User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 587 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 5865

Thema: Israel

  1. #2571
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir Deine Vergewaltigungswünsche und Jubeleien über verbrennende Paliskinder neulich schon einmal zitiert. Wieso stehst Du nicht mehr zu Deinen Worten? Weich geworden? Krank?
    Du lügst!Aber das ist wahr:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Kinderbräute: 6% der Bräute im Iran sind zwischen 10 und 14 Jahre alt

    haOlam.de
    4-5 Minuten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Justizbeamter aus der Provinz Hamedan sagte, dass im vergangenen Jahr insgesamt 1.596 Kinderbräute in der südlichen Zentralprovinz geheiratet hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Adena Nima
    Der Verantwortliche für Verbrechensprävention bei der Justizbehörde für Hamedan sagte auch, dass 10% dieser Ehen in einer Scheidung resultierten. Diese Art von Ehe hat schwerwiegende Folgen für die Kinderbräute, einschließlich Schwangerschaften, Tod durch Geburt, Depression und manchmal sogar Selbstmord zusätzlich zu mangelnder Bildung und Scheidung. Golestani sagte auch, dass 50% der Scheidungen in Hamedan in den ersten fünf Jahren der jeweiligen Ehen registriert wurden. ‚Letztes Jahr wurden 508 Scheidungen von Paaren vollzogen, die weniger als ein Jahr verheiratet waren,‘ fügte er hinzu.
    Offiziellen Quellen zufolge wurden im Iran im Jahr 2017 mindestens 37.000 Ehen von Kinderbräuten, im Alter von 10 bis 14 Jahren, registriert. Dies schließt Ehen, die nicht gesetzlich registriert waren, nicht mit ein. Berichten zufolge gibt es im Iran 24.000 geschiedene Personen unter 18 Jahren, von denen 15.000 jünger als 15 Jahre sind. Ein anderer Bericht, der 2017 in den iranischen Medien veröffentlicht wurde, besagt, dass 17% der Kinderbräute im Iran unter 18 Jahren verheiratet wurden. Nicht enthalten sind die sogenannten ‚Zeitehen‘, ein Phänomen, das sich im Iran ausbreitet.
    Laut Parvaneh Salahshouri, der Vorsitzenden der Frauenkommission im Parlament, sind ‚etwa 6% derjenigen, die heiraten, Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren.‘ Andere Statistiken zeigen, dass im Jahr 2016, insgesamt 5,5% der Hochzeiten, Kinderehen waren, während im Jahr 2014 insgesamt insgesamt 40.000 Kinderehen zu verzeichnen waren, darunter 176 Kinder unter 10 Jahren. Noch im letzten Jahrzehnt mussten knapp 400.000 Kinderbräute im Iran heiraten, obwohl sie jünger als 15 Jahre waren.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2572
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.683

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du lügst!
    Sprach ausgerechnet der Münchhausen des HPF. Dein Hass auf Frauen und Deine Gewaltfantasien gegenüber Frauen sind hier nachzulesen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber das ist wahr
    Kinderbräute: 6% der Bräute im Iran sind zwischen 10 und 14 Jahre alt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist gar nichts wahr. Das Foto stammt nicht aus dem Iran sondern ist von 2007 und zeigt einen Deiner Brüder aus Afghanistan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2573
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Toll, vielleicht sogenannte Reichs-Nachzügler. Die Geschichte mit der abgeschossenen F-35 ist trotzdem ein "Zeugnis"
    Das Flugzeug wurde nicht abgeschossen und Du weisst das auch.

    Es ist vom Piloten gelandet worden.

    Im Infinitiv steht das Wort landen: לְהַנְחִית, lehanchit

    Hier wird das Wort ''landen'' durchdekliniert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pealim.com/dict/1191-lehanchit/

    Zum ganzen israelischen Artikel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kan.org.il/item/?itemid=23623

    Flugzeug heisst matos: מטוס,מָטוֹס

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    doitinhebrew.com/Translate/default.aspx?kb=IL+Hebrew+Phonetic
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #2574
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur den Zionisten nützliche Idioten, deren Maskottchen sozusagen. Gäbe es niemanden von denen in Israel, dann würde sich nämlich zurecht die Frage aufdrängen, warum atheistische Juden (Zionisten) nun unbedingt an einem derart religiös neuralgischen Ort leben müssen, wo sie heute unter dem Schutz von UKUSA Wurzeln geschlagen haben und nicht sonstwo auf der Welt vor einem erneuten Holocaust geschützt sein könnten... und es würde dazu führen, dass es dann viel offensichtlicher würde, dass Israel viel eher den Interessen von UKUSA nützt als den Interessen der Juden.
    Wären sie konsequent, würden sie doch gar nicht in Israel leben, sondern wie es in ihren Heiligen Schriften steht, in der Diaspora auf ihren erlösenden Messias warten, der sie ins Promised Land zurückführt und sich eben nicht an weltpolitischen Spielchen von UKUSA beteiligen.
    Nur würden sie dann von den von denjenigen, die heute das Deutungsmonopol über das Judentum innehaben (von UKUSA geschützten Zionisten) eben gar nicht mehr als Juden anerkannt, sondern als verräterische abtrünnige Sekte.
    OK, das stimmt. Es sei denn, sie finanzieren sich selbst und lassen sich nicht vom Staat, den sie angeblich ablehnen, noch durch finanzielle Zuwendungen aushalten. Das wäre wie ein Reichsbürger, der Sozialhilfe kassiert oder gar als Beamter in der BRD beschäftigt ist.

  5. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Als Jude noch eher als Sunnit.Aber möchtest du Jude sein wenn man ständig entgegen der eigene Überzeugung israel verdammen musst?Wäre schön für dich wenn man dich zwingen würde den iran zu verfluchen?Ich werde nach dem Iran fliegen sobals die Mullahs weg sind den ich will das Grab von Esther besuchen!(Purim)Ich war schon in einigen Muselstaaten:Ägypten,Marokko,Türkei und Libanon(Ohne Visum) 1982 in Beirut!

    Ester ? Du meinst wohl Hadassa ,die Adoptivtochter von dem Gauner Mordechai .
    Dieser benutzte die sexuellen Vorzüge seiner " Tochter " um Xerxes zu manipulieren.

    Naja, der wohl befohlene Holocaust an den " Juden " war nicht gerade schön.
    Dass er aber seine plötzliche Macht dazu benutzte ca. 75 000 Perser zu killen ,haben diese vielleicht nicht vergessen.

    Nun, Hadessa wurde persisch Ester genannt .
    Als sogenannter jüdischer Patriot sollte man doch keine fremdländischen Namen benutzen tstst

  6. #2576
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ester ? Du meinst wohl Hadassa ,die Adoptivtochter von dem Gauner Mordechai .
    Dieser benutzte die sexuellen Vorzüge seiner " Tochter " um Xerxes zu manipulieren.

    Naja, der wohl befohlene Holocaust an den " Juden " war nicht gerade schön.
    Dass er aber seine plötzliche Macht dazu benutzte ca. 75 000 Perser zu killen ,haben diese vielleicht nicht vergessen.

    Nun, Hadessa wurde persisch Ester genannt .
    Als sogenannter jüdischer Patriot sollte man doch keine fremdländischen Namen benutzen tstst
    Ein Hoch auf Esther der die Juden gerettet hat und den bösen Haman hinrichten gelassen hat.Immer am Purim=Persisches Wort essen wir berliner=Suvganiot!Es wurden kein einzige Perser getötet nur Haman und ca 15 Mitverschwörer!Die Dame hiess Ester und basta!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #2577
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Heute vor 52 Jahren, am dritten Tag des Sechs-Tage-Krieges. Befreiung Jerusalems. Drei israelische Fallschirmjäger stehen am 7. Juni 1967 an der Klagemauer.


    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #2578
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Heute vor 52 Jahren, am dritten Tag des Sechs-Tage-Krieges. Befreiung Jerusalems. Drei israelische Fallschirmjäger stehen am 7. Juni 1967 an der Klagemauer.


    du hast wohl in der Schule auch immer Mathe geschwänzt ich sehe mindestens 4 und mit den kleinen Ausschnitten rechts und hinten sogar 6

    du kannst noch einige Minuten Korrektur schreiben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #2579
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast wohl in der Schule auch immer Mathe geschwänzt ich sehe mindestens 4 und mit den kleinen Ausschnitten rechts und hinten sogar 6

    du kannst noch einige Minuten Korrektur schreiben


    Er meinte aber schon ganz speziell die 3 Soldaten im Vordergrund.

    On US tour, Israeli paratroopers to re-create iconic photo from Six Day War

    The men, now in their 70s, will pose for recreation of defining image from 1967, for 50th anniversary of war

    By Andrew Tobin 10 May 2017, 4:22 am
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/on-us-tour-israeli-paratroopers-to-re-create-iconic-photo-from-six-day-war/

    Am 50. Jahrestag der Befreiung Jerusalems haben sich die 3 Soldaten extra ablichten lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #2580
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Er meinte aber schon ganz speziell die 3 Soldaten im Vordergrund.

    On US tour, Israeli paratroopers to re-create iconic photo from Six Day War

    The men, now in their 70s, will pose for recreation of defining image from 1967, for 50th anniversary of war

    By Andrew Tobin 10 May 2017, 4:22 am
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/on-us-tour-israeli-paratroopers-to-re-create-iconic-photo-from-six-day-war/

    Am 50. Jahrestag der Befreiung Jerusalems haben sich die 3 Soldaten extra ablichten lassen.
    na gut , dann will ich das dem Gärtner mal so durchgehen lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben