+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Christenverfolgung aktuell

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit solchen Fingernägeln muß einer aber so richtig Probleme haben -


    Wer braucht Politiker mit solchen Problemen an der Spitze eines Landes ? Warum leistet sie sich keinen Psychiater ?
    Ich will Merkel nicht verteidigen, aber wir denken, dass sie eine Marionette ist. Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, dann muss sie gewiss auch manchmal Dinge tun, die gegen ihre Überzeugung sind.
    Sie macht diesen Scheissjob für ein Geld aus der Portokasse gemessen an dem, was Andere in der freien Wirtschaft verdienen oder in den ör Fernsehanstalten.
    Die Einen fangen dann halt an zu saufen oder Drogen zu nehmen, Merkel kaut eben an ihren Fingernägeln.
    Trotz Allem tut sie mir NICHT leid. Sie soll in der Hölle braten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich will Merkel nicht verteidigen, aber wir denken, dass sie eine Marionette ist. Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, dann muss sie gewiss auch manchmal Dinge tun, die gegen ihre Überzeugung sind.
    Sie macht diesen Scheissjob für ein Geld aus der Portokasse gemessen an dem, was Andere in der freien Wirtschaft verdienen oder in den ör Fernsehanstalten.
    Die Einen fangen dann halt an zu saufen oder Drogen zu nehmen, Merkel kaut eben an ihren Fingernägeln.
    Trotz Allem tut sie mir NICHT leid. Sie soll in der Hölle braten.
    Das Gefühl habe ich schon lange, denn wer so karrieregeil ist, aber gleichzeitig wie ein Blatt im Wind hin-und herflattert, ständig die Meinungen ändert über die Jahre - was ja dann auffällt, wenn manche Leute diese Aussagen hervorholen - der kann nicht fest in sich "wohnen". Dazu kommt, daß sie wahrscheinlich schon vom Vater in eine Berufsrichtung gedrängt wurde, die sie gar nicht gewollt hat und dann ist sie natürlich ins Seitenfach Politik eingestiegen. Und wenn sie so eine Wissenschaftlerin sein soll, wie gesagt wird, hätte sie längst gewußt, daß die Digitalisierung voran getrieben werden muß - ohne wenn und aber - sie hält ja das Land wirtschaftlich zurück - dazu hat sie falsche Berater - wie kann eine Roth denn auch beratend - gut beratend wirken ? Oder einige andere - letztlich kam dann auch durch die Medien, wer noch ihre Berater sind - ich bin auch gar nicht mal der Meinung, daß sie ohne Zustimmung von gewissen Leuten die Grenze einfach so geöffnet hätte - denn den Shitstorm, denn sie später erhielt, und sie hat auch Verwandte, die ihr das sagen, wenn sie es vielleicht auch nicht selbst in der Presse leben möchte - sie muß doch innerlich hin-und her gerissen sein - da kann der klare Verstand gar nicht mehr durchscheinen und sie merkt ja, daß sie mit hoch intelligenten Wirtschaftsfachleuten umgeben ist, schon rhetorisch kann sie es nicht - es wirkt so jämmerlich, wenn sie frei spricht, so unsicher. Auf der einen Seite kann sie einem leid tun, echt, sie sitzt auf einem Schaukelpferd in einem Karussel, aus dem man nicht so leicht aussteigen kann, ohne auf die Gusche zu fallen. tja, das ist halt ihr Weg. Wäre sie klug gewesen und hätte sich noch was vom Leben an Freude genommen, wäre sie nach zwei Regierungszeiten freiwillig abgetreten und gut wär`s. Jetzt kriegt sie nach fast 4 Reg-Zeiten etappenweise einen gewissen Tritt in den H.....- kann man nix machen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden weltweit Christen diskriminiert und in steigendem Maße aktiv verfolgt (245 Millionen) und in 50 Ländern auch getötet. Im Jahr 2017 waren 3066 religionsmotivierte Morde an Christen zu verzeichnen. Eine viel höhere Dunkelziffer an unbelegten Fällen wird vermutet.

    Gehören wir als Europäer immer noch zur 'Christenheit', egal ob wir glauben oder zur Kirche gehen? Ich empfinde eine gewisse Empörung bei diesem Bericht, Solidarität kann ich es aber nicht nennen. Vielleicht ärgert mich nur die Gewissheit dass der Islam natürlich großteils Ursache ist.

    Das Christentum als Glaube ist wohl unaufhaltsam rückläufig. Aber seine Ideale, seine zwischenmenschlichen Normen, seine Zivilisation? Sie haben unsere Vorfahren 1000 Jahre geprägt, wir sind deren Produkte. Bleibt da nicht doch eine gewisse Zugehörigkeit übrig, auch wenn wir die Pfaffen hassen, die Wissenschaft als Grundsatz annehmen, das dumme Kirchenvolk belächeln? Wer weiß waren diese Toten auch nur nominal Christen, wie die meisten von uns. Gießen wir da das Kind nicht förmlich mit dem Badewasser aus? Oder bleiben wir bei dreitausend toten Christen unergriffen da Religion ja Unsinn ist...

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden weltweit in Ländern Christen diskriminiert und in steigendem Maße aktiv verfolgt und getötet. Im Jahr 2017 waren 3066 religionsmotivierte Morde an Christen zu verzeichnen. Eine viel höhere Dunkelziffer an unbelegten Fällen wird vermutet.

    Gehören wir als Europäer immer noch zur 'Christenheit', egal ob wir glauben oder zur Kirche gehen? Ich empfinde eine gewisse Empörung bei diesem Bericht, Solidarität kann ich es aber nicht nennen. Vielleicht ärgert mich nur die Gewissheit dass der Islam natürlich großteils Ursache ist.

    Das Christentum als Glaube ist wohl unaufhaltsam rückläufig. Aber seine Ideale, seine zwischenmenschlichen Normen, seine Zivilisation? Sie haben unsere Vorfahren 1000 Jahre geprägt, wir sind deren Produkte. Bleibt da nicht doch eine gewisse Zugehörigkeit übrig, auch wenn wir die Pfaffen hassen, die Wissenschaft als Grundsatz annehmen, das dumme Kirchenvolk belächeln? Wer weiß waren diese Toten auch nur nominal Christen, wie die meisten von uns. Gießen wir da das Kind nicht förmlich mit dem Badewasser aus? Oder bleiben wir bei dreitausend toten Christen unergriffen da Religion ja Unsinn ist...
    Religion ist Unsinn, ganz gleich, wie sie sich nennt. Aber das Christentum hat unsere Lebensrealität über 1.500 Jahre geprägt, das sollten wir achten und verteidigen, und dazu müssen wir nicht religiös oder gläubig sein. Der Islam ist ja auch erst in zweiter Linie eine Religion, in erster ist er ein Politikum. So zu tun, als sei der Imam, der den Kampf gegen die Ungläubigen predigt, ebenso eine Lachnummer, wie der Pfarrer oder Pastor, der Sonntags seine Gemeinde von der Kanzel aus anödet, so sie denn in die Kirche gekommen ist, ist gefährlicher Leichtsinn. Der Islam stützt sich nicht (nur) auf irgend eine religiös gefärbte Weltanschauung, er instrumentalisiert Unverständnis, Neid, Hass, das Gefühl der Minderwertigkeit und Unterlegenheit, und bündelt das in einem Aufruf, die ganze Welt in ein islamisches Scheißhaus zu verwandeln, in dem es dann wenigstens keinem mehr besser geht, als Ali, dem nicht alphabetisierten Ziegenhirten.

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Religion ist Unsinn, ganz gleich, wie sie sich nennt. Aber das Christentum hat unsere Lebensrealität über 1.500 Jahre geprägt, das sollten wir achten und verteidigen, und dazu müssen wir nicht religiös oder gläubig sein. Der Islam ist ja auch erst in zweiter Linie eine Religion, in erster ist er ein Politikum. So zu tun, als sei der Imam, der den Kampf gegen die Ungläubigen predigt, ebenso eine Lachnummer, wie der Pfarrer oder Pastor, der Sonntags seine Gemeinde von der Kanzel aus anödet, so sie denn in die Kirche gekommen ist, ist gefährlicher Leichtsinn. Der Islam stützt sich nicht (nur) auf irgend eine religiös gefärbte Weltanschauung, er instrumentalisiert Unverständnis, Neid, Hass, das Gefühl der Minderwertigkeit und Unterlegenheit, und bündelt das in einem Aufruf, die ganze Welt in ein islamisches Scheißhaus zu verwandeln, in dem es dann wenigstens keinem mehr besser geht, als Ali, dem nicht alphabetisierten Ziegenhirten.
    Unsere Lebensrealität in Bildung, Demokratie, Freiheit, Gleichstellung , Gleicheit, Kultur, Menschenrechte Technik uswusf.... hat der Humanismus der Griechen, Römer und die Aufklärung geprägt, gegen Frauen- und Sexphobie, Index und Inquisition des Christentums. Wer zudem in einer katholischen Gegend aufgewachsen, und auf einer katholischen Schule war, kann sich natürlich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Wo der brave nette Herr Pfarrer keineswegs nur seine zwar wunderschöne, aber leere Kirche gelangweilt hat, sondern als gefürchtete und unumschränkte Dorf-Diktator das gesamten Leben terrorisiert hat. Für mich aber nicht lange, denn ich habe schon als kleiner Junge seine randvollen Speisekammern geplündert. Egal wie oft der Depp mit Hölle gedroht hat. Wir haben uns schon damals tot gelacht.

    Natürlich bin ich gegen Christenverfolgung. Für mich ist dennoch nicht pauschal der normale Musel der Feind, sondern der fanatische Terror, egal von wem. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung , dass nicht jeder Musel ein Terrorist ist bezw. das billigt, und habe insbesonders gegen Musels in Muselmanien nichts. Im übrigen sind es heute gerade die fundamentalen Christen, die zwar den Islam in Muselmanien wie Irak, Libyen und Syrien angreifen, ihn aber dennoch hier ins Land holen. DAS ist absurd. Und mit dem Krieg der Juden-christen um das angeblich " heilige Land " gegen die Musels habe ich rein gar nichts zu tun.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsere Lebensrealität in Bildung, Demokratie, Freiheit, Gleichstellung , Gleicheit, Kultur, Menschenrechte Technik uswusf.... hat der Humanismus der Griechen, Römer und die Aufklärung geprägt, gegen Frauen- und Sexphobie, Index und Inquisition des Christentums. Wer zudem in einer katholischen Gegend aufgewachsen, und auf einer katholischen Schule war, kann sich natürlich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Wo der brave nette Herr Pfarrer keineswegs nur seine zwar wunderschöne, aber leere Kirche gelangweilt hat, sondern als gefürchtete und unumschränkte Dorf-Diktator das gesamten Leben terrorisiert hat. Für mich aber nicht lange, denn ich habe schon als kleiner Junge seine randvollen Speisekammern geplündert. Egal wie oft der Depp mit Hölle gedroht hat. Wir haben uns schon damals tot gelacht.

    Natürlich bin ich gegen Christenverfolgung. Für mich ist dennoch nicht pauschal der normale Musel der Feind, sondern der fanatische Terror, egal von wem. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung , dass nicht jeder Musel ein Terrorist ist bezw. das billigt, und habe insbesonders gegen Musels in Muselmanien nichts. Im übrigen sind es heute gerade die fundamentalen Christen, die zwar den Islam in Muselmanien wie Irak, Libyen und Syrien angreifen, ihn aber dennoch hier ins Land holen. DAS ist absurd. Und mit dem Krieg der Juden-christen um das angeblich " heilige Land " gegen die Musels habe ich rein gar nichts zu tun.
    es genügt nunmal nicht als Moslem "selbst kein Terrorist zu sein" es genügt auch nicht "sich davon medienwirksam zu distanzieren" - iSv "damit habe ich nichts zu tun" - im Gegenteil das verschlimmert die Relativierung nur noch - jeder der sich Muslim nennt hat eine Mitverantwortung und eine Mitschuld für das was in seinem Glauben tausendfach täglich passiert. Er trägt eine Mitschuld an den Morden an den Dikriminierungen an den Verfolgungen.

    Ich würde das anders schreiben wenn es wirklich nur eine kleine Mindehrit wäre die über die Stänge schlägt - aber es ist genau umgekehrt, betrachtet man den Islam als globales Phenomen ist es eine winzige Minderheit an Moslems die nicht unterdrückt die nicht totalitär denkt und handelt die nicht diskrimineirt und Ungläubige verfolgen - DAS ist die Rgel und nicht die liberalen winzigen Ableger wo vllt ein paar in D rumlungern.


    Und solange diese Verhältnisse so sind, bekennt sich jeder der sich zum Islam bekennt zu Verfolgung Mord und Attentaten. Ich wäre dabei ja noch nachsichtig wenn sie anstatt heuchlerische Worthülsen von sich zu geben tatsächlich etwas gegen den im Koran essenziell innewohnenden Faschismus unternehmen würden zB sich offen gegen den Wortlaut des Korans stellen, fundamentales Leben und Handeln nach dem Koran anzeigen deskriminieren und ausgrenzen würden. Aber genau das Gegenteil ist der Fall die paar wenigen die das tatsächlich wagen werden ausgegrenzt diskriminiert oder schlicht ermordet.


    also hör auf mit diesen Relativierungen, doch der Islam als fundamentalistische totalitätre Ideologie ist der Feind und nichs anderes denn so wird er weltweit zu 99% gelebt - und jeder der sich dazu bekennt bekennt sich auch zu dieser Lebensweise und trägt entsprechende Mitschuld. Alles andere sind Lippenbekenntnisse und Heuchelei die nur solange ausgesprochen werden bis man die Macht und die Mehrheit hat den Islam auch hier zu leben wie es in allen in ALLEN islamisch dominierten Ländern der Welt der Fall ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden weltweit Christen diskriminiert und in steigendem Maße aktiv verfolgt (245 Millionen) und in 50 Ländern auch getötet. Im Jahr 2017 waren 3066 religionsmotivierte Morde an Christen zu verzeichnen. Eine viel höhere Dunkelziffer an unbelegten Fällen wird vermutet.

    Gehören wir als Europäer immer noch zur 'Christenheit', egal ob wir glauben oder zur Kirche gehen? Ich empfinde eine gewisse Empörung bei diesem Bericht, Solidarität kann ich es aber nicht nennen. Vielleicht ärgert mich nur die Gewissheit dass der Islam natürlich großteils Ursache ist.

    Das Christentum als Glaube ist wohl unaufhaltsam rückläufig. Aber seine Ideale, seine zwischenmenschlichen Normen, seine Zivilisation? Sie haben unsere Vorfahren 1000 Jahre geprägt, wir sind deren Produkte. Bleibt da nicht doch eine gewisse Zugehörigkeit übrig, auch wenn wir die Pfaffen hassen, die Wissenschaft als Grundsatz annehmen, das dumme Kirchenvolk belächeln? Wer weiß waren diese Toten auch nur nominal Christen, wie die meisten von uns. Gießen wir da das Kind nicht förmlich mit dem Badewasser aus? Oder bleiben wir bei dreitausend toten Christen unergriffen da Religion ja Unsinn ist...
    Das Christentum seine Anhänger und vor allem institutionen sind mit einer der grössten Feindbilder der Linken - was auch der Grund ist warum man täglich etwas über angebliche oder echte diskrimineirung von Schwarzen oder Moslems in den Mdien serviert bekomtm aber zu tausende ermordete Christen keine Sau interessiert bzw interessieren darf - nichtmal wenn es in D passiert.

    Christen gehören in diese Ideologie einfach zu den Bösen zu den "Mächtigen" die es zu bekämpfen gilt da braucht man keine Objektivität zu erwarten.

    die einzige Genugtuung die bleibt ist das der Islam nicht nach der Eliminierung von Christen und Juden stehen bleiben wird sondern die Linken genauso dran glauben werden - hat eine gewisse Gerechtigkeit wie ich finde....leider allerdings findet das heute bisher nur marginal statt sodass es in späteren Generationen leider nicht die treffen wird welche das heute aus ideologischer Borniertheit fördern und gutheissen....naja Gerechtigkeit kommt halt nur dann wenn man sie selbst durchsetzt - alles andere ist Illusion und vergebene Hoffnung.

    nun mein Mitleid hält sich in Grenzen - ich nenne das ideologisch bedingter Selbstmord - wer die Welt unbedingt so sehen will wie es die Ideologie vorschreibt, anstatt zu akzeptieren wie sie ist - da besteht dann keine Hoffnung mehr - dafür verleihe ich den "Darwin Award" und das wars...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder: Für Muslime stehen Andersgläubige auf der gleichen Stufe wie Tiere, also was soll man viel Gedöns um gefolterte und getötete Christen machen - und schon gar nicht, wenn es Christinnen sind.
    Aber wehe, es bekommt mal ein Jude in Berlin eins übergezogen - dann rauscht es aber im Blätterwald. Christenverfolgung als Thema ist wohl uncool.
    es rauscht nur dann im Blätterwalt wennd der Jude von Deutschen eines überbezogen bekommen hat - wars einer der Herrenmenschen ist es "Israelkritik" oder es war halt kein "echter Moslem" sondern ein nazi oder er war "verwirrt" oder es war ein unglücklicher Einzelfall oder vllt soch eine verwechsung der Moslem dachte es ein AFDler oder so und tat nur seine Bürgerpflicht.....

    Die juden haben im Rahmen der Islamisierung genauso wenig zu lachen wie Christen oder alle anderen Ungläubigen, Würde sich Israel nicht mit Blut und Waffen wehren sondern eine ähnliche Einstellung wie die Deutsche Mehrheit und Regierung an den Tag legen wären schon lange alle männlichen Israelis tot und die weiblcihen die 7. und 8. Frauen von irgendeinem Glaubenskrieger....insofern ich kann nur hoffen das wir irgendwann mal von den Israelis lernen wie man seine Interessen durchsetzt......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #29
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder: Für Muslime stehen Andersgläubige auf der gleichen Stufe wie Tiere, also was soll man viel Gedöns um gefolterte und getötete Christen machen - und schon gar nicht, wenn es Christinnen sind.
    Aber wehe, es bekommt mal ein Jude in Berlin eins übergezogen - dann rauscht es aber im Blätterwald. Christenverfolgung als Thema ist wohl uncool.
    Das Christentum und der Islam sind nur ein billiger Abklatsch wovon?

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es genügt nunmal nicht als Moslem "selbst kein Terrorist zu sein" es genügt auch nicht "sich davon medienwirksam zu distanzieren" - iSv "damit habe ich nichts zu tun" - im Gegenteil das verschlimmert die Relativierung nur noch - jeder der sich Muslim nennt hat eine Mitverantwortung und eine Mitschuld für das was in seinem Glauben tausendfach täglich passiert. Er trägt eine Mitschuld an den Morden an den Dikriminierungen an den Verfolgungen.....also hör auf mit diesen Relativierungen...
    Stimmt. Es genügt nun mal nicht als Deutscher und Nato-ler gegen die Angriffskriege der Nato und USA gegen Irak, Libyen und Syrien zu sein, gegen die fast 20 Auslandseinsätze der Bundewehr, es genügt nicht sich davon zu distanzieren. Jeder der sich Ami oder Deutscher nennt hat, und einen deutschen Pass hat, hat eine Mitverantwortung und eine Mitschuld was in seinem Namen täglich passiert. Und natürlich soll die Kirche endlich mit der Relativierung der Überbevölkerung in Afrika aufhören. Sie ist gegen jede Verhütung und damit hauptursächlich für die Bevölkerungsexplosion. Und natürlich ist die Christenverfolgung kein Grund, hier " refugee welcome " zu plärren und als Papst medienwirksam den Musels die Füsse zu küssen.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Würde sich Israel nicht mit Blut und Waffen wehren sondern eine ähnliche Einstellung wie die Deutsche Mehrheit und Regierung an den Tag legen wären schon lange alle männlichen Israelis tot und die weiblcihen die 7. und 8. Frauen von irgendeinem Glaubenskrieger....insofern ich kann nur hoffen das wir irgendwann mal von den Israelis lernen wie man seine Interessen durchsetzt......
    Wer hindert denn uns daran, dass wir uns wehren, unsere Grenzen sichern, schliessen und abschieben ? Wer plärrt ständig Ausländerdiskriminierung, Nazi, Rassist ?
    Knoblauch, Lea Rosh, Michele Friedemann, Paolo Koko Pinkel, Schuster usw sind was genau ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 09:09
  2. Christenverfolgung in der DDR
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:08
  3. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:22
  4. Irak: CHRISTENVERFOLGUNG HÄLT AN
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben