kampagnen und Lockangebote. Iranischen Juden wurden 10 000 Dollar Starthilfe geboten damit sie ins Gelobte Land (damit meinen sie ihren Retortenstaat) „zurückkehren“.
    Das Angebot nahmen nur wenige an.
    Die angebliche „Diskriminierung iranischer Juden“ kann also doch nicht so groß sein, wie von der Propaganda behauptet.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  6. #3436
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Richard Perle und Paul Wolfowitz hatten den Auftrag im Nahen Osten die dort herrschenden Machtverhältnisse zu zerschlagen zum Wohle eines anderen Machtverhältnis,

    Am 26. Januar 1998 schrieben Paul Wolfowitz, Richard Perle, Donald Rumsfeld, Richard Armitage und vierzehn weitere Unterzeichner einen Brief an Präsident Bill Clinton, in dem ein gewaltsamer Regimewechsel im Irak und eine offensivere Politik im Nahen Osten gefordert wurde. Dieses Schreiben wurde von dem von William Kristol begründeten Project for the New American Century (PNAC) unterstützt.[1]




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Richard Norman Perle (* 16. September 1941 in New York City) ist ein US-amerikanischer neokonservativer Politiker und Intellektueller. Von 1987 bis 2004 arbeitete er für das Defense Policy Board Advisory Committee. Er war während der ersten Amtszeit von US-Präsident George W. Bush von 2001 bis März 2003 auch Vorsitzender dieses beratenden Ausschusses für das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten.
    1983 musste er sich gegen den Verdacht des Lobbyismus verteidigen, weil er einen größeren Geldbetrag von einem israelischen Waffenproduzenten erhalten hatte; Perle argumentierte, es habe kein Interessenkonflikt vorgelegen, da er sich zum Zeitpunkt der Geldannahme zwischen zwei Regierungsämtern in privater Funktion handelte. 1970 hatte das FBI bei einer Abhöraktion entdeckt, dass Perle in einem Telefonat mit einem Mitglied der israelische Botschaft Informationen besprochen hatte, die als vertraulich klassifiziert waren.[1] Es gibt keinen Hinweis, dass er dafür gemaßregelt wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wolfowitz ist Co-Autor der im September 2000 erschienenen Schrift Rebuilding America's Defenses, in welcher die Anwendung von rassenspezifischen biologischen Waffen als nützliches politisches Werkzeug bezeichnet wird.

    Im Februar 2001 wurde Wolfowitz stellvertretender Verteidigungsminister in der Regierung George W. Bush, sein drittes Engagement im Pentagon.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #3437
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    OK, ich formuliere um:

    a: Du glaubst nichts solange es wahr ist,
    b: lässt deiner blühenden Fantasie freien Lauf
    c: hältst dich strikt an Propaganda-Vorgaben von Hasbara.


    Zwar diffus erkannt, trotzdem falsch kombiniert.
    Wer am Tropf hängt, braucht eine „Infusion“ um zu überleben.
    Das trifft auf China nicht zu. China könnte locker auch ohne deutsche Entwicklungshilfe klar kommen.
    (Aber daran zeigt sich, dass Deutschland von Idioten regiert wird)

    Bei der nahöstlichen Kleptokratie sieht das schon sehr viel anders aus.
    Ohne die regelmäßigen Dollar-Milliarden aus den USA und den Zuwendungen von EU und Deutschland, würde dieses künstliche Gebilde ganz schnell ins Schlingern geraten.
    Es braucht den finanziellen „Tropf“.


    Trotzige Realitätsverweigerung (nein, meine Suppe ess ich nicht) ist seit je her ein Markenzeichen des gemeinen „Israelfreundes“.
    So kennen wir ihn, nichts anderes erwarten wir, insofern..........


    Sagtest du schon, aber eine bloße Behauptung wird nicht deshalb zur Wahrheit, wenn sie immer wiederholt wird.

    Ich hatte Dir doch klar verlinkt, Zitat:
    Zudem sind die Geberleistungen seit der Gewährung direkter Budget-hilfen durch den IWF kontrolliert worden.
    Der Fonds hat für die vom AHLC (Ad-hoc Liaison Committee) koordinierte Gebergemeinschaft monatlich detaillierte Berichte über die Einnahmen- und Ausgaben-struktur und über die Fortschritte von Reformen der PA-Institutionen erstellt.

    Seite 22

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D.h. in Übersetzung:
    Weder EU-Gelder (also auch deutsche Steuergelder) noch Hilfen vom Internationalen Währungsfonds u.a. wurden zweckentfremdet, abgezweigt, oder landeten auf irgendwelchen Schweizer Konten.
    Du kannst dich also beruhigt schlafen legen.


    Ja, mit den Terror-Chaoten hast du es.
    Schau dich mal im israelischen Sicherheitskabinett um, das ist die Zentrale des Staatsterrorismus.
    Dort werden regelmäßig Terrorkampagnen und Kriege ausgebrütet, angezettelt und dirigiert.
    Einige der Galgenvögel sind in die Fotofalle getappt.

    Erkennst du sie:





    Du meinst sicher den geldgeilen, durch und durch korrupten, „Bibbi“ Netanjahu und seine Gang?
    Da stimme ich dir zu.
    Wer hätte das gedacht.
    Ich habe halt keine blühende Fantasie, da bist du wohl eher der Realitätsverweigerer. Auch halte ich mich an keine Propaganda, ich informiere mich ausgiebig über die Themen bzw. über die Thematik. Selbstverständlich sind Spenden, Zahlungen usw. die für das palästinensische Volk bestimmt waren, in dunkle Kanäle verschwunden, auch mein Hinweis auf Schweizer Konten kannst du im Internet recherchieren.

    Sicherlich kennt man auch den typischen Freund der palästinensischen Terror-Chaoten, so gesehen war dein "Einspruch" vorhersehbar.

  8. #3438
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wurde schon immer der Verdacht geäußert das der Ober Mafiosi Meyer-Lansky, ab 1945 im großen Stil Waffen nach Palästina verschob, ob er dabei kräftig mitverdiente ist auch unbekannt. Unverständlich ist natürlich das Israel den Gangster Meyer- Lansky rechtswidrig nach den israelischen Gesetzen an die USA auslieferte.

    Die meisten jüdischen Gangster waren bereit, Israel zu helfen. Einige taten dies aus jüdischer Loyalität heraus. Eine Enkelin von Meyer Lansky, die in Tel Aviv lebt, sagt, dass ihr Großvater sich sehr für die Unterstützung Israels im Unabhängigkeitskrieg einsetzte. Einer der Gründe war, so erzählt sie, dass er sehr von der zionistischen Idee überzeugt war und ständig davon sprach, dass »das Land unserer Vorväter nicht von den Arabern ausgelöscht werden darf«.

    Andere Mafiosi sahen sich, fast schon im biblischen Sinne, als Verteidiger der Juden. Es war Teil ihres Selbstbildes. Andere wiederum wollten sich Respekt verschaffen, damit ihre Kinder nicht stigmatisiert werden. Amos Bar-Jochai glaubt, dass dies in New York einige Gangster motiviert hat, der Hagana zu helfen. »Abner Zwillman hatte eine Tochter im heiratsfähigen Alter, die aber wegen der Tätigkeit ihres Vaters Schwierigkeiten hatte, einen jüdischen Mann zu finden. Ich denke, er hat uns geholfen, weil es für ihn eine Möglichkeit war, sich in der jüdischen Gemeinde einen guten Namen zu machen.«
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #3439
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Israel

    Nun normalisiert auch Bahrain seine Beziehungen zu Israel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die Palästinenser und ihrer korrupten Führung kann ich nur sagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", mit Terror und Raketen kommt man langfristig nicht weit.

  10. #3440
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Israel



    Kann mir das einer erklären?! Also, ich meine ernsthaft. Oder zählt man die Nachkommen auch zu Survivors?! O.o

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben