+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 162

Thema: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

  1. #131
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden hab geht es darum, dass Fotographien nicht mehr verwendet werden dürfen hinsichtlich der Nachrichten.

    Es wird befürchtet, dass die alternativen Medien trocken gelegt werden dürfen, weil es denen nicht mehr gestattet ist fremde Aufnahmen und Videos zu verwenden.
    Das könnte in der Tat die Intention zur Erschaffung dieses totalitären Gesetzes gewesen sein. Eine Waffe im Krieg gegen die Alternativen Medien, zwecks Ausschaltung der Konkurrenz. Und die Rückerlangung der Deutungshochheit. Und effektiveren Abschluss der Agenda der Globalisten: Abschaffung der Nationalstaaten durch Öffnung der Grenzen, Entwertung der Staatsbürgerschaften, Eliminierung von Bürgertum, Familien und Identitäten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ab 25.Mai 2018: EU-Gesetz leitet das Ende der Fotografie ein

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es fällt mir schwer, an so viel Inkompetenz zu glauben. Natürlich, man kann das nicht ausschließen, und nach Ockhams Razor ist es sogar die wahrscheinlichste Lösung, aber dann steht für mich auch fest, dass die falschen Leute in solchen Positionen sitzen...
    Klingt letztendlich doch fürchterlich plausibel. Listenparteien sind doch darauf ausgelegt, parteitreue Karteileichen an ihre Spitze zu befördern. Das Besetzen von EU-Posten ist dann doch nur eine Variation des gleichen Spiels.

  3. #133
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das könnte in der Tat die Intention zur Erschaffung dieses totalitären Gesetzes gewesen sein. Eine Waffe im Krieg gegen die Alternativen Medien, zwecks Ausschaltung der Konkurrenz. Und die Rückerlangung der Deutungshochheit. Und effektiveren Abschluss der Agenda der Globalisten: Abschaffung der Nationalstaaten durch Öffnung der Grenzen, Entwertung der Staatsbürgerschaften, Eliminierung von Bürgertum, Familien und Identitäten.
    Stell das doch nicht einfach nur so negativ dar!

    Dieses EU-Anti-Fotografie-Gesetz ist nicht nur negativ, wie Du es darstellst, sondern es ist auch eine weitere Quelle für Rechtsanwälte, die sonst nicht klagen können und auf Hartz-IV angewiesen wären!

    BTW
    Was meinst Du, wieviel unserer Volksvertreter (in %) der Branche Juristerei angehören?
    (Gaaaanz weit im Hintergrund hört man die Nachtigall trapsen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #134
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Stell das doch nicht einfach nur so negativ dar!

    Dieses EU-Anti-Fotografie-Gesetz ist nicht nur negativ, wie Du es darstellst, sondern es ist auch eine weitere Quelle für Rechtsanwälte, die sonst nicht klagen können und auf Hartz-IV angewiesen wären!

    BTW
    Was meinst Du, wieviel unserer Volksvertreter (in %) der Branche Juristerei angehören?
    (Gaaaanz weit im Hintergrund hört man die Nachtigall trapsen!)

    Da dürften natürlich, wie stets, die verschiedensten Lobbyisten bei der Gestaltung dieses, dem Menschen schadenden, seinen Nutzen mindernden, Gesetzes mitgewirkt haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #135
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da dürften natürlich, wie stets, die verschiedensten Lobbyisten bei der Gestaltung dieses, dem Menschen schadenden, seinen Nutzen mindernden, Gesetzes mitgewirkt haben.
    Langsam glaube ich die einzigen Gesetze zu kennen, bei denen keine Lobbyisten hilfreich im Weg des Rechts gestanden haben!

    (Die 10 Gebote)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich die einzigen Gesetze zu kennen, bei denen keine Lobbyisten hilfreich im Weg des Rechts gestanden haben! (Die 10 Gebote)
    Die 10 Gebote sind ein nettes Beispiel für Gesetze, die mangels Lobby-Arbeit missraten sind.

    Die Gewerkschaften der Henker und der Soldaten zum Beispiel hätten sicher Bedenken vorgetragen, das 5. Gebot in seiner knappen Formulierung kriminalisiere ihre Berufe.

    Sehr viele Lobbyisten hätten zu bedenken gegeben, ein Verbot des Begehrens sei sinnlos.

    Und der Bundesverband der Bahnhofskioske hätte die Heiligung des Feiertags insofern eingeschränkt, als die Leute auf Reisen gern einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen kaufen wollen.

    Es gibt noch etliche andere Kritikpunkte, aber wenn ich die alle aufzähle, dann werden die Leute mir unterstellen, dass ich neben meinen Einkünften als Arbeitsloser und Systemtroll auch noch Lobbyist sei, und dann wird das Finanzamt nachfragen; das wird mir dann zu viel Mühe.

    Lobbyisten hätten jedenfalls verhindert, dass solch ein Schrott entsteht wie die 10 Gebote, auf den sich dann über Jahrtausende die Leute berufen.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote sind ein nettes Beispiel für Gesetze, die mangels Lobby-Arbeit missraten sind.

    Die Gewerkschaften der Henker und der Soldaten zum Beispiel hätten sicher Bedenken vorgetragen, das 5. Gebot in seiner knappen Formulierung kriminalisiere ihre Berufe.

    Sehr viele Lobbyisten hätten zu bedenken gegeben, ein Verbot des Begehrens sei sinnlos.

    Und der Bundesverband der Bahnhofskioske hätte die Heiligung des Feiertags insofern eingeschränkt, als die Leute auf Reisen gern einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen kaufen wollen.

    Es gibt noch etliche andere Kritikpunkte, aber wenn ich die alle aufzähle, dann werden die Leute mir unterstellen, dass ich neben meinen Einkünften als Arbeitsloser und Systemtroll auch noch Lobbyist sei, und dann wird das Finanzamt nachfragen; das wird mir dann zu viel Mühe.

    Lobbyisten hätten jedenfalls verhindert, dass solch ein Schrott entsteht wie die 10 Gebote, auf den sich dann über Jahrtausende die Leute berufen.
    Sehr witzig. Die Zehn Gebote sollten ein halbwegs geordnetes Gemeinwesen ermöglichen; in einer Zeit, als die Menschen sich noch wie Tiere benahmen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem raten, die GEZ Sender und die Dressurmedien sofort auf 20 Mio. € Schadensersatz zu verklagen, wenn abgelichtet oder gefilmt wird. Das ist ein gutes Mittel um den GEZ in die Knie zu zwingen.
    Ein schlechter Rat. Die Klage wird abgewiesen und man zahlt einen 4stelligen Betrag statt einen 7stelligen zu kassieren. Vorausgesetzt, die Klage würde überhaupt angenommen.

  9. #139
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote sind ein nettes Beispiel für Gesetze, die mangels Lobby-Arbeit missraten sind.

    Die Gewerkschaften der Henker und der Soldaten zum Beispiel hätten sicher Bedenken vorgetragen, das 5. Gebot in seiner knappen Formulierung kriminalisiere ihre Berufe.

    ...
    Das Gebot heisst: Du sollst nicht morden. Und nicht: Du sollst nicht töten. Warum auch immer, es wurde falsch übersetzt aus dem hebräischen.

    Zur weiteren Erklärung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Neues EU-Gesetz verbietet uns das Fotografieren

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehr witzig. Die Zehn Gebote sollten ein halbwegs geordnetes Gemeinwesen ermöglichen; in einer Zeit, als die Menschen sich noch wie Tiere benahmen!
    Sag ich ja: Lange benahmen sich die Leute wie Tiere.

    Dann kamen die Lobbyisten, und schon ganz es Zivilisation.

    Nur die bekloppten 10 Gebote sind geblieben. Für die kamen die Lobbyisten zu spät.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iPhone-Fotografie
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:58
  2. Mooresche Gesetz am Ende ?
    Von Theoretiker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:54
  3. Movie2k.to leitet auf Piratenpartei um
    Von dungeonlight im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:29
  4. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eu-gesetz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eu-wahnsinn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben