Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
Der Kerkeling hat Witz und einen gewissen Charme, nicht aber dieser kopfkranke Neuwirth
Ich habe mich in jungen Jahren nie mit dem Thema beschäftigt, viele Jahre später las ich - eine Leseratte - einiges zu dem Thema und ich fand, es wurde immer schlimmer. Was sind harte Sexual-Praktiken ? Bei Männern ? Wo der Darmkanal reißt ?

Wenn ich daran denke, daß es schon bei Männern hart ist, wie hart ist es für kleine Jungen, wenn sie diesbezüglich mißbraucht werden - können sie daran sterben und hat sich in der Bevölkerung jemals jemand darüber Gedanken gemacht - ernsthafte ?

Es gibt einen Film, der Inhalt - eine drogensüchtige Frau läßt ihren Sohn oft allein, wenn sie auf "Landgang" ist - und eines Tages kommt einer ihrer Lover und mißbraucht den Jungen - der Schmerz des Kindes wird in dunkelrote Farbe gelegt- er legt ihn dann vor einem Krankenhaus ab, wo der After genäht werden muß. Da hat er wohl noch Glück gehabt.

Ich kann mit dem "Dreck" in dieser Welt - den dunklen Seiten des Menschen so schlecht umgehen.