User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 587 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5865

Thema: Israel

  1. #1561
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Den Schmarrn kannst du deiner Oma erzählen!
    Meine Oma würde Dir die Ohren lang ziehen. Schau mal was die koranistischen Silvester-Raketen "anrichten" und wie dann die zionistischen Konsequenzen aussehen. Klar wie Klossbrühe, dass da Schwuchteln der IDF bei den Bärtigen mitmischen oder die Hamasbrüder aus Zionistan bezahlt werden. War in Syrien nicht anders. Wenn eure Muselsöldner an der Südgrenze von der SAA aufgerieben wurden, haben sie ein paar Granaten über die Grenze geschossen und somit der Israelischen Luftwaffe kenntlich gemacht, doch bitte die syrische Armee zu bombardieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meine Oma würde Dir die Ohren lang ziehen. Schau mal was die koranistischen Silvester-Raketen "anrichten" und wie dann die zionistischen Konsequenzen aussehen. Klar wie Klossbrühe, dass da Schwuchteln der IDF bei den Bärtigen mitmischen oder die Hamasbrüder aus Zionistan bezahlt werden.
    Bibis Wiederwahl dürfte somit wohl gesichert sein. Gefickt eingeschädelt.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Du solltest aber dabei berücksichtigen, dass es einen Unterschied macht, ob an der Spitze eines Landes/Volkes ein Diktator steht wie Hitler oder ein vom Volk demokratisch gewählter Regierungschef. Im Falle des DR von 1933 bis 1945 hatten wir es bekanntermaßen mit einem Diktator zu tun, der für die Demokratien nur Verachtung empfand. Bei den USA war es ein vom Volke gewählter Präsident Roosevelt, der Japan und seinem Volk den Lebensnerv abschneiden wollte und das DR in einen Krieg zwang, ein Krieg, den er ja nicht erst im Dez 1941 mit dem DR begann, sondern von Roosevelt bereits in den Jahren zuvor als US-amerikanischer Unterstützer für die den Krieg auslösenden Demokratien GB und F inszenierte.

    Bei genauer Betrachtung sind bei den USA, GB und F die demokratischen Völker für den Krieg verantwortlich. Im Falle des DR kann hiervon nicht die Rede sein. Das Volk hatte der NS-Führung zu gehorchen und keine Möglichkeit, politisch in den Gang der Dinge einzugreifen.

    "WIR" sind da eigentlich fein raus


    Das ist formal schon richtig, das Schöne an der Demokrattie ist ja, daß man den demokrattischen Wähler - sheeples die Schuld zuweisen kann. Ihr habtse ja gewählt wird in der Zukunft ein Standardspruch werden...
    Real ist das natürlich nicht so. Real ist es egal ob ein erklärter Diktator etwas
    entscheidet, oder ungewählte Oligarchen ihren demokrattischen Marionetten
    eine Weisung erteilen.
    In beiden Fällen hat das Volk nichts zu melden. Demokrattie ist auch nur Opium fürs Volk, real gibt es sie nicht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #1564
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Israel

    Wie hieß es mal auf einer anderen Website? "Massaker-Marketing". Alle paar Jahre wieder, wenn der Satanjahu wieder zur Wahl steht. Tja, man kann sagen, das es bisher funktioniert hat. Aber bei einer Wählerschaft von Talmudgestörten ist das ja auch kein Wunder.

  5. #1565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das ist formal schon richtig, das Schöne an der Demokrattie ist ja, daß man den demokrattischen Wähler - sheeples die Schuld zuweisen kann. Ihr habtse ja gewählt wird in der Zukunft ein Standardspruch werden...
    Real ist das natürlich nicht so. Real ist es egal ob ein erklärter Diktator etwas
    entscheidet, oder ungewählte Oligarchen ihren demokrattischen Marionetten
    eine Weisung erteilen.
    In beiden Fällen hat das Volk nichts zu melden. Demokrattie ist auch nur Opium fürs Volk, real gibt es sie nicht.
    MfG
    H.Maier
    Das ist doch egal. Da uns, dem "Souverän", doch immer von neuem vorgegaukelt wird, dass "wir es ja seien, die hier mittels Demokratie bestimmen und entscheiden" würden, kann uns niemand davon abhalten so zu tun, als ob wir es auch glauben würden Insofern haben wir jedes Recht, uns auf diese Position zurück zu ziehen. Das gilt besonders dann, wenn man "uns" immer wieder mit unserer "Schuld" hinsichtlich "unserer Vergangenheit" zu konfrontieren versucht. Mit dieser und einigen anderen Wahrheiten hat man IMMER die besten Argumenten, besonders den Sotzen und GRÜNEN gegenüber, die ja nicht müde werden, die "deutsche Vergangenheit" zu bemühen.

  6. #1566
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du Finanzgauner die Krummnasen bewunderst, überrascht nicht. Mit ehrlicher Arbeit hast du es ja auch nicht so, dafür damit, andere Leute um die Früchte ihrer ehrlichen Arbeit zu bringen, umso mehr. Der echte Leibniz hätte nutzlose Kreaturen wie dich verachtet.
    Krummnasen sieht man eher bei euch Deutschen und bei den Türken und Araber!Schaumal in den Spiegel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Krummnasen sieht man eher bei euch Deutschen und bei den Türken und Araber!Schaumal in den Spiegel!
    Türken haben auch oft Krummnasen, das stimmt, sie sind ja mit euch Khasaren auch eng verwandt

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Israel

    Nach einem Bericht der "Tagesschau" über den Gaza-Konflikt hat sich die Moderatorin Andrea Kiewel mit einem Beitrag für die "Jüdische Allgemeine" zu Wort gemeldet. Darin unterstellt sie den ARD-Journalisten, den erneuten Gewaltausbruch in dem Grenzgebiet falsch dargestellt zu haben.


    ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel (53) hat für die "Jüdische Allgemeine" die Journalisten der "Tagesschau" vom vergangenen Dienstag scharf kritisiert. Einen Bericht über die erneute Gewalt-Eskalation in der Grenzregion zwischen Israel und dem Gazastreifen beginnt mit den Worten: "Nach schweren Angriffen der israelischen Armee auf den Gazastreifen..." Dies sei falsch, [Links nur für registrierte Nutzer].


    Kiewel, die nach eigener Aussage vor Ort gewesen war, schreibt, dass die israelische Armee auf Raketen aus Gaza reagiert hätte, nicht andersrum. Die Nachricht der "Tagesschau" aber hätte den Eindruck erweckt, Israel sei "der Aggressor" gewesen. "Das ist falsch. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer. Ich war dabei", schreibt Kiewel. "Man muss Israel nicht mögen. Man kann diesen Staat kritisieren, sich zur Brust nehmen und ihm viele Fragen stellen. Man muss aber, wenn man Journalist ist, die Wahrheit berichten."
    Weiter schreibt Kiewel, sie wolle den Journalisten gewiss keine bewusste Falschmeldung unterstellen. "Dennoch komme ich nicht umhin, mich zu fragen, wie gestandenen Journalisten so ein Fehler unterlaufen kann?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Desinformation der ARD gehört zu deren Standard - Fakt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #1569
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Israel

    Damit da unten endlich Ruhe ist, gehören die 2 Millionen Gaza Araber umgesiedelt und der Gazastreifen zu Israel. Sonst kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Israel braucht bestimmt Jahre, die Müllhalde Gaza aufzuräumen.

  10. #1570
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nach einem Bericht der "Tagesschau" über den Gaza-Konflikt hat sich die Moderatorin Andrea Kiewel mit einem Beitrag für die "Jüdische Allgemeine" zu Wort gemeldet. Darin unterstellt sie den ARD-Journalisten, den erneuten Gewaltausbruch in dem Grenzgebiet falsch dargestellt zu haben.


    ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel (53) hat für die "Jüdische Allgemeine" die Journalisten der "Tagesschau" vom vergangenen Dienstag scharf kritisiert. Einen Bericht über die erneute Gewalt-Eskalation in der Grenzregion zwischen Israel und dem Gazastreifen beginnt mit den Worten: "Nach schweren Angriffen der israelischen Armee auf den Gazastreifen..." Dies sei falsch, [Links nur für registrierte Nutzer].


    Kiewel, die nach eigener Aussage vor Ort gewesen war, schreibt, dass die israelische Armee auf Raketen aus Gaza reagiert hätte, nicht andersrum. Die Nachricht der "Tagesschau" aber hätte den Eindruck erweckt, Israel sei "der Aggressor" gewesen. "Das ist falsch. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer. Ich war dabei", schreibt Kiewel. "Man muss Israel nicht mögen. Man kann diesen Staat kritisieren, sich zur Brust nehmen und ihm viele Fragen stellen. Man muss aber, wenn man Journalist ist, die Wahrheit berichten."
    Weiter schreibt Kiewel, sie wolle den Journalisten gewiss keine bewusste Falschmeldung unterstellen. "Dennoch komme ich nicht umhin, mich zu fragen, wie gestandenen Journalisten so ein Fehler unterlaufen kann?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Desinformation der ARD gehört zu deren Standard - Fakt.
    Klar, die GEZ-Medien sind total israelfeindlich. Deshalb thematisieren sie ja auch ständig Israels Unterstützung für islamistische Kopfabschneider in Syrien und anderswo und kritisieren den Schuldkult, die BRD- U-Boot-Geschenke an Israel etc. etc.
    Dein Ava finde ich übrigens geil, erfüllt wirklich alle Klischees. Genauso stelle ich mir den typischen Ami- und Zionhörigen BRD-Opa vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben