+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 162

Thema: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Sag ich ja: Lange benahmen sich die Leute wie Tiere.

    Dann kamen die Lobbyisten, und schon ganz es Zivilisation.

    Nur die bekloppten 10 Gebote sind geblieben. Für die kamen die Lobbyisten zu spät.
    Wo stehen die denn? BGB? StGB?

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Gebot heisst: Du sollst nicht morden. Und nicht: Du sollst nicht töten.
    Interessant. Man braucht also neben Lobbyisten auch gute Übersetzer.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo stehen die denn? BGB? StGB?
    Viel schlimmer - die 10 Gebote stehen in deutschen Bibeln, die manche Glauber, auch in politischen Ämtern, noch immer als heiliges Buch betrachten, welches sie Kraft spiritueller Hirnzellenzersetzung unter anderem dazu nötigt, Folterinstrumente ausgerechnet dort aufzuhängen, wo man sie sieht, und sonntags den Händlern den Handel zu verbieten.

    Schlimmer als die 10 Gebote ist natürlich das Zamomin, das aber glücklicherweise nach einem furiosen Kampf von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller besiegt wurde.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer - die 10 Gebote stehen in deutschen Bibeln, die manche Glauber, auch in politischen Ämtern, noch immer als heiliges Buch betrachten, welches sie Kraft spiritueller Hirnzellenzersetzung unter anderem dazu nötigt, Folterinstrumente ausgerechnet dort aufzuhängen, wo man sie sieht, und sonntags den Händlern den Handel zu verbieten.

    Schlimmer als die 10 Gebote ist natürlich das Zamomin, das aber glücklicherweise nach einem furiosen Kampf von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller besiegt wurde.
    Ich wußte nicht, daß sich Urteile auf die Bibel beziehen.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, daß sich Urteile auf die Bibel beziehen.
    Dafür hast Du ja mich.

    Entfliehen die Bayern der Hirnerweichung durch sengende Sonne in den kühlenden Schatten der Kirchen, wird alles noch schlimmer, und sie lernen, dass man am Sonntag nicht arbeiten und am Karfreitag nicht feiern darf.

    Und wenn das genügend Glauber glauben, macht die CSU ein Gesetz draus. Dann fühlen die Glauber sich repräsentiert, und dann wählen sie CSU.

    Ein Teufelskreis, wie die Christen sagen!

  6. #146
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du ja mich.

    Entfliehen die Bayern der Hirnerweichung durch sengende Sonne in den kühlenden Schatten der Kirchen, wird alles noch schlimmer, und sie lernen, dass man am Sonntag nicht arbeiten und am Karfreitag nicht feiern darf.

    Und wenn das genügend Glauber glauben, macht die CSU ein Gesetz draus. Dann fühlen die Glauber sich repräsentiert, und dann wählen sie CSU.

    Ein Teufelskreis, wie die Christen sagen!
    Einen Tag in der Woche nicht arbeiten, wäre ein Segen. In dieser irren postmodernistischen Zeit, hat man nicht einen Tag der Ruhe.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Einen Tag in der Woche nicht arbeiten, wäre ein Segen.
    Aber doch nicht, weil irgendjemand vor Urzeiten mal behauptet hatte, er habe so was auf einer Steintafel gelesen. kurz bevor die dann zerschlagen wurde.

    Stell Dir den Aufruhr in diesem Forum vor, wenn die Bundesregierung so was behaupten würde: „Das sollte man man von unabhängigen Experten untersuchen lassen, aber so was darf man in dieser Scheindemokratie ja nicht sagen!“

    Will ich Geld verdienen, muss ich arbeiten, und etliche Foristen werden gern behaupten, dass ich genau das jetzt, in diesem Moment, mache. Und dann soll ich Sonntags frei nehmen und mich statt dessen Dienstagnacht an den Bildschirm klemmen, wenn ich vielleicht gar nicht danach gelaunt bin? Nur wegen dieser dusseligen Gebote?

    Natürlich habe ich gern mal Freizeit. Und zwar dann, wenn ich es will, soweit das mit meinem Beruf vereinbar ist. Da sollen mir keine Steintafeln reinreden.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du ja mich.

    Entfliehen die Bayern der Hirnerweichung durch sengende Sonne in den kühlenden Schatten der Kirchen, wird alles noch schlimmer, und sie lernen, dass man am Sonntag nicht arbeiten und am Karfreitag nicht feiern darf.

    Und wenn das genügend Glauber glauben, macht die CSU ein Gesetz draus. Dann fühlen die Glauber sich repräsentiert, und dann wählen sie CSU.

    Ein Teufelskreis, wie die Christen sagen!
    Das ist doch schon wieder dummes Zeug. Das Gesetz der Sonntagsruhe ist etwas älter als die CSU.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht, weil irgendjemand vor Urzeiten mal behauptet hatte, er habe so was auf einer Steintafel gelesen. kurz bevor die dann zerschlagen wurde.

    Stell Dir den Aufruhr in diesem Forum vor, wenn die Bundesregierung so was behaupten würde: „Das sollte man man von unabhängigen Experten untersuchen lassen, aber so was darf man in dieser Scheindemokratie ja nicht sagen!“

    Will ich Geld verdienen, muss ich arbeiten, und etliche Foristen werden gern behaupten, dass ich genau das jetzt, in diesem Moment, mache. Und dann soll ich Sonntags frei nehmen und mich statt dessen Dienstagnacht an den Bildschirm klemmen, wenn ich vielleicht gar nicht danach gelaunt bin? Nur wegen dieser dusseligen Gebote?

    Natürlich habe ich gern mal Freizeit. Und zwar dann, wenn ich es will, soweit das mit meinem Beruf vereinbar ist. Da sollen mir keine Steintafeln reinreden.
    Jedes Volk hat seine gemeinsamen Riten und Feiertage, ob sie nun auf Steintafeln stehen oder nicht.
    Und die Verkäuferin, die am Samstag, und wenn es nach dir geht, auch am Sonntag arbeiten muss, hat sich das sicher nicht freiwillig ausgesucht. Das bestimmt ihr Arbeitgeber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder dummes Zeug (...)
    Wenn Du ein Argument hast, schreib es einfach hin.

    Ich kenne Dein Hobby, jeden Beitrag mit einer Rempelei einzuleiten.

    Unglücklicherweise gehört nicht zu meinen Hobbies, Beiträge zu lesen, die mit einer Rempelei beginnen.

    Jeder wie er mag. Und meinen Geschmack triffst Du nicht.

  10. #150
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote sind ein nettes Beispiel für Gesetze, die mangels Lobby-Arbeit missraten sind.

    Die Gewerkschaften der Henker und der Soldaten zum Beispiel hätten sicher Bedenken vorgetragen, das 5. Gebot in seiner knappen Formulierung kriminalisiere ihre Berufe.

    Sehr viele Lobbyisten hätten zu bedenken gegeben, ein Verbot des Begehrens sei sinnlos.

    Und der Bundesverband der Bahnhofskioske hätte die Heiligung des Feiertags insofern eingeschränkt, als die Leute auf Reisen gern einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen kaufen wollen.

    Es gibt noch etliche andere Kritikpunkte, aber wenn ich die alle aufzähle, dann werden die Leute mir unterstellen, dass ich neben meinen Einkünften als Arbeitsloser und Systemtroll auch noch Lobbyist sei, und dann wird das Finanzamt nachfragen; das wird mir dann zu viel Mühe.

    Lobbyisten hätten jedenfalls verhindert, dass solch ein Schrott entsteht wie die 10 Gebote, auf den sich dann über Jahrtausende die Leute berufen.
    Fettung durch mich!

    In diesen Kreisen nennt man die Lobbyisten Bischöfe, Kardinale und Papste!
    Und die sind pausenlos damit beschäftigt, die Aussage der 10 Gebote (so zu verbiegen, daß nix mehr übrig bleibt....äh) an die Gegenwart anzupassen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iPhone-Fotografie
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:58
  2. Mooresche Gesetz am Ende ?
    Von Theoretiker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:54
  3. Movie2k.to leitet auf Piratenpartei um
    Von dungeonlight im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:29
  4. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eu-gesetz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eu-wahnsinn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben