User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5865

Thema: Israel

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.225

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Ein historischer, katastrophaler Fehler war das. So wie es abgelaufen ist.

    Nach 70 Jahren Dauerkrieg sollte selbst ein Zwergenhirn zu dieser Einsicht inzwischen gelangt sein.

  2. #2
    LOL
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein historischer, katastrophaler Fehler war das. So wie es abgelaufen ist.

    Nach 70 Jahren Dauerkrieg sollte selbst ein Zwergenhirn zu dieser Einsicht inzwischen gelangt sein.
    Ein gut strukturiertes Volk und Staat schafft das auch locker länger. Byzanz hatte zB. fast 1200 Jahre lang Dauerkrieg an allen möglichen Fronten. Du solltest sowas nicht mit dem "Möchtegern-1000-Jaehrigen-Reich verwechseln, welches dann lediglich 12 Jahre aushielt...

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.261

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein gut strukturiertes Volk und Staat schafft das auch locker länger. Byzanz hatte zB. fast 1200 Jahre lang Dauerkrieg an allen möglichen Fronten. Du solltest sowas nicht mit dem "Möchtegern-1000-Jaehrigen-Reich verwechseln, welches dann lediglich 12 Jahre aushielt...
    Das " Heilige Roemische Reich Deutscher Nation " bestand fast 1000 Jahre. (844 Jahre)


    Heiliges Römisches Reich deutscher Nation

    Das Heilige Römische Reich deutscher Nation (HRR) war kein Staat im heutigen Sinne, sondern vielmehr ein durch den Römisch-Deutschen König bzw. Kaiser überspannter Dachverband über zahlreiche Territorien und deren Landesherren.

    Der Name des Reiches entstand durch das Begehren der Herrscher das antike Römische Imperium fortzusetzen und als dessen Nachfolger zu gelten. Zusätzlich wurde durch das Wort "Heilig" dargelegt, dass die Herrschaft durch die Gnade Gottes gewollt ist. Erst am Ende des 15. Jahrhundert wurde auch der Zusatz "deutscher Nation" gebräuchlich, welcher die Nationalität der Bevölkerungsmehrheit symbolisiert.

    Insgesamt existierte das Heilige Römische Reich von seiner Gründung im Jahre 962 bis zu seiner Auflösung 1806 ganze 844 Jahre, sechs Monate und vier Tage und damit deutlich länger als jede andere Staatsform auf deutschem Boden.

    Dabei hatte das Reich eine weit größere Ausdehnung als das heutige Deutschland und vereinte neben der deutschsprachigen Bevölkerung auch andere Völker unter der Krone des Römisch-Deutschen Herrschers.

    Sein eigenartiges Wesen mit den zahlreichen Kleinstaaten prägte die spätere Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland mit ihrem noch immer stark ausgeprägtem Föderalismus. Deutschland hat heute 16 Bundesländer mit eigener Verfassung und eigenständigen politischen Institutionen.

    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein gut strukturiertes Volk und Staat schafft das auch locker länger. Byzanz hatte zB. fast 1200 Jahre lang Dauerkrieg an allen möglichen Fronten. Du solltest sowas nicht mit dem "Möchtegern-1000-Jaehrigen-Reich verwechseln, welches dann lediglich 12 Jahre aushielt...
    Dank Byzanz sein Bollwerk gegen die Orkhorden des Islams, hat Europa die Möglichkeit gehabt sich zu einer Zivilisation ersten Ranges zu entwickeln.

    Etwas was dem geschichtslosen Endzeitdeppen im Westen weder bewusst ist, noch kümmert. Stattdessen dem Islam den Roten Teppich ausrollt und gar den Dolch überreicht, mit welchem der Europäide auf dem Müllplatz der Menschheitsgeschichte befördert wird.

    Israel seit 70 Jahren ein Dorn im Fleisch der Mohammedaner. Darauf ein Hoch!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.835

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein gut strukturiertes Volk und Staat schafft das auch locker länger. Byzanz hatte zB. fast 1200 Jahre lang Dauerkrieg an allen möglichen Fronten. Du solltest sowas nicht mit dem "Möchtegern-1000-Jaehrigen-Reich verwechseln, welches dann lediglich 12 Jahre aushielt...
    1200 Jahre Dauerkrieg? Welche Drogen nimmst du denn wieder? Die paar Türken im Osten sind nicht mit dem Zweiten Weltkrieg und seiner Konstellation zu vergleichen, du Dummschwätzer. Aber am Ende seid ihr ja eh von den Türken völlig absorbiert worden, wie wir alle wissen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrecherprozesse auf Israel angewandt, jede israelische Regierung müsste gehenkt werden,
    die der USA gleich mit!
    Wenn der Rest der Welt nicht mehr für Israel zahlt, dann ist das Ländchen irgendwann schnell weg vom Fenster. Auf sich allein gestellt ist das Gebilde nicht lebensfähig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    LOL
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    1200 Jahre Dauerkrieg? Welche Drogen nimmst du denn wieder? Die paar Türken im Osten sind nicht mit dem Zweiten Weltkrieg und seiner Konstellation zu vergleichen, du Dummschwätzer. Aber am Ende seid ihr ja eh von den Türken völlig absorbiert worden, wie wir alle wissen.
    Du entpuppst dich nunmehr als völlig ahnungsloser Schwätzer.

    Ich zitiere mal aus Wiki:

    Die byzantinischen Landstreitkräfte waren eine Fortschreibung der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], was sich notwendig daraus ergibt, dass das Byzantinische Reich den überlebenden Teil des Römischen Imperiums darstellte. Entsprechend entwickelte sich das oströmische Heer aus den Armeen der [Links nur für registrierte Nutzer] Zeit und passte sich im Laufe der Jahrhunderte sowohl den immer wieder wechselnden Gegebenheiten der Kriegführung als auch den immer neuen Gegnern an, die gegen die Reichsgrenzen anrannten. Gemessen an der Tatsache, dass Byzanz während seiner gesamten Geschichte fast ständig im Krieg stand, erwies sich seine Armee wenigstens bis zur Katastrophe des [Links nur für registrierte Nutzer] als erstaunlich effiziente Streitmacht, die trotz ihrer recht bescheidenen Größe durch Professionalität, Disziplin und geschicktes Taktieren, aber auch durch die Zuhilfenahme der Mittel der Diplomatie und der Staatskunst das Reich in der Regel gut zu schützen vermochte und sich auch in der Offensive gut schlug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier kannst du selbst allein die (wichtigsten) Schlachten vom 7 bis 13 Jhd anschauen und darfst gern herauszählen in wie vielen davon Byzanz mitbeteiligt war --->
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    P.S. Das nächste Mal wenn hier Erwachsene zu ernsten Themen schreiben, halt dich mit deiner Kinderkacke zurück!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.835

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. Das nächste Mal wenn hier Erwachsene zu ernsten Themen schreiben, halt dich mit deiner Kinderkacke zurück!
    Ich kenne die Geschichte von Byzanz, sicherlich sogar besser als du. Genau wie die Geschichte des römischen Imperiums. Also sabbel hier nicht wie immer dein erbärmliches Halbwissen hin. Der Vergleich der militärischen Situation des Deutschen Reiches im 2. Weltkrieg und Ostroms ist nicht haltbar, was jeder, der auch nur ansatzweise historisches Grundwissen hat, auch erkennen sollte. Dass das bei dir nicht der Fall ist, wundert allerdings nicht. Abgesehen davon ist Byzanz nicht gleichbedeutend mit dem heutigen Neugriechentum.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    LOL
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschichte von Byzanz, sicherlich sogar besser als du. Genau wie die Geschichte des römischen Imperiums. Also sabbel hier nicht wie immer dein erbärmliches Halbwissen hin. Der Vergleich der militärischen Situation des Deutschen Reiches im 2. Weltkrieg und Ostroms ist nicht haltbar, was jeder, der auch nur ansatzweise historisches Grundwissen hat, auch erkennen sollte. Dass das bei dir nicht der Fall ist, wundert allerdings nicht. Abgesehen davon ist Byzanz nicht gleichbedeutend mit dem heutigen Neugriechentum.
    Du hast Null Ahnung, also halt den Rand!


    P.S. Und lies dich erstmal in die Links ein die ich oben verlinkte!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein gut strukturiertes Volk und Staat schafft das auch locker länger. Byzanz hatte zB. fast 1200 Jahre lang Dauerkrieg an allen möglichen Fronten. Du solltest sowas nicht mit dem "Möchtegern-1000-Jaehrigen-Reich verwechseln, welches dann lediglich 12 Jahre aushielt...

    Täusche Dich nicht von wegen 12 Jahre – noch in 1000 Jahren wird man dem Deutschen Volk mit einer bestimmten Keule winken.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein historischer, katastrophaler Fehler war das. So wie es abgelaufen ist.
    Nein, ein Fehler ist was anderes, wohl eher war es eine Usurpation rechtlicher Befugnis. Es dürfte wohl zweifelsfrei und unstrittig sein, daß jemand nur schenken/übereignen kann, was ihm selbst gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben