+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Das ungehemmte Spiel mit dem Feuer übte schon auf den Homo Sapiens Sapiens eine magische Anziehung aus.

    Wusstest du, dass wir Menschen immer noch ein ganz spezielles "Feuer-Gen" haben? Auf den Geruch von Rauch reagieren wir absolut priorisiert. Deswegen pflegt der Gentleman im Scheißhaus ein Zündholz abzubrennen, wodurch die restlichen Gerüche stark in den Hintergrund gerückt werden. Ausprobieren und bitte 5,00€ an mich überweisen. Ich sende dann ein handsigniertes Streichholzbriefchen mit persönlicher Widmung zu.
    Ich kann mich aber an keine andere politische Gruppe erinnern, die hier in Europa so gerne und so oft Autos anzündet.
    Geändert von Towarish (15.03.2018 um 16:16 Uhr)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (..)
    Wenn ich rechstextrem schreibe, dann meine ich rechstextrem und nicht z.B. SVP-Wähler (die AFD kann ich als Schweizer zuwenig beurteilen).
    Ich will keine Namen nennen und weiss natürlich auch nicht, wer von den Legalisierungsbefürwortern alles konsumiert, es hat mich aber doch überrascht, wieviele, nennen wir sie mal „weit rechts stehende“ User sich für eine Legalisierung aussprechen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber an keine andere politische Gruppe erinnern, die hier in Europa so gerne und so oft Auto anzündet.
    Ja, das stimmt. Das Auto als Symbol von ungehemmtem Kapitalismus. Da haben wir uns schon damals beschwert, wenn sie mal wieder nen Döschewo oder nen R4 abgefackelt hatten. Die hatten überhaupt keinen Autoverstand, ganz schlimm. Heute orientieren sie sich wenigstens an den Blaulichtern. Es geht nicht gegen die Scheriffs, sondern sie wollen halt keinen Fehler machen und die Karossen der Komilitonen abbrennen, verstehste.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Das Auto als Symbol von ungehemmtem Kapitalismus. Da haben wir uns schon damals beschwert, wenn sie mal wieder nen Döschewo oder nen R4 abgefackelt hatten. Die hatten überhaupt keinen Autoverstand, ganz schlimm. Heute orientieren sie sich wenigstens an den Blaulichtern. Es geht nicht gegen die Scheriffs, sondern sie wollen halt keinen Fehler machen und die Karossen der Komilitonen abbrennen, verstehste.
    Na, die fackeln alles unabhängig von irgendwelchen Lichtern ab. Ich meine, wir schreiben hier schließlich über menschliche Schweine.

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also sind ihre Seelen doch noch nicht ganz verloren! *freu*
    Psychedelische Drogen wie Cannabis haben durchaus dekonditionierende Wirkung.
    Bei mir wars diese dekonditonierende Wirkung, gepaart mit viel Literatur und dem Wohnumfeld
    in nem Azzlackkiez mit zudem hoher Linkendichte die mich derart gewandelt haben das ich heute hier so schreibe wie ich eben schreibe.
    Immer noch für ne Legalisierung?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bündnis „Zivilcourage und Menschenrechte im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt“ zu Chemikalien-Fund nahe Rudolstadt
    Mit heutigen Presseveröffentlichungen wurde bekannt, dass die Polizei Saalfeld in Rudolstadt und Uhlstädt-Kirchhasel mehrere Durchsuchungen durchführte und dabei Chemikalien, die zum Herstellen von Sprengstoff dienen können, sichergestellt wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen der Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens. Bei einer der beiden durchsuchten Personen handelt es sich um einen Menschen, der in der Vergangenheit im Bündnis „Zivilcourage und Menschenrechte im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt“ u. a. als einer von acht Personen aktiv war, die für das Bündnis öffentlich mit ihrem Namen Position bezogen haben.Wir sind entsetzt über die Lagerung von Materialien, die zur Sprengstoffherstellung geeignet sind. Unabhängig von Zweck und Ziel steht für uns fest, dass es keinen einzigen akzeptablen Grund zur Lagerung dieser Materialien – geschweige denn zum Einsatz von Sprengstoff – gibt. Wir distanzieren uns aufs Schärfste von den nun bekannt gewordenen Aktivitäten.
    Wir stellen fest, dass das Engagement des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt“ in keinerlei Zusammenhang mit Aktivitäten des Tatverdächtigen steht und verweisen auf unser Selbstverständnis aus dem Jahr 2014, in welchem es u. a. heißt: „Uns eint der Anspruch, uns für Menschlichkeit, Vielfalt, Zivilcourage und Solidarität stark zu machen.“ Dieses Selbstverständnis und den damit verbundenen Anspruch, die im absoluten Widerspruch zu den nun bekannt gewordenen Aktivitäten stehen, vertreten wir weiterhin. Wir hoffen, dass Polizei und Staatsanwaltschaft die im Raum stehenden Vorwürfe schnellstmöglich aufklären. Nach derzeitigem Stand liegen keinerlei Erkenntnisse über eine politische Motivation der Tatverdächtigen vor.
    Wir distanzieren uns auf das schärfste ......

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gefunden wurde
    • Buttersäure
    • Magnesium
    • Schwefel
    • Calciumcarbid
    • selbstlaborierter Sprengstoff (Erythritoltetranitrat)
    • Labor Utensilien zur Sprengstoffgewinnung
    • größere Mengen an „Düngemitteln"
    • Schreckschusswaffe
    • Cannabis
    • Aufzuchtsanlage für Cannabis


    Wollten die Nazis in die Luft sprengen?
    Wobei Erythritoltetranitrat schon einen Hausnummer ist. Wenn er richtig hergestellt wurde und in entsprechender Menge dann ist das weit weg vom Hobby-Pyrotechniker. Aber alles nicht so schlimm wenn es Linke waren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das Linke einfach mal so über die Zeit liberales Gedankengut welches vorwiegend in der AFD vertreten ist als rechtsextrem kategorisiert.
    Ich meine man ist heutezutage rechtsextrem wenn man der Ansicht ist man sollte Grenzen schützen und nicht einfach jeden reinlassen der will - oder man ist rechtsextrem wann man die Ansicht vertritt das der Schwarze aus Ghana weniger Rechte hat als ein deutscher Staatsbürger. Man ist auch rechtsextrem wenn man schlicht offensichtliche Fakten postuliert wie zB das der Islam und Moslems grundlegend andere Werte vertreten und andere Einstellungen zum Thema Frauen Religion oder Toleranz haben. Oder das sie diese Werte hierher mit bringen und in ihren Parallelgeselslchaften über Generationen hinweg weiterleben etc etc.
    Rechtsextrem ist ja heutzutage alles was dem medielen und politischen Linksfaschismus der alles beherrscht ideologisch widerspricht - Wahrheit und Fakten spielen dabei schon lange keine Rolle mehr.
    Ich selbst bin überzeugter Liberalist - könnte mir aber mittlerweile ein T-Shirt kaufen mit dem Aufdruck "Ich bin Stolz ein Nazi zu sein" - so sehr ist dieser Begriff von den Linken missbraucht und verschlissen worden.
    Das ist Quatsch. Das besondere an "rechtsextrem" ist ja nicht das "rechts" sondern das "extrem" und "extrem" ist schon immer auch ein Synonym für "Gewalt". Die Linken demonstrieren, die Linksextremen zünden Autos an. Die Rechten demonstrieren, die Rechtsextremen zünden Flüchtlingsheime an. Die Linksextremen werfen Steine auf Polizisten, die Rechtsextremen greifen Ausländer an und, leider, schrecken auch vor Morden nicht zurück. Ja, es gab den Deutschen Herbst, da waren es die Linken, was aber die Morde von heute auch nicht besser macht.
    Du kannst deine "Fakten" verkünden so oft und so lange du möchtest, das macht dich nicht zum Rechtsextremen und auch nicht zum "Nazi". Extrem wird es erst wenn du jemand deine Fakten mit der Faust einschlagen möchtest und zum Nazi macht es dich, wenn du dabei "Heil täterä" schreist.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Psychedelische Drogen wie Cannabis haben durchaus dekonditionierende Wirkung.
    Bei mir wars diese dekonditonierende Wirkung, gepaart mit viel Literatur und dem Wohnumfeld
    in nem Azzlackkiez mit zudem hoher Linkendichte die mich derart gewandelt haben das ich heute hier so schreibe wie ich eben schreibe.
    Immer noch für ne Legalisierung?
    Klar, deinen politischen Schmarrn glaubt eh keiner der nicht sowieso schon völlig gaga ist, und wenn du nun behauptest an deiner charakterlichen Verrohung wäre das Cannabis schuld, dann tuts mir eh leid um dich. Was die Literatur betrifft hatten wir heute schon ein sehr schönes Beispiel mit persönlicher Widmung, das so manches erklärt. Oder war es vielleicht "Steppenwolf" von Herrmann Hesse? Dabei sind deine Beiträge oft viel besser als vieles andere aus der selben Richtung. Was hätte es gegeben, wenn du dich ein bisschen zusammengerissen hättest. Aber klar, ist allein deine Sache.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Das besondere an "rechtsextrem" ist ja nicht das "rechts" sondern das "extrem" und "extrem" ist schon immer auch ein Synonym für "Gewalt". Die Linken demonstrieren, die Linksextremen zünden Autos an. Die Rechten demonstrieren, die Rechtsextremen zünden Flüchtlingsheime an. Die Linksextremen werfen Steine auf Polizisten, die Rechtsextremen greifen Ausländer an und, leider, schrecken auch vor Morden nicht zurück. Ja, es gab den Deutschen Herbst, da waren es die Linken, was aber die Morde von heute auch nicht besser macht.
    Du kannst deine "Fakten" verkünden so oft und so lange du möchtest, das macht dich nicht zum Rechtsextremen und auch nicht zum "Nazi". Extrem wird es erst wenn du jemand deine Fakten mit der Faust einschlagen möchtest und zum Nazi macht es dich, wenn du dabei "Heil täterä" schreist.
    nun deiner Definition würde ich auch zustimmen - es ist aber nicht si das Medien und Politik dieser Definition folgen, die Menschen bei Pegida sind nach deren Ansicht Rechtsextreme die Frauen des Frauenmarsches ebendso, obwohl keiner von denen jemals Gewalt angewendet hat, sondern im Gegenteil massiv der Gelwalt von der linken Saats SA genannt Antifa regelmässig ausgesetzt sind.....Nein rechtsetxtrem sind alle die von der AFD - so hiess es bis sie dann 13% hatten und man sich dann doch etwas dämlich vorkam 13% als Nazis zu verunglimpfen, naja seit dem sindse halt in den gleichgeschalteten Medien die Rechtspopulisten - was nicht viel besser ist denn zeige mir eine ideologische Ausrichtung die nicht populistisch wäre und da darf man getrost fragen warum die Linke dann nicht linkspopulistisch gennant wird....aber wie gesagt den Medien und der Regierung geht es weder um Wahrheit noch um Logik, es geht um ideologischen Machterhalt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben