+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Christenverfolgung aktuell

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Fragezeichen Christenverfolgung aktuell

    „Der Hass hinter den muslimischen Tränen“ heißt ein Artikel, den das Frontpage-Magazin bereits im vergangenen Februar [Links nur für registrierte Nutzer] der aber bislang in Europa keinerlei Beachtung gefunden hat.
    Der Autor Raymond Ibrahim arbeitet nicht nur für CBN-News, sondern hat auch mehrere Bücher zur Christenverfolgung in muslimischen Ländern veröffentlicht.
    Anlässlich der Vergewaltigung und Ermordung eines 8-jährigen pakistanischen-muslimischen Mädchens, die zu einem Aufschrei von Politikern, Medien und Imamen sowie der Muslime in Pakistan geführt haben, erinnert er daran, dass solche grausamen Verbrechen mit christlichen Kindern alltäglich in Pakistan seit Jahren passieren. Ohne dass das jemanden im dem Land, in dem 99 % Muslime leben, stört. Wir bringen hier eine gekürzte Übersetzung des Textes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder: Für Muslime stehen Andersgläubige auf der gleichen Stufe wie Tiere, also was soll man viel Gedöns um gefolterte und getötete Christen machen - und schon gar nicht, wenn es Christinnen sind.
    Aber wehe, es bekommt mal ein Jude in Berlin eins übergezogen - dann rauscht es aber im Blätterwald. Christenverfolgung als Thema ist wohl uncool.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder: Für Muslime stehen Andersgläubige auf der gleichen Stufe wie Tiere, also was soll man viel Gedöns um gefolterte und getötete Christen machen - und schon gar nicht, wenn es Christinnen sind.
    Aber wehe, es bekommt mal ein Jude in Berlin eins übergezogen - dann rauscht es aber im Blätterwald. Christenverfolgung als Thema ist wohl uncool.
    Es ist gut, daß dieses Thema endlich (nochmal) hier angesprochen wird!

    Wenn man berücksichtigt, daß unsere mohammedanischen Freunde nach ihrer Zählung im Jahre 1.500 + Piependeckel leben und mal daran denken, daß unsere christlichen Vorfahren im Jahre 1.500 + Piependeckel (und ein bisschen früher) munter auf Kreuzzügen Mohammedaner gemeuchelt und Frauen auf Scheiterhaufen verbrannt haben, sind unsere beiden Glaubensrichtungen doch nicht so weit voneinander entfernt!

    Wenn sich jetzt unsere mohammedanischen Freunde (endlich mal) dazu entschließen, wie die Christen im 30-jährigen Krieg, die Bevölkerung in ihren Ländern durch gegenseitiges Kopfabschlagen auf ca. die Hälfte zu reduzieren, könnte daraus doch noch ein gedeihliches Zusammenleben werden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Sirte/Köln – In der Nähe der libyschen Stadt Sirte ist ein Massengrab mit den Leichen von 34 vom IS ermordeten äthiopischen Christen entdeckt worden. Dies ist dem [Links nur für registrierte Nutzer] an Weihnachten eine Kurzmeldung wert. Domradio schweigt sich bis dato komplett darüber aus. Dafür verkündet die islamophile Medienplattform des Erzbistums Köln, dass sich viele Muslime an Weihnachten „komisch“ vorkämen.
    Im April 2015 hatte die Terrormiliz, von den westlichen Medien kaum beachtet, ein Video, das die Tötung von mindestens 28 Männern zeigte, veröffentlicht. Behördenangaben zu Folge führten Geständnisse festgenommener IS-Kämpfer die Ermittler zu dem Massengrab. Die Leichen sollen laut Deutschlandfunk zu einem späteren Zeitpunkt nach Äthiopien gebracht werden....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sich Muslime an Weihnachten komisch vorkommen, interessiert mich einen Sch...
    Sie können sich ja mit dem Weihnachtsgeld und den freien Tagen trösten, die sie ungerechtfertigter Weise geniessen.

    Auf was für Themen und Ideen Manche kommen...

    Vielmehr würde mich ein statement der kath. oder evang. Kirche zu diesem Massengrab und den anhaltenden Christenverfolgungen interessieren. Ich habe nämlich den Eindruck, dass beiden Kirchen das Wohl der Bückbeter eher am Herzen liegt, als das Schicksal der Christen in vielen Staate, wo sie verfolgt werden!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sich Muslime an Weihnachten komisch vorkommen, interessiert mich einen Sch...
    Sie können sich ja mit dem Weihnachtsgeld und den freien Tagen trösten, die sie ungerechtfertigter Weise geniessen.

    Auf was für Themen und Ideen Manche kommen...

    Vielmehr würde mich ein statement der kath. oder evang. Kirche zu diesem Massengrab und den anhaltenden Christenverfolgungen interessieren. Ich habe nämlich den Eindruck, dass beiden Kirchen das Wohl der Bückbeter eher am Herzen liegt, als das Schicksal der Christen in vielen Staate, wo sie verfolgt werden!
    Man kann für die grossen Kirchen als Mensch nur noch tiefste Verachtung und Abscheu hegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    munter auf Kreuzzügen Mohammedaner gemeuchelt und Frauen auf Scheiterhaufen verbrannt haben, sind unsere beiden Glaubensrichtungen doch nicht so weit voneinander entfernt!
    Sie haben keine Mohammedaner gemeuchelt. Die Kreuzzüge waren beschissen geplante und noch beschissener durchgeführte REAKTIONEN auf das gewaltsame Vordringen der Mohammedaner.
    Der letzte Satzteil ist insofern richtig, als die chriten aufgrund ihres eigenen dunklen Aberglaubens nicht erkannten, welches mörderische Potential langfristig in Mohammedanern steckt.

  6. #6
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie haben keine Mohammedaner gemeuchelt. Die Kreuzzüge waren beschissen geplante und noch beschissener durchgeführte REAKTIONEN auf das gewaltsame Vordringen der Mohammedaner.
    Der letzte Satzteil ist insofern richtig, als die chriten aufgrund ihres eigenen dunklen Aberglaubens nicht erkannten, welches mörderische Potential langfristig in Mohammedanern steckt.
    Nun, immerhin haben die christlichen Kolonialherren die muslimische Welt ziemlich lange beherrscht.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie haben keine Mohammedaner gemeuchelt. Die Kreuzzüge waren beschissen geplante und noch beschissener durchgeführte REAKTIONEN auf das gewaltsame Vordringen der Mohammedaner.
    Der letzte Satzteil ist insofern richtig, als die chriten aufgrund ihres eigenen dunklen Aberglaubens nicht erkannten, welches mörderische Potential langfristig in Mohammedanern steckt.
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.
    Ja, ich frage mich gerade, gegen wen denn beim 4. Kreuzzug das Christentum verteidigt wurde?

    Ausgang: Eroberung und Plünderung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Kreuzfahrer.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich gerade, gegen wen denn beim 4. Kreuzzug das Christentum verteidigt wurde?

    Ausgang: Eroberung und Plünderung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Kreuzfahrer.
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – habe das kleine Wörtchen – angeblich- vergessen. Man möge Nachsicht mit mir haben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.

    dann macht es für dich lso keinen Unterschied ob du als Ungläubiger in einer christlichen Geselslchaft lebst oder als ungläubiger in einer muslimsichen Gesellschaft?

    im ernst?
    Was für ein bullshit dieser Religionsrelativierer - ihr gehört alle sofort ab nach Saudi Arabien das ihr endlich mal am eigenen Leibe erfahrt wie es ist als Ungläubiger in einer islamsich dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben....wenn ich solches Zeugs lesen muss denke ich mir nur - ja wir haben es verdient, wir sind so dämlich wir haben jegliches Unheil was mit der Flut aus Islamistan und Afrika kommt von vorne bis hinten verdient....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Christenverfolgung in der DDR
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:08
  3. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:22
  4. Irak: CHRISTENVERFOLGUNG HÄLT AN
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben