Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
Mich ärgert, dass niemand den wesentlichsten Punkt bei dieser Kopftuchdebatte anspricht. Das Ding ist nämlich nichts anderes als eine rotzfreche Beleidigung all jener Frauen, die nicht verschleiert sind! Die einzige Botschaft dieses Lappens ist wie folgt: "Seht her! ICH bin eine anständige Frau. Ihr, die Unverschleierten seid dreckige HUREN." Warum sich deutsche Frauen auf diese Weise täglich vielfach ins Gesicht rotzen lassen und das auch noch lächelnd "tolerieren", ja mit diesen Personen sogar Freundschaften anstreben - völlig unverständlich. Wie tief muss man stehen, wie armselig muss das Selbstwertgefühl sein, wenn man sich freiwillig mit solchen Menschen umgibt? Mir käme kein Kopftuch über die Türschwelle! Und Eltern, die ihren Töchtern gestatten, sich mit Kopftuchträgerinnen abzugeben, müssen jeden Verstand verloren haben. Lasst ihr eure Töchter wirklich in die Häuser von Menschen gehen, die euch derart verachten? Habt ihr keine Angst, dass eure kleinen Huren das vielleicht mal teuer bezahlen dürfen??


Da Grün im Moment Ladehemmung hat, auf diesem Wege: Spitzenbeitrag!

Kompliment!