User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 587 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 5865

Thema: Israel

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum beschimpfst du dann hier User als "beinharte Antisemiten", die das aufzeigen? Damit könntest du ja glatt Ehrenjude beim Zentralrat werden.
    Ich bin da entspannt mit.
    Hab`mit Juden nichts zu tun und habe nichtmal aktiv Partei für sie ergriffen.

    Wenn Forenschwager 24/7 quer durch alle Stränge auf Israel und Juden rumreiten und jeder der nicht aktiv GEGEN Juden und Israel Partei ergreift für sie ein "philosemitischer Cuck", "Zionistenarschkriecher", "Ehrenjude beim Zentralrat" und "Friedmannspeichellecker" ist, dann kann ich sie zu recht als Antisemiten benamsen.
    Ist doch auch Wurst. IHR grämt euch zu Tode. Nicht ich.

    Ich erinnere an dieser Stelle an Circopolitico die damals einfach antisemitische Haltungen hinterfragt hatte und sofort als Judenliebchen, Zionistenmädel, philosemitisches Fangirl benamst wurde und wahrscheinlich ebenso mit Juden oder Israel gar nichts zu tun hatte.

    Im übrigen hinterblicke ich sehr wohl die Aktivitäten Israels und der USA die weltweit Länder destabilisieren, stelle aber nicht jeden Juden unter Generalverdacht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal dem syrischen sunnitischen Soldaten, der gerade das Haus seines christlichen Nachbarn in Aleppo verteidigt hat. Oder erzähle das der Christenmutter, die ihren Sohn bei der Verteidigung der Aleppiner Moschee verloren hat.
    Darum geht es nicht. Im Islam ist Mohammed der chronologisch letzte Prophet der das ewige wahre Wort Gottes brachte. Die Entwicklung der Welt bis dahin war eine Fehlentwicklung die es gilt rückabzuwickeln. Der Urzustand der Welt ist islamisch. Der Islam hat globalen Anspruch. Alle Menschen sind Brüder respektive Muslime. 1 zu 1 One World Ideologie.

    Und deswegen gibt es die islamischen Expansionen und den Dschihad. Das hat mit USA/Israel rein gar nichts zu tun.

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzähl das doch mal dem syrischen sunnitischen Soldaten, der gerade das Haus seines christlichen Nachbarn in Aleppo verteidigt hat. Oder erzähle das der Christenmutter, die ihren Sohn bei der Verteidigung der Aleppiner Moschee verloren hat.
    In Syrien wuerde ich mich als Christ und Deutscher wohl wohlfuehlen. Die haben tolle Straende am Mittelmeer, und mit uns keine Probleme. Nur muessen sie die Musels rauswerfen. Mehr ist nicht.

  4. #994
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht.
    Doch genau darum geht es, denn das ist die Realität. Das ist das was passiert und nicht was Du propagierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Solange ich den BEWEIS nicht habe, WER sich hinter dem "Tiefen Staat" befindet, --- Liefere ihn.
    Der Begriff "Deep State" ist bereits Unsinn, weil dies von Trump-Fans kommt, die glauben, dass Trump seine Politik nicht umsetzen könnte, weil der Deep State ihn daran hindert. Was wir hier sehen, ist Trumps Politik, und sogar die Juden sagen, dass es vor Trump keinen Politiker gab, der mehr Pro-Israel war, die Parteien und Präsidenten sich jedoch grundsätzlich nicht unterschieden, weil sie alle Pro-Israel sind. Nochmals: Alle amerikanischen Politiker sprechen für die einflussreichste Lobby der USA, und dies ist AIPAC. Und du kommst hier an und behauptest, in den USA würde es einen tiefen islamischen Staat geben, was für ein unglaublicher Unsinn.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch genau darum geht es, denn das ist die Realität. Das ist das was passiert und nicht was Du propagierst.
    Ich gebe nur wieder was Islam bedeutet. Das muss nicht deckungsgleich mit der Realität sein, es ist aber das was angestrebt wird.

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fast. Syrien ist ein Muselstaat die Regierung ist muslimisch, der Chef ist auch Muslime. Und trotzdem liegt ihm das Wohl der Christen im Lande näher als das eigene Muselwohl. Wie kann das sein? Islamisten akzeptieren doch keine Andersgläubigen und wollen die Weltherrschaft. Warum setzen in Syrien Muslime ihr Leben für Ungläubige auf's Spiel. Und andersrum Christen für Muslime.
    Ganz einfach. Der Herrscher dort ist intelligent. Hat im Westen studiert. Er haelt von Musels nicht viel, will Staat und Religion trennen. Genau das geght im Islam nicht.

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Im Islam ist Mohammed der chronologisch letzte Prophet der das ewige wahre Wort Gottes brachte. Die Entwicklung der Welt bis dahin war eine Fehlentwicklung die es gilt rückabzuwickeln. Der Urzustand der Welt ist islamisch. Der Islam hat globalen Anspruch. Alle Menschen sind Brüder respektive Muslime. 1 zu 1 One World Ideologie.

    Und deswegen gibt es die islamischen Expansionen und den Dschihad. Das hat mit USA/Israel rein gar nichts zu tun.
    Islamischen Expansionen hatten weniger mit dem Islam, sondern mit dem Raub-Nomadentum der Araber und dem Expansionsdrang der Osmanen zu tun.
    Die hätten sich auch ohne Religion ausgedehnt, so wie die Neue Welt auch ohne das Christentum von Europäern besiedelt worden wäre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #999
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin da entspannt mit.
    Hab`mit Juden nichts zu tun und habe nichtmal aktiv Partei für sie ergriffen.

    Wenn Forenschwager 24/7 quer durch alle Stränge auf Israel und Juden rumreiten und jeder der nicht aktiv GEGEN Juden und Israel Partei ergreift für sie ein "philosemitischer Cuck", "Zionistenarschkriecher", "Ehrenjude beim Zentralrat" und "Friedmannspeichellecker" ist, dann kann ich sie zu recht als Antisemiten benamsen.
    Ist doch auch Wurst. IHR grämt euch zu Tode. Nicht ich.

    Ich erinnere an dieser Stelle an Circopolitico die damals einfach antisemitische Haltungen hinterfragt hatte und sofort als Judenliebchen, Zionistenmädel, philosemitisches Fangirl benamst wurde und wahrscheinlich ebenso mit Juden oder Israel gar nichts zu tun hatte.

    Im übrigen hinterblicke ich sehr wohl die Aktivitäten Israels und der USA die weltweit Länder destabilisieren, stelle aber nicht jeden Juden unter Generalverdacht.
    Du bist doch derjenige, der mit extremen Eifer durch die Stränge zieht und oft in weiser Voraussicht vor Antisemitismus warnt. Wie oft musste ich von Dir schon Sätze lesen: Gleich kommen die Judenhasser(frei zitiert). Weil jemand Israels Politik oder den Zionisteneinfluss auf Deutschland kritisiert ist er ein Judenhasser? So argumentiert man, wenn man andere mundtot machen will. Heuchler!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Im Islam ist Mohammed der chronologisch letzte Prophet der das ewige wahre Wort Gottes brachte. Die Entwicklung der Welt bis dahin war eine Fehlentwicklung die es gilt rückabzuwickeln. Der Urzustand der Welt ist islamisch. Der Islam hat globalen Anspruch. Alle Menschen sind Brüder respektive Muslime. 1 zu 1 One World Ideologie.

    Und deswegen gibt es die islamischen Expansionen und den Dschihad. Das hat mit USA/Israel rein gar nichts zu tun.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur wieder was Islam bedeutet. Das muss nicht deckungsgleich mit der Realität sein, es ist aber das was angestrebt wird.
    So sehe ich das auch. Zustimmung!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben