+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

  1. #141
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun scheint es real zu werden.




    Abba-Fans hatten sehnlich darauf gehofft: Abba haben neue Lieder aufgenommen. Fast 40 Jahre nach der Trennung kündigt die schwedische Popgruppe das Album „Voyage“ an, noch für dieses Jahr – und Auftritte.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Die legendäre Popgruppe Abba hat fast 40 Jahre nach der Trennung der Band ein neues Album angekündigt. Das neue Album von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad wird den Titel „Voyage“ tragen, wie die Band am Donnerstag bekannt gab. „Erst haben wir einen Song gemacht, dann mehrere. Dann haben wir gesagt: Warum machen wir nicht ein ganzes Album?“, sagte Björn bei einer Veranstaltung in London.

    Fans sollen das Quartett, das bis 1982 mit Hits wie „Waterloo“, „Dancing Queen“ oder „Mamma Mia“ weltweite Erfolge feierte, außerdem bald wieder in London auf der Bühne sehen können. Wenn auch virtuell: Damit digitale Abbilder, „Abbatare“, Konzerte geben können, haben die vier Sänger fünf Wochen lang vor 160 Kameras jeden Song gesungen, damit jede Bewegung aufgezeichnet werden kann. „Das einzige große Problem war, dass wir unsere Bärte abrasieren mussten“, erzählte Björn. Wann die Auftritte starten, gab die Band zunächst nicht offiziell bekannt.
    Die Band hatte zuvor auf Twitter einen „historischen Livestream“ angekündigt, der für viele Spekulationen gesorgt hatte. Parallel fanden in Stockholm, Berlin, London, New York, Sydney und Tokio Pressekonferenzen statt.
    „Danke fürs Warten, die Reise geht in Kürze los“, hieß es vorab auf einer eigens eingerichteten Website. Die Abba-Fangemeinde musste sich tatsächlich lange gedulden. Schon 2016 hatten die Schweden ihr „digitales Entertainment-Erlebnis“ angekündigt, das dann aber immer wieder verschoben wurde – zuletzt wegen der Corona-Pandemie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwie sahen die damals schon so aus, als müsse man ihnen einen Wunderbaum in die Unterwäsche legen. Und heute wirken sie wie Gründungsmitglieder von Bündnis90/Grünen, die sich nach 40 Jahren Sozialpädagogik in den Ruhestand verabschieden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #142
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du kennst auch nur Alphörner...stimmt's ?!

    Und seit 2 Jahren auch den Fado !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und sind sie gut? ist der alte "Abbasound" erhalten geblieben?
    Ich finde schon. Man muss sich halt an neue Sachen gewöhnen, die alten Lieder sind halt im Blut.

    Aber ist schon OK.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich finde schon. Man muss sich halt an neue Sachen gewöhnen, die alten Lieder sind halt im Blut.

    Aber ist schon OK.
    hmm die zwei die ich bisher gehört habe sind mir noch nicht so ins Ohr gegangen....aber ich bleib mal positiv erwartungsvoll.....und wenn nicht gilt dennoch:

    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #145
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Es wird ihnen in den Fingern jucken, aber Hits wird es keine mehr geben.
    Ist vermutlich eine Art Zeitvertreib.
    Verstehe ich.
    Ich gehe ja auch noch manchmal in meinen Job arbeiten. Aus Spaß, nicht aus Geldnot.

    Ich genieße die alte Dinger.



    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #146
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Abba planen ein Comeback nach 35 Jahren

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Beatles waren mehr als nur die Summe von 4 Musikern, ebenso die Abba-Opas und Abba-Omas. Damals.

    Aber wieso wollen die Abbas nun versuchen den alten Zauber wieder wach zu küssen? Sie können doch nicht ernsthaft glauben, daß sie nach wie vor dynamische Jüngere in Begeisterungs-Stürmen mitreißen können.

    Und von ihren ehemaligen Jubel-Audienzen kommen höchstens ein paar besondere Rüstige mit Rollator und Vibrator, und machen dazu schon extra Tanzkurse mit Rollator, wobei der Vibrator dem Tanzschritt deutlich mehr Elan verleiht:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ABBA feiert Comeback!
    Von antiseptisch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 14:12
  2. ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf
    Von Nationalheld im Forum Europa
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 01:34
  3. Nach 37 Jahren hingerichtet!
    Von Helgoland im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:05
  4. Til Schweiger_Trennung nach 10 jahren Ehe
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben