+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht, weil irgendjemand vor Urzeiten mal behauptet hatte, er habe so was auf einer Steintafel gelesen. kurz bevor die dann zerschlagen wurde.

    Stell Dir den Aufruhr in diesem Forum vor, wenn die Bundesregierung so was behaupten würde: „Das sollte man man von unabhängigen Experten untersuchen lassen, aber so was darf man in dieser Scheindemokratie ja nicht sagen!“

    Will ich Geld verdienen, muss ich arbeiten, und etliche Foristen werden gern behaupten, dass ich genau das jetzt, in diesem Moment, mache. Und dann soll ich Sonntags frei nehmen und mich statt dessen Dienstagnacht an den Bildschirm klemmen, wenn ich vielleicht gar nicht danach gelaunt bin? Nur wegen dieser dusseligen Gebote?

    Natürlich habe ich gern mal Freizeit. Und zwar dann, wenn ich es will, soweit das mit meinem Beruf vereinbar ist. Da sollen mir keine Steintafeln reinreden.
    Schalte die Agenten-Gewerkschaft ein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird auch alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    Mit Sicherheit nicht. Das liegt auch gar nicht in der Absicht der Macher.

    Doch selbst Juristen warnen vor der Unklarheit vieler Regelungen, und dass hier in Deutschland vieles erst in Einzelurteilen zu klären sein wird.
    Das ist des Pudels Kern. Die Macht behält sich vor ob, wen und wie sie straft. Das genügt dem Prinzip Angst: "Bestrafe einen - erziehe 100".

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

    Wenn ich das richtig verstehe, darf ein Hobbyfotograf also weiterhin nach Belieben herumknipsen, solange dem nicht bisherige Gesetze entgegenstehen, die zum Beispiel verbieten, dass er an Rolltreppen unter Röcke knipst.
    Das wollen vielleicht mancherlei Rolltreppen-Nutzer... und ziehen sich extra nichts drunter...

  4. #154

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Zitat:"Freie Fotografen, Blogger oder auch Amateure, die Handyfotos auf der Straße schießen, brauchen eine Einwilligung der abgebildeten Personen – was in aller Regel völlig unrealistisch ist. Aber ab dem 25.Mai diesen Jahres rechtswirksam wird. ...
    ... Die EU will in Zukunft die Dokumentation der Massenimmigration in den tausenden Städten und Kommunen unmöglich machen. ...

    ... Niemand darf mehr einen Videoclip mit seinem Handy drehen, wenn Migranten Deutsche totprügeln. Niemand darf mehr eine Aufnahme machen, wenn Migranten deutsche Mädchen, Frauen und Omas vergewaltigen.

    Die Dokumentation dieser Verbrechen wird ab dem 25.Mai 2018 schwerer bestraft als das Verbrechen selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Zieht Euch warm an!
    das zeigt uns erneut wieder ganz deutlich wohin die Reise geht ..
    Wahrheiten dürfen nicht mehr publik gemacht werden sondern weiterhin vertuscht werden und wenn doch, bist Du der Verbrecher ..
    Schöne neue und bunte Welt ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #155

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Trotzdem machen. Fertig. Diese Gesetze gelten für uns nicht, Leute. Die EU und die BRD sind unsere Feinde. Niemand braucht sich an deren "Gesetze" zu halten. Sie sind illegitim und irrelevant.
    die bringen es fertig und verhaften Dich.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #156

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Gilt das auch für Merkels Gäste ?
    die fotografieren fleißig in den Schwimmbädern, auch wenn der Bademeister es ihnen verbietet. Interessiert dieses Pack nicht.

    Die 20 M. dürften auch leicht übertrieben sein, daß glaube ich jetzt nicht.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #157

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Je mehr wir in Richtung Ende gehen desto krassere Maßnahmen unternimmt das System. Das war bisher immer so. Daran sehen wir dass es nicht mehr lange dauert bis zum Zusammenbruch
    Richtung ENDE > Bürgerkrieg oder den totalen Knall ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Je mehr wir in Richtung Ende gehen desto krassere Maßnahmen unternimmt das System. Das war bisher immer so. Daran sehen wir dass es nicht mehr lange dauert bis zum Zusammenbruch
    Darin bist Du Dir mit den Zeugen Jehovas einig.

    Kannst Du denn schon ein Datum nennen?

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Zitat:"Freie Fotografen, Blogger oder auch Amateure, die Handyfotos auf der Straße schießen, brauchen eine Einwilligung der abgebildeten Personen – was in aller Regel völlig unrealistisch ist. Aber ab dem 25.Mai diesen Jahres rechtswirksam wird. ...
    ... Die EU will in Zukunft die Dokumentation der Massenimmigration in den tausenden Städten und Kommunen unmöglich machen. ...

    ... Niemand darf mehr einen Videoclip mit seinem Handy drehen, wenn Migranten Deutsche totprügeln. Niemand darf mehr eine Aufnahme machen, wenn Migranten deutsche Mädchen, Frauen und Omas vergewaltigen.

    Die Dokumentation dieser Verbrechen wird ab dem 25.Mai 2018 schwerer bestraft als das Verbrechen selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Zieht Euch warm an!
    wir entkommen der Großen Tübsal die von der NWO über ihre ZWeigstelle Eu ausgelöst wird eben nicht !

    es wird noch schlimmer es ist erst der Anfang der undemokratischen Gesetze !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #160
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die DS-GVO betont, dass der Schutz personenbezogener Daten kein uneingeschränktes Recht ist, sondern im Hinblick auf seine gesellschaftliche Funktion und unter Wahrung des Verhältnismäßigkeitsprinzips gegen andere Grundrechte abgewogen werden (Erwägungsgrund 4). Zu den von der DS-GVO in diesem Zusammenhang genannten Grundrechten zählt ausdrücklich auch die Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iPhone-Fotografie
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:58
  2. Mooresche Gesetz am Ende ?
    Von Theoretiker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:54
  3. Movie2k.to leitet auf Piratenpartei um
    Von dungeonlight im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:29
  4. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eu-gesetz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eu-wahnsinn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben