+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Schreckliche und unfassbare Bilder aus Griechenland: Muslime prügeln Menschen zusammen, weil sie nicht fasten! Ein Mob aus etwa 100 fundamentalistischen Arabern, überwiegend aus Dere Zore, Syrien, hat gestern Nachmittag mit Messern und Eisenstangen Jagd auf Kurden, Jesiden, Atheisten und Christen gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

    "Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

    Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Lieber Bettmaen,

    mißfällt Dir etwa wenn sich Mohammedaner artgerecht verhalten? Das mit dem Zusammenprügeln dürfte wohl das Vorstadium zu den demnächst anstehenden Steinigungen sein.
    Der Hund leckt sich eben die Eier, weil er es kann; wenn man das vermeiden will . . . . . .



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

    "Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

    Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.
    Meine Guete…. Die muss man halt erst integrieren! Die wissen nicht dass man nach unserer Auffassung die Unglaeubigen eigentlich nicht einfach toeten soll. Hat das irgendwer unseren neuen Mitmenschen erklaert? Na also!
    Geändert von Seligman (27.05.2018 um 10:00 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #4
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

    "Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

    Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

    In den 60er jahren konnte man noch im Minirock durch die Städte . Es wird eng auch hier.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

    "Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

    Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.
    Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.
    Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Es muss dies richtig in die kleinkarierten Gehirne der linksgrünen Regierenden von die Linke bis zur CDU eingehämmert werden:

    1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
    2. Wenn ein Islamanhänger streng nach islamischen Regeln leben will, gehe er idealiter in ein islamisches Land.
    3. Deutschen - jedenfalls dem überwiegenden Teil derselben - sind islamische Bräuche günstigstenfalls egal.
    4. Wenn es hart auf hart kommt, lehnen sie diese strikt ab und werden dies womöglich irgendwann in einer für rural strukturierte, intellektuell anders Bemittelte aus anderen Kulturkreisen verständlichen Form kundtun.
    5. Merke auf: Mein Schweineschnitzel und mein Wiener Würstchen lasse ich mir 24/7 von keinem Islamanhänger verbieten.
    6. Lebe er seine Glaubenssätze und Bräuche andernorts, aber nicht bei mir zuhause.

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Es muss dies richtig in die kleinkarierten Gehirne der linksgrünen Regierenden von die Linke bis zur CDU eingehämmert werden:

    1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
    2. Wenn ein Islamanhänger streng nach islamischen Regeln leben will, gehe er idealiter in ein islamisches Land.
    3. Deutschen - jedenfalls dem überwiegenden Teil derselben - sind islamische Bräuche günstigstenfalls egal.
    4. Wenn es hart auf hart kommt, lehnen sie diese strikt ab und werden dies womöglich irgendwann in einer für rural strukturierte, intellektuell anders Bemittelte aus anderen Kulturkreisen verständlichen Form kundtun.
    5. Merke auf: Mein Schweineschnitzel und mein Wiener Würstchen lasse ich mir 24/7 von keinem Islamanhänger verbieten.
    6. Lebe er seine Glaubenssätze und Bräuche andernorts, aber nicht bei mir zuhause.
    Das Problem liegt wohl darin, daß wir den Steinzeitmenschen unter den Mohammedanern erlauben, sich in Ghettos zusammenzurotten und sich von ihren religiösen Vorbildern so einstellen zu lassen, wie es bei Christen irgendwann mal im Mittelalter üblich war.
    Wer in der Heimat der Mohammedaner ein Verhalten zeigt, das den staatlichen Autoritäten nicht gefällt, hat man dort Mittel und Wege, aufmüpfige Rechtgläubige wieder auf den rechten Weg zurück zu führen. Wenn der Staat das nicht schafft, installieren die Glaubensautoritäten eben einen Gottesstaat uns setzen die Einhaltung (angeblich) göttlicher Gebote mit den dort üblichen Archaischen Mitteln durch!

    In so einem Flüchtlingslager leben dann nun mal viele verschiedene Arten von Mohammedanern zusammengepfercht. Das bedeutet - nach dem Gesetz der Wüste - daß sich da die Sorte von Mohammedanern durchsetzt, die bereit und in der Lage ist, die anderen von ihrer Auslegung des (mehr oder weniger) Wahren Glaubens mit ihren Mitteln - sie haben (gottseidank) keine Schießwaffen, daher muß man Knüppel nehmen - zu überzeugen bis der Notarzt kommt.

    Wenn europäische Regierungen das in ihren Ländern durchgehen lassen, wird sich das bei den mohammedanischen Missionaren blitzschnell rumsprechen. Wir finanzieren denen doch nicht ohne Grund die beste Kommunikationstechnik!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen!
    Sehr richtig!
    Das Problem, also die Ursache, ist diese Menschen überhaupt ins Land zu lassen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Das ist alles dem Trauma geschuldet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst verrät syrische Christen auf Lesbos.
    Von Silencer im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 06:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 05:21
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 12:15
  4. Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben