User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 587 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5864

Thema: Israel

  1. #1011
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur wieder was Islam bedeutet. Das muss nicht deckungsgleich mit der Realität sein, es ist aber das was angestrebt wird.
    Woher willst Du denn wissen, dass für alle Muslime der Welt das gilt, was Du meinst zu glauben? Der größte Teil der Muslime wird Dich auslachen, wenn sie hören was Du alles so glaubst über sie zu wissen. Das ist so ähnlich wie mit den Chinarestaurants, die lachen sich in der Küche auch schief, weil der Dödel da draußen glaubt "chinesisch" zu essen. Mein Tipp: Scheiss auf die Orientmärchen: Orientiere Dich an der Realität.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hatte es Dir schon 2 mal geschrieben. Assad ist Muslime. Seine Frau auch. Die Regierung auch. Warum schützt er Christen, warum schützen ihn Christen? Iran ist muslimisch. Trotzdem geniessen Juden dort relativen Schutz und sind zufrieden. Warum kämpfen im Libanon Musels und Christen Seite an Seite? Es gibt etliche Beispiele, die diese absoluten Aussagen zum Islam widerlegen. Es ist notwendig mit den oben genannten zusammen zu arbeiten, anstatt sie zu bekriegen. Sie zeigen, wie man es richtig macht.
    Der ist intellgent:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur, wie bringt man Musels dazu, intelligent zu werden?

  3. #1013
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreiben. Nicht kotzen.

    Und wo die "Systemkonformität" liegen soll, kannst du mir ja mal aufzeigen. Ich sehe an meiner Schreibe nichts, was Merkel und Co schmecken würde.
    Die ist auch nicht das System. ......hahaha. schon gut, geh schlafen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Spiegelgespräch?!
    Schreib`mal den ganzen Satz. Sonst sagt mir das nichts.

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die ist auch nicht das System. ......hahaha. schon gut, geh schlafen.
    Ah. Okay.
    Du denkst größer. Ja. Weißes Haus und Knesset. Minimum.

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut, und die Bilderberger gibts ebenso nicht. Deine Meinung. Es gibt tatsaechlich keinen islamischen Staat in den USA, es gibt "nur" diejenigen, die die Regierung der USA dominieren. Und das ist eben nicht Trump. Man sieht gerade den Machtkampf in den USA.
    Bilderberger-Treffen existieren und das ist auch kein Geheimnis. Das war jetzt ein schlechter Strohmann. Ich glaube nicht an die Legende des tiefen Staates, denn es ist die Schuld von Trump, wenn er Leute anstellt, die gegen ihn arbeiten. Denn es ist sein eigener Schwiegersohn, der gegen ihn arbeitet und ganz zufällig einer bestimmten Gruppe angehört. Zufällig hat auch sein eigener Schwiegersohn enge Beziehungen zur israelischen Regierung. Es gibt keine nennenswerte islamische Lobby in den USA oder muslimische Politiker an der Macht. Es gibt nur eine Gruppe von Leuten, die ich schon oft genug erwähnt habe. Auch die ganzen Neocons, die für Trump arbeiten, sind Zionisten und Juden.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn wir also z.B. Heinsohn in die Zukunft folgen haben wir einen unfassbaren massiven Bevölkerungszuwachs in muslimischen Ländern und zugleich eine unfassbar perfekte Rechtfertigung dafür die Welt zu erobern.
    Die großen Zuwächse haben die an Europa grenzenden Moslemländer gar nicht mehr.
    Türkei ist bei 2 Kindern pro Frau angelangt und in der Westtürkei sogar darunter. Der Iran hat nur noch 1,9 Kinder pro Frau.
    Selbst die Palästinenser karnickeln nicht mehr so stark, wenngleich natürlich durch den hohen Jugendanteil im Orient die Bevölkerung immer noch anwachsen wird.

    Die zukünftigen Massen werden aber aus Schwarzafrika kommen, wo heute Frauen 6-8 Kinder haben, die dank weißer Medizin alle durchkommen.

    Europa wird afrikanisch, nicht orientalisch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1018
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der ist intellgent:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur, wie bringt man Musels dazu, intelligent zu werden?
    Assad steht symbolisch für alle, die mit Christen oder Juden als Nachbar leben können. Davon gibt es genug. Genau diese werden aber von Israel USA bekämpft, womit sich der Kreis wieder schließt. Westen/USA/Israel fördern die Radikalen und bekämpfen die Friedfertigen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die großen Zuwächse haben die an Europa grenzenden Moslemländer gar nicht mehr.
    Türkei ist bei 2 Kindern pro Frau angelangt und in der Westtürkei sogar darunter. Der Iran hat nur noch 1,9 Kinder pro Frau.
    Selbst die Palästinenser karnickeln nicht mehr so stark, wenngleich natürlich durch den hohen Jugendanteil im Orient die Bevölkerung immer noch anwachsen wird.

    Die zukünftigen Massen werden aber aus Schwarzafrika kommen, wo heute Frauen 6-8 Kinder haben, die dank weißer Medizin alle durchkommen.

    Europa wird afrikanisch, nicht orientalisch.

    ---
    Europa wird islamisch. Afrika ist vor allem islamisch.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bilderberger-Treffen existieren und das ist auch kein Geheimnis. Das war jetzt ein schlechter Strohmann. Ich glaube nicht an die Legende des tiefen Staates, denn es ist die Schuld von Trump, wenn er Leute anstellt, die gegen ihn arbeiten. Denn es ist sein eigener Schwiegersohn, der gegen ihn arbeitet und ganz zufällig einer bestimmten Gruppe angehört. Zufällig hat auch sein eigener Schwiegersohn enge Beziehungen zur israelischen Regierung. Es gibt keine nennenswerte islamische Lobby in den USA oder muslimische Politiker an der Macht. Es gibt nur eine Gruppe von Leuten, die ich schon oft genug erwähnt habe. Auch die ganzen Neocons, die für Trump arbeiten, sind Zionisten und Juden.
    Bring mal Belege. Einfache Statistiken. Damit ich das einordnen kann. Ich gehoere keiner Religion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben