User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 587 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5865

Thema: Israel

  1. #1121
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, Israel geht doch nicht gerne in einen Krieg...
    Ein Witz? An welchen Kriegen der Gegenwart ist Israel nicht direkt oder indirekt beteiligt? Libyen, Irak, Iran, Syrien, Jemen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Paar Araber können schon bleiben.Die meinst du sicher mit Siedlern den die Juden sind in Judea Zuhause!
    Nein, die meine ich ganz sicher nicht, und das weisst du auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige interne Analysen haben in der Vergangenheit der IDF aufgezeigt, dass auf 10 getoetete Feindkaempfer nur 1 Zivilist ums Leben gekommen ist.

    Die israelische Armee hat hier eine 1 zu 10 Ratio vorzuweisen, was aeusserst positiv zu werten ist.

    Die UNO hat in der Vergangenheit bei bewaffneten Kaempfen durchschnittlich ein viel schlechteres Verhaeltnis belegt. Das liegt laut UNO bei 3 zu 1, d.h., auf einen getoeteten Feindkaempfer kommen 3 Zivilisten.

    Im Syrienkonflikt duerfte diese UNO-Ratio von Assads Armee erfuellt worden sein, d.h., sie ist viel schlechter als die israelische Ratio gewesen. Aehnliches duerfte fuer den Konflikt im Yemen gelten ?

    In Syrien wurden unschuldige Zivilisten nur so abgeschlachtet. Der Zustand war unertraeglich. Die IDF haette niemals so hemmungslos rumgeballert.

    Alles in allem kann man schon sagen, dass die IDF bei Kampfhandlungen als absolut vorbildlich zu bezeichnen ist.

    Ich kann nur bestaetigen, dass die IDF und IAF sehr ruecksichtsvoll mit zivilem Menschenleben umgeht und immer das Bestmoeglichste versucht, die zivilen Opferzahlen so gering wie irgend moeglich zu halten.

    ...
    In general, the IDF sums up the past year along the Gaza border as a success. It says 100 Palestinians were killed over the past year in military operations and that nine were civilians.

    This is nearly a 1:10 civilian-to-combatant ratio that is unprecedented in any other conflict in the world.

    The United Nations, for example, estimates an average three-to-one ratio of civilian-to-combatant deaths in conflicts worldwide. That is three civilians for every combatant killed. Over the past year in Gaza, it has been one civilian for almost every 10 combatants killed.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Defense/Article.aspx?id=251346

    Wer die letzten Gaza-Operationen alle ganz genau die letzten Jahre verfolgt hat, wird sehr schnell feststellen, dass Israel schon laenger nur mit gebundenen Haenden kaempfen kann.

    Israel muss immer ein wachsames Auge darauf haben, wie die Welt da draussen auf IDF- und IAF-Operationen reagieren koennte.

    Herr Erdogan flippt immer sehr schnell aus, wenn israelische Soldaten sich zur Wehr setzen und sich gegen einen Mob verteidigen muessen. Siehe die Mavi Marmara-Aktion, die absolut gerechtfertigt war. Aber was fuer Zeit und Energie hat es damals gekostet, all die Vorgaenge dort und in den Medien richtig zu stellen !

    Das artete schon regelrecht in einen Medienkrieg aus. Die IDF muss schon medial bei Operationen mit Twitter und Facebook-Nachrichten arbeiten. Wer tut das schon und das in Real Time ? Absolut einmalig ist das !

    Israel steht bei Militaeroperationen immer unter ganz besonderer Beobachtung. In Syrien und im Yemen haben die NWO-Medien noch nie genau hingeschaut. Das ist mir mit den Jahren schon aufgefallen.

    Nicht ohne Grund wird deshalb alles in Israel versucht, den eigenen IDF-Kodex sowie den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz anzuwenden.

    Es kann bei Konflikten und Operationen also keinen Tabula Rasa machen und alles und jeden ruecksichtslos niedermaehen.

    Eins zu zehn Ratio…an was erinnert mich das? Body Count-Vietnam? Und wer blieb letztendlich als Sieger zurück?
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige interne Analysen haben in der Vergangenheit der IDF aufgezeigt, dass auf 10 getoetete Feindkaempfer nur 1 Zivilist ums Leben gekommen ist.

    Die israelische Armee hat hier eine 1 zu 10 Ratio vorzuweisen, was aeusserst positiv zu werten ist.

    Die UNO hat in der Vergangenheit bei bewaffneten Kaempfen durchschnittlich ein viel schlechteres Verhaeltnis belegt. Das liegt laut UNO bei 3 zu 1, d.h., auf einen getoeteten Feindkaempfer kommen 3 Zivilisten.

    Im Syrienkonflikt duerfte diese UNO-Ratio von Assads Armee erfuellt worden sein, d.h., sie ist viel schlechter als die israelische Ratio gewesen. Aehnliches duerfte fuer den Konflikt im Yemen gelten ?

    In Syrien wurden unschuldige Zivilisten nur so abgeschlachtet. Der Zustand war unertraeglich. Die IDF haette niemals so hemmungslos rumgeballert.

    Alles in allem kann man schon sagen, dass die IDF bei Kampfhandlungen als absolut vorbildlich zu bezeichnen ist.

    Ich kann nur bestaetigen, dass die IDF und IAF sehr ruecksichtsvoll mit zivilem Menschenleben umgeht und immer das Bestmoeglichste versucht, die zivilen Opferzahlen so gering wie irgend moeglich zu halten.

    ...
    In general, the IDF sums up the past year along the Gaza border as a success. It says 100 Palestinians were killed over the past year in military operations and that nine were civilians.

    This is nearly a 1:10 civilian-to-combatant ratio that is unprecedented in any other conflict in the world.

    The United Nations, for example, estimates an average three-to-one ratio of civilian-to-combatant deaths in conflicts worldwide. That is three civilians for every combatant killed. Over the past year in Gaza, it has been one civilian for almost every 10 combatants killed.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Defense/Article.aspx?id=251346

    Wer die letzten Gaza-Operationen alle ganz genau die letzten Jahre verfolgt hat, wird sehr schnell feststellen, dass Israel schon laenger nur mit gebundenen Haenden kaempfen kann.

    Israel muss immer ein wachsames Auge darauf haben, wie die Welt da draussen auf IDF- und IAF-Operationen reagieren koennte.

    Herr Erdogan flippt immer sehr schnell aus, wenn israelische Soldaten sich zur Wehr setzen und sich gegen einen Mob verteidigen muessen. Siehe die Mavi Marmara-Aktion, die absolut gerechtfertigt war. Aber was fuer Zeit und Energie hat es damals gekostet, all die Vorgaenge dort und in den Medien richtig zu stellen !

    Das artete schon regelrecht in einen Medienkrieg aus. Die IDF muss schon medial bei Operationen mit Twitter und Facebook-Nachrichten arbeiten. Wer tut das schon und das in Real Time ? Absolut einmalig ist das !

    Israel steht bei Militaeroperationen immer unter ganz besonderer Beobachtung. In Syrien und im Yemen haben die NWO-Medien noch nie genau hingeschaut. Das ist mir mit den Jahren schon aufgefallen.

    Nicht ohne Grund wird deshalb alles in Israel versucht, den eigenen IDF-Kodex sowie den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz anzuwenden.

    Es kann bei Konflikten und Operationen also keinen Tabula Rasa machen und alles und jeden ruecksichtslos niedermaehen.
    Israel schafft das schon. Schliesslich sind die Medien weltweit weitestgehend in jüdischer Hand. Da lässt sich doch was, machen, nicht wahr? Und wenn es die Medien nicht schaffen, kann man ja im jüdisch dominierten Hollywood noch ein paar passende Filmchen drehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.680

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Israel schafft das schon. Schliesslich sind die Medien weltweit weitestgehend in jüdischer Hand. Da lässt sich doch was, machen, nicht wahr? Und wenn es die Medien nicht schaffen, kann man ja im jüdisch dominierten Hollywood noch ein paar passende Filmchen drehen.
    Das Thema halte ich schon fuer sehr komplex und schwierig, besonders in juristischer Hinsicht. Es ist aber sehr spannend und wichtig fuer Israel.

    Ich weiss aber nicht, ob man das Thema des Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatzes und seiner Anwendung in der israelischen Armee allein Hollywood und den rot lackierten NWO-Medien ueberlassen sollte ?

    Einige Medien der NWO sind ja als offen antiisraelisch einzustufen. Der SPIEGEL zum Beispiel. In anderen Medien der NWO duerfte es aehnlich sein ?

    Als total proisraelisch ist mir da in Hollywood und den US-Medien keiner gross in den letzten Jahren aufgefallen.

    Zur Vertiefung:

    Deterrence and Proportionality in Israeli Military Doctrine: The Second Lebanon War
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bir.brandeis.edu/bitstream/handle/10192/24259/FINALGanemRosen_DeterrenceAndProportionalityIsrael iMilitaryDoctrine.pdf?sequence=4

    Israeli Targeting Procedures and the Concept of Proportionality
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lawfareblog.com/israeli-targeting-procedures-and-concept-proportionality

    To Throw a Stone in Palestine: The Principle of Proportionality and Children in the Israeli Military Justice System

    Denver Journal of International Law and Policy, Vol. 46, No. 2, 2018

    32 Pages Posted: 31 Jul 2018 Last revised: 30 Aug 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3211528

    The IDF Military Justice System

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    idf.il/en/minisites/military-advocate-generals-corps/the-idf-military-justice-system/

    Legal Rights and Representation

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    idf.il/en/minisites/military-advocate-generals-corps/legal-rights-and-representation/

    The Gaza Border Events - Legal Aspects

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    idf.il/en/minisites/questions-and-answers-concerning-the-violent-riots-and-attacks-occurring-on-the-border-between-gaza-and-israel-during-2018-9/gaza-border-events-qa/the-gaza-border-events-legal-aspects/

    The Supreme Court sitting as the High Court of Justice
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    supremedecisions.court.gov.il/Home/Download?path=EnglishVerdicts\18\030\030\k08&fileN ame=18030030.K08&type=4

    The Violent Riots and Attacks in the Border Area between Israel and the Gaza Strip –Summary of the Government of Israel’s Submissions to the Israeli Supreme Court(HCJ 3003/18)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    idf.il/media/48315/petition-gaza-border-events-summary-of-state-position.pdf

    Proportionality under International Humanitarian Law: The “Reasonable Military Commander” Standard and Reverberating Effects

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wp0.vanderbilt.edu/jotl/2018/05/proportionality-under-international-humanitarian-law-the-reasonable-military-commander-standard-and-reverberating-effects/

    The Benefits and Dangers of Proportionality Review in Israel’s High Court of Justice

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    law.emory.edu/eilr/content/volume-29/issue-3/comments/proportionality-review-israel-high-court.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.680

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Witz? An welchen Kriegen der Gegenwart ist Israel nicht direkt oder indirekt beteiligt? Libyen, Irak, Iran, Syrien, Jemen...
    In meinem ganzen Leben ist mir noch kein Soldat begegnet, der Kriege irgendwie glorifiziert dargestellt haette und scharf darauf war. Die waren alle froh, dass sie die kriegerischen Einsaetze eingermassen heil ueberstanden hatten.

    Es reichen ja schon die dauerhaften Verletzungen, die man chronisch mit sich rumtraegt. Ich denke auch an manches Trauma, das man das ganze Leben ueber verarbeiten muss.

    In Israel gibt es junge Familien, die frueh ihren Vater verloren haben. Die Kinder sind frueh ohne Vater aufgewachsen. Das tut besonders weh.

    Ich muss immer wieder an solche gefallenen Soldaten denken. Ich bin auch auf deren Friedhoefen gewesen. Es gibt einige israelische Helden fuer mich.

    Ich habe selber ausgebombte Haeuser gesehen. Ich weiss, wie Kriegsschaeden ausschauen. Auch habe ich viele Gespraeche mit Soldaten gefuehrt.

    Fuer die alle war Krieg keine tolle Sache.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, Israel geht doch nicht gerne in einen Krieg. Israelis lieben das Leben ...
    Bleibt die Frage, warum sie keine Friedensanstrengungen machen. Es gibt ja Konzepte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Mearsheimer betonte, die einzige Hoffnung für ein Ende des Konflikts sei die Beendigung der Besetzung der Westbank und die Erlaubnis, einen Palästinenserstaat zu gründen. Ansonsten würde sich Israel in einen „Apartheidstaat“ verwandeln.""
    Das, was daraus gemacht wurde, kann nicht funktionieren. Da gibts eben keinen Raum. Befriedung sieht anders aus. Und wenn man den Raum geschaffen hat, und Anschubhilfe geleistet hat, dauerts noch mindestens 2 Generationen, bis da Erfolge eintreten.

  8. #1128
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinem ganzen Leben ist mir noch kein Soldat begegnet, der Kriege irgendwie glorifiziert dargestellt haette und scharf darauf war. Die waren alle froh, dass sie die kriegerischen Einsaetze eingermassen heil ueberstanden hatten. ...
    Einige haben hier offensichtlich Probleme zu folgen und ziehen die Diskussion immer auf den Juden. Um den geht es hier nicht. Schon mitbekommen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Juden sind müssen sie nicht zwingend dem "Tiefen Staat" angehören. Wie kommst Du darauf?
    Der "Tiefe Staat" wird hier erklaert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt leider keine deutsche Uebersetzung. Interessant in der Diskussion ist die Warnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier gehts nicht um Zugehoerigkeiten, sondern um alle, die irgendwas "pushen" wollen.

  10. #1130
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der "Tiefe Staat" wird hier erklaert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt leider keine deutsche Uebersetzung. Interessant in der Diskussion ist die Warnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier gehts nicht um Zugehoerigkeiten, sondern um alle, die irgendwas "pushen" wollen.
    Ich fragte, warum Du behauptest dass die Beiden zum Tiefen Staat gehören. Weil sie Juden sind?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben