User in diesem Thread gebannt : Jay


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 832

Thema: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mein Abitur stammt aus RLP, in Hessen habe ich nur bis zum Diplom studiert. Abitur sagt außerdem nichts über lebendige Intelligenz aus, lediglich über die Replikationsfähigkeit statischer Informationen, die man dazu inhaltlich nicht mal verstanden haben muss. Ein so intensiver Judenfimmel deutet immer darauf hin, das im Kopf entweder die Birne nicht brennt oder zumindest etliche Drähte locker sind. Was es dazu aussagt, ein GröFaZ-Fan zu sein, das ist auch recht eindeutig. Nur Co-Bekloppte wie du sehen darin ein Qualitätsmerkmal...
    Ui, Dipl.Ing., na da haste sicher was worauf du Stolz sein kannst.

    Der Fehlgeleitete bist eher du, der vor lauter Fakten nicht in der Lage ist, das Big Picture zu sehen.

    Aber wahrscheinlich selbst Jude oder hast da viele Freunde, da ist man leicht befangen ums mal vorsichtig zu formulieren.

    Heul dann aber nicht rum dass auch wegen deiner tollen Juden - die ja für eine offene, multikulturelle Gesellschaft sind, außer in...dreimal darfst du raten, obwohl das ziemlich schwierig für dich ist, das gebe ich zu - unser Land langsam aber sicher seinen ursprünglichen Charakter verliert.

    Viel Spaß noch in deinem hessischen Sh.ithole.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er hatte bis zum Kriegsende keine, die er einsetzen konnte. Alle gegenteiligen Behauptungen sind erlogen.
    er hatte aber massenweise Biowaffen, die er durch Flugzeuge hätte einsetzen können.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wer genau steht nur rum?
    die Gewalt und Agression geht ohne Ausnahme immer zuerst von den Palis aus. Und wenn dann die israelische Antwort kommt verstecken sie sich hinter Kindern und in Krankenhäusern und heischen um Mittleid bei der Weltöffentlichkeit, vor allem bei den linken Trotteln die dann auch prompt darauf entsprechend reagieren.
    Genau das ist feige und darum gibt es für mich nichts was auf der Welt was verachtenswerter wäre als Palis und islamsiche "Gotteskrieger"
    Jo, und die moralischste Armee der Welt eröffnet das Feuer mit Panzern. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

    Ich kann es nicht feige nennen, vor einem Panzer zu laufen, wenn man weiß, dass der auch schießt. Verrückt vielleicht, aber nicht feige!

    Die Taliban habe ich auch nie als feige bezeichnet, die gegen die Übermacht der NATO kämpfen. Werde ich auch nicht. Sie kämpfen einen aussichtslosen Kampf. Das ist nicht feige!

    Aber schwulwestlich-dekadente Hedonisten können das einfach nicht verstehen, wieso die nicht einfach aufgeben und die Segnungen der Demokratie akzeptieren. Ich, der in einem Land lebt, in dem seit über 70 Jahren ein grausamer Friedensterror herrscht, kann das inzwischen!

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    er hatte aber massenweise Biowaffen, die er durch Flugzeuge hätte einsetzen können.
    Was Du meinst, sind chemische Kampfstoffe, von denen die Alliierten tatsächlich keinerlei Kenntnis und auch keinen Schutz hatten. Ihr Einsatz hätte zwar die Fronten lahmgelegt, aber ohne Lufthoheit wäre Deutschland im Gegenschlag erstickt.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was Du meinst, sind chemische Kampfstoffe, von denen die Alliierten tatsächlich keinerlei Kenntnis und auch keinen Schutz hatten. Ihr Einsatz hätte zwar die Fronten lahmgelegt, aber ohne Lufthoheit wäre Deutschland im Gegenschlag erstickt.
    komischerweise hatte Hitler mehr als genug Gelegenheiten diese einzusetzen, warum hat er es nicht getan?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    komischerweise hatte Hitler mehr als genug Gelegenheiten diese einzusetzen, warum hat er es nicht getan?
    Man sagt, auf Grund seiner eigenen Gas-Verletzungen im 1.WK.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ein unpassender Vergleich.
    Man kann von den Palis halten, was man will.
    Und ich halte von Palis nicht viel mehr, als von Arabern im allgemeinen, und Museln insbesonderen.
    Aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, schon in moralischer Hinsicht, wenn man wie wir, in unserem eigenen Land, mit kulturfernen Wüstenweltbarbaren konfrontiert werden, oder wenn diese Dünenbewohner ihr eigenes Land wieder haben wollen, welches ihnen von den scheinheiligen mosaischen Landräubern abgezogen wurde.
    ob du das unpassend findest ist ja nicht wirklich relevant - der relevante Punkt ist das was ich bechrieben habe und es schlicht und einfach wahr und Realität ist.
    und so wie ich das sehe haben die Israeles dort jedes Recht zu leben nicht weniger als die Palis und entsprechend das auch ihr Land nennen dürfen.

    ...und hör mir auf mit "Moral" wenn ich diese Wort höre wird mir übel. "Moral" muss durch Macht und Stärke immer durchgesetzt werden und genau das ist auch die eigentlichee Bedeutung von Moral. Moral ist das was der Mächtige und Stärkere dir sagt was Moral ist - das ist alles.
    Geändert von Trantor (04.04.2018 um 16:12 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott bewahre - wie ich schon anmerkte - es gibt Grund zur Freude - Mörderfrauen und Mörderkinder wurden mit Panzergranaten angegriffen.
    Tja wie sagt man, "Eltern haften für ihre Kinder" in dem Fall baden die Kinder aus was die Eltern verbrechen, ist nicht das erstemal und wird auch sicher nicht das letzte mal in der Geschichte sein. Und was die Frauen angeht die unterstützen ihre Männer und den Wahnsinn ebendso wie alle anderen Palis - sie sind alle verantwortlich für ihr Handeln und keiner , kein einziger hat das Recht sich über die Lebenssituation zu beschweren sie sind als einzige komplett selbst für ihren religiösen Faschismus und Wahnsinn und entsprechenddn Konsequenzen verantwortlich.
    In einer normalen Welt wo Wahnsinn sich langfristig selbst ausrottet würde es schon lange keine Palis mehr geben oder sie hätten sich zu einer normalen produktiven Gesellschaft entwickelt und gäbe es kein Öl wäre der Islam noch immer die unbedeutende Wüstensekte die es mal war - denn von alleine im Rahmen von Produktivität und Fortschritt is der Islam nicht überlebensfähig.

    Mit Verlaub, ich glaube dem jüdischen Volk ging es noch nie so gut wie heute. Da muss Keiner um sein Überleben kämpfen. Diese Geschichte - die immer wieder herangezogen wird um das destruktive Vorgehen Israels oder der Israel-Lobby in Deutschland zu rechtfertigen - ist eine Mär
    klar denen geht es genausogut wie uns wenn man es toll findet das man überall Angst vor Anschlägen und Attentaten oder irgendwelchen Messerstechern haben muss weil irgendein irrer Moslem mal wieder durchdreht oder seine Ehre verletzt sieht, oder man Angst haben muss das man irgendwann mal die demographische Minderheit stellt und dann von der islamsichen Mehrheit verfolgt drangsaliert diskriminiert und getötet wird wie in jedem anderen islamisch dominierten Land. Wenn man das als tolle Sache empfindet gehts uns allen gut....
    Geändert von Trantor (04.04.2018 um 16:14 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Immerhin hat der Gröfaz keine Atombomben eingesetzt, wer war das doch gleich noch mal?
    Wenn die deutschen Wissenschaftler besser gewesen wären, hätten sie die A-Bombe vor den Amis gehabt. Die Amis waren einfach intelligenter, besser und schneller. Ohne Skrupel waren alle Kriegsparteien.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Wissenschaftler besser gewesen wären, hätten sie die A-Bombe vor den Amis gehabt. Die Amis waren einfach intelligenter, besser und schneller. Ohne Skrupel waren alle Kriegsparteien.
    Die Amis intelligenter, besser und schneller? Quatsch.

    Die Amis hatten ganz einfach mehr Geld, mehr Leute, mehr Material und mehr Platz zum Testen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1098
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:52
  2. Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:28
  3. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:43
  4. Moslemischer Immigrant in den USA ruft Westen zur Heimführung von Moslems auf
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben