User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 587 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 5865

Thema: Israel

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Hamas gibt zu ie Toten sind Hamas Terroristen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Anzeige


    50 der rund 60 getöteten Palästinenser seien Hamas-Mitglieder gewesen, sagte Salah Bardawil, ein Vertreter der Organisation, im palästinensischen Fernsehen. Er erläuterte nicht, ob es sich bei den Toten um Mitglieder des bewaffneten oder des politischen Hamas-Flügels handelte. Auch machte er keine Angaben dazu, was die Opfer gerade taten, als sie getötet wurden. Bardawil sprach von "offiziellen Zahlen".
    Hamas spricht von "friedlichem Protest"
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #152
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gab keine Vertreibung!
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Red keinen Mist!! Du weißt, dass du lügst. Es gab sehr wohl Vertreibung
    Ja, ja, Jerusalem wurde nicht 16 mal zerstört. Israel hat nicht allein nur gegen Rom 4 Kriege verloren. Es gab natürlich auch keine Vertreibung der Araber, es gab keine illegalen Siedlungspolitik. Alles nur Lügen der Antisemiten und Nazis.

    Tatsächlich ist der gesamte Siedlungsbau illegal, weil er auf den vertriebenen Paläs gehörendem Gebiet errichtet wurde, Und das hat sogar euer oberstes Gericht entschieden. In Europa macht ihr MIMIMIIIII- Opfer-Zigeuner um jedes angeblich euch von den Nazis enteignete Bild riesen Aufstand und Galama, und in Israel enteignet ihre ganze Landstriche, inklusive Häüser und Grundstücke.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    15.02.2017 - Die ersten Siedlungen im palästinensischen Westjordanland ... begründen Zionisten ihre Gebietsansprüche über eine religiöse Argumentation.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland
    06.02.2017 - Am Zaun: Palästinenser gehen vor einer israelischen Siedlung im .... zu einer endgültigen Entscheidung über den künftigen Status der Gebiete ...Du hast diese Seite 2 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 15.05.18
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    11.01.2018 - Siedlungsbau: Bauarbeiter errichten Wohnungen im besetzten ... Die Palästinenser wollen auf dem Gebiet einen unabhängigen Staat ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    07.06.2017 - Im Westjordanland leben laut der Nachrichtenagentur dpa mehr als 600.000 jüdische Siedler. Die Palästinenser fordern auf diesem Gebiet ...
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt kommen die Unterschichtler aus ihren Löchern.Wenn die Musels ihre Frauen vergewaltigen dan kuschen die aber im Internet die schnauze aufreisen!
    Und ich weiss, dass das Hetze, Lüge und Verleumdung eines ahnungslosen, paranoiden ungebildeten und unwissende Unterschichtler-Juden ist, der im Netz die riesen Schnauze hat, tatsächlich aber noch heute Deutsche füchtet und deswegen hasst, weil er ihren Wiedergutmachung-Milliarden verdankt, dass er nicht verhungert ist. Von wegen kuschen. Zwei mal habe ich alleine, in einem Fall sogar gegen 3, mir völlig fremde Frauen vor Vergewaltigung gerettet. Ohne meine Hunde und Waffen einzusetzen. Juden-Luschen, die heute scherst bewaffnet unbewaffnete Kinder und Frauen erschiessen, sind damals weiter gelaufen und haben weg gesehen.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du die haben?????????? Die Palis...
    Wieder falsch, denn die haben wir schon. Von euch geschickt. Bereits 1982 habt ihr dafür gesorgt, dass die von euch aus dem Libanon vertriebenen 100.000 Paläs zufällig nach Deutschland verfrachtet wurden. Hast du nicht gepostet, dass du damals dabei warst ? Es sind die Araber-Kurden-Paläs-MIRI-clans, deren Nachfahren heute ganze deutsche Städte terrorisieren und von H-4 leben. Das wurde dir bereits mehrfach mit Quellen und Zitaten belegt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dir antworte ich nicht mehr weil du aus Unwissenheit und Dummhass getriben bist!Deine Vergewaltigungs Vereitelungen verbuchen wir unter Fabulation!(Korsakow??

    Jedesmal, wenn man deine Hasbara-Märchen mit Belegen, Fakten und Quellen widerlegt, kommt dein immer gleicher Textbaustein " ich antworte nicht mehr, weil du dumm und unwissend bist ...bla... bla...bla..".
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und immer schlägst Du Dich wacker!
    Meinst du ? Wir haben einen Maulkorb , der heisst § 130 StGB.

  3. #153
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Meinst du ? Wir haben einen Maulkorb , der heisst § 130 StGB.
    Dayan ist mir so sympathisch, weil er nicht ständig auf irgendwelchen Paragraphen reitet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Falls die Juden mal Palästina verlassen müssen dann empfehle ich in den USA einen jüdischen Bundesstaat zu gründen. Ich glaube die USA sind für Juden das wahre gelobte Land, dort laufen Geschäfte nach jüdischen Regeln, was will man mehr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke.Es ist mir eine Ehre Zeitgleich mit ca 20 Gegner zu diskutieren.Es gab Zeiten da war es anders.Viele User sind nicht mehr dabei!Grüsschen.
    Sorry, aber ich habe auch nicht immer Zeit und bin ja doch noch dazu jemand, der auch für die Palis Verständnis aufbringt... :-)
    Aber gegen die Antisemiten wäre ich schon immer dabei!

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Falls die Juden mal Palästina verlassen müssen dann empfehle ich in den USA einen jüdischen Bundesstaat zu gründen. Ich glaube die USA sind für Juden das wahre gelobte Land, dort laufen Geschäfte nach jüdischen Regeln, was will man mehr.


    Dann sollten sie sich aber ziemlich nördlich halten, wo es nicht ganz so viele Neejers gibt!


    Die begreifen nämlich immer mehr,

    WER da TATSÄCHLICH DIE HAUPTTÄTER BEI DEM GANZEN SKLAVENHANDEL GEWESEN SIND!

    Und dank ihrer genetischen Ausstattung bevorzugen die die kurzen Wege, wenn ihnen was nicht paßt ... die fackeln nicht lang ...


    ... im Gegensatz zu den ängstlichen schmalbrüstigen weißen Schäßlong-Kartoffeln (mehlig kochend) ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #157
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe auch nicht immer Zeit und bin ja doch noch dazu jemand, der auch für die Palis Verständnis aufbringt... :-)Aber gegen die Antisemiten wäre ich schon immer dabei!
    Nix da, wir sind Deutsche. Wir müssen uns um UNSER Land Gedanken machen. Was haben wir mit Arabern, Aschkenasen Juden, Kanaaer, Karhagern, Philistern, Semiten, Sepharden uswusf zu tun ? Sollen sie sich die Köppe einschlagen. Im übrigen braucht Israel deine Hilfe nicht. Die haben 500 Atombomben, bezahlt von uns und mit uns geklauten Patenten konstruiert. Gut, dafür haben wir keine. Wir dürfen nicht mal unsere Grenzen schliossen, geschweige denn verteidigen. Sonst plärrt der ZdJ was von Ausländerdiskriminierung und Rassismus.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nix da, wir sind Deutsche. Wir müssen uns um UNSER Land Gedanken machen. Was haben wir mit Arabern, Aschkenasen Juden, Kanaaer, Karhagern, Philistern, Semiten, Sepharden uswusf zu tun ? Sollen sie sich die Köppe einschlagen. Im übrigen braucht Israel deine Hilfe nicht. Die haben 500 Atombomben, bezahlt von uns und mit uns geklauten Patenten konstruiert. Gut, dafür haben wir keine. Wir dürfen nicht mal unsere Grenzen schliossen, geschweige denn verteidigen. Sonst plärrt der ZdJ was von Ausländerdiskriminierung und Rassismus.
    Man muss niemand mögen. Du bist durch nichts verpflichtet, den Juden und Israel besondere Sympathien entgegenzubringen. Klaro, da stehe ich bei dir. Aber pauschale Verurteilung ganzer Völker wirkt doch immer sehr unbeholfen, egal welcher. Wir selbst sind doch auch sauer, wenn uns die Welt als "Nazis" tituliert (was ja nicht mehr so oft vorkommt, außer in England), und wehren uns gegen jede pauschale Verurteilung. Zu recht.
    Auch die Einstellung, wir sollten uns als Deutsche hauptsächlich um Deutschland kümmern ist definitiv falsch, weil:

    Deutschland ist ein Land mit einer kapitalistischen Wirtschaftsordnung. Wir leben vom Wachstum, denn Stillstand führt sofort zu Rückschritt (das kann man sogar mathematisch herleiten). Seit Jahren holen wir uns das Wachstum unserer Wirtschaft durch Handel mit anderen Nationen, nicht zuletzt Israel, OPEC-Staaten und Türkei, also auch (Zitat) Arabern, Aschkenasen Juden, Kanaaer, Karhagern, Philistern, Semiten, Sepharden uswusf (Zitat Ende). Unser Wohlstand hängt mehr von äußeren als von inneren wirtschaftlichen Einflüssen ab. Blöd, wenn es bei uns Streik gibt. Die Produktionsausfälle sind schmerzhaft weil unsere Produkte weg gehen wie die warmen Semmeln. Dennoch ist es für uns viel gefährlicher, wenn ein wichtiger Handelspartner hops geht, über Nacht wegbricht. Die Rettung Griechenlands z.B. war für uns wichtig, gekostet hat es letztlich gar nichts, genutzt hat es sehr viel. Israel ist ebenfalls wichtig für uns, abgesehen von all der Vergangenheit, auch das hier und heute macht Israel für Deutschland sehr interessant. Der ganze Ärger im Nahen Osten ist nur fürs Waffengeschäft großartig, aber ansonsten ist die Unruhe schädlich, abgesehen von dem entsetzlichen Blutvergießen, das zumindest mich nicht kalt lässt. Mensch bleiben, hatte Ruhrpottkumpel Tegtmeier gefordert. Hatta recht gehabt mit.

    Zusammengefasst: Wir leben vom Export und deswegen müssen uns unsere ausländischen Kunden wichtig sein, gaaaanz wichtig!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nix da, wir sind Deutsche. Wir müssen uns um UNSER Land Gedanken machen. Was haben wir mit Arabern, Aschkenasen Juden, Kanaaer, Karhagern, Philistern, Semiten, Sepharden uswusf zu tun ? Sollen sie sich die Köppe einschlagen. Im übrigen braucht Israel deine Hilfe nicht. Die haben 500 Atombomben, bezahlt von uns und mit uns geklauten Patenten konstruiert. Gut, dafür haben wir keine. Wir dürfen nicht mal unsere Grenzen schliossen, geschweige denn verteidigen. Sonst plärrt der ZdJ was von Ausländerdiskriminierung und Rassismus.
    Jüngchen du beschäftigst dich mit Israel nicht Israel mit dir.Du träumst und staunst über Israel beim aufwachen beim einschlafen ohne Israel wärest du leer.Vorschlag=such dir ein anderes Betätigungsfeld.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #160
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jüngchen du beschäftigst dich mit Israel nicht Israel mit dir.Du träumst und staunst über Israel beim aufwachen beim einschlafen ohne Israel wärest du leer.Vorschlag=such dir ein anderes Betätigungsfeld.
    Israel und die MIMIMIIII- Juden beschäftigen sich nur mit Deutschen, pardon Nazis. Morgens beim Aufstehen und abends beim Einschlafen schaut ihr unters Bett, ob nicht ein Nazi drunter liegt, weil ihr immer noch panische Angst habt. Und vor allem unser Geld braucht. Ohne uns wärt ihr nicht nur leer, sondern längst pleite und verhungert. Ich wäre froh, ihr würdet euch endlich mal mit Rom beschäftigen, und euch dort Wiedergutmachung für MASADA holen. Hast du Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gelesen oder nicht verstanden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben