+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

    US Fondsmanager Tom Steyer lobt 10.Mio.$ aus, für denjenigen, der es schafft, Trump zu stürzen.

    Steyer: "Trump ist eine Gefahr für unser Land; stopt ihn, bevor es zu spät ist!"

    „Er hat uns an den Rand eines Atomkriegs gebracht. Ausgebremste Justiz beim FBI, eine indirekte Verletzung der Verfassung. Er nimmt Gelder von ausländischen Regierungen an und droht Nachrichtenorganisationen auszuschalten, die die Wahrheit berichten“, sagt Steyer in dem Youtube-Video, das am Montagabend bereits mehr als 650.000 Mal gesehen wurde. Auch über TV-Sender in New York und Kalifornien wurde der Spot gesendet.

    Unter dem Slogan „Join Us“ fordert er seine Mitbürger zum Handeln auf. Auf der Kampagnen-Webseite können sie eine Petition unterschreiben, die sich an die Kongressabgeordneten richtet. Von ihnen fordert Steyer Trumps Amtsenthebung. Die Abgeordneten und Mitglieder seiner Regierung wüssten, dass dieser Präsident eine „klare und präsente Bedrohung“ sei, sagt Steyer.
    Von RND/AP/mkr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Milliardär Tom Steyer (60), US-Demokraten






  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

    Irgendwie erinnert mich das an die Tea Party, die eine Amtsenthebung Obamas forderten, halt heute unter einem umgekehrten Vorzeichen. Irgendwie habe ich das mit dem Rand eines Atomkrieges iverpasst. Was ein indirekter Verfassungsbruch sein soll, das weiss ich auch nicht so recht. Wenn dem so wäre, genügte doch eine einfache Klage, oder? Als Millionär könnte er sich doch sicherlich einen Anwalt leisten.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an die Tea Party, die eine Amtsenthebung Obamas forderten, halt heute unter einem umgekehrten Vorzeichen. Irgendwie habe ich das mit dem Rand eines Atomkrieges iverpasst. Was ein indirekter Verfassungsbruch sein soll, das weiss ich auch nicht so recht. Wenn dem so wäre, genügte doch eine einfache Klage, oder? Als Millionär könnte er sich doch sicherlich einen Anwalt leisten.
    Steyer bringt sich als Präsidentschaftskandidat der Demokraten ins Gespräch...!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Steyer bringt sich als Präsidentschaftskandidat der Demokraten ins Gespräch...!
    Kann sein, aber einfach nur eine Absetzung des derzeitigen Präsidenten zu fordern ist an sich eine Drecksarbeit, die man lieber seinen Anhängern überlässt. Nein, ich denke, dass er Stimmung für jemand anders macht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Investor zahlt Millionen für Trumps Amtsenthebung

    Klingt wie ein Kopfgeld
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 18:32
  2. Bundesgericht klagt gegen Obama - Amtsenthebung droht
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 03:11
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:49
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:27
  5. Musharaf vor der Amtsenthebung
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben