+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Die Deutsche Bank will in das Scharia-Produkte verkaufen, z.B. Fond in denen es keine Firmen gibt, die Schweinfleisch oder christliche Dinge verkaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toll ! Am besten führt die Deutsche Bank auch Anti-Schweinefleisch-Kantinen ein, so wie in Frankreichs Schulen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Wenn sich damit Geld verdienen lässt sollen sie es ruhig machen.
    Vieleicht sollte ich auch extra was für Moslems machen wenn man damit gut verdient.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Wenn sich damit Geld verdienen lässt sollen sie es ruhig machen.
    Vieleicht sollte ich auch extra was für Moslems machen wenn man damit gut verdient.
    Ein Kommunist der für Aktien ist ?(

    P.S.
    Der Fond ist doch für Moslems
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Die Deutsche Bank wird noch mehr wachsen und eines der führenden europäischen u. deutschen Unternehmen in der Welt sein (ist sie auch schon). Da muss man eben auch neue Wege entdecken. :]
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  5. #5
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ein Kommunist der für Aktien ist ?(

    P.S.
    Der Fond ist doch für Moslems

    Ich bin nicht dafür, aber noch leben wir leider im kapitalismus und ich kann die Deutsche Bank verstehen das sie alles mögliche unternimmt um den Profit zu maximieren.

    Ich find es zwar nicht gut, aber kann es aus sicht der Bank nachvollziehen.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Ich find es zwar nicht gut, aber kann es aus sicht der Bank nachvollziehen.
    Wieso nicht? Je mehr und schneller die verdienen, desto eher kommt doch die Revolution!
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Wieso nicht? Je mehr und schneller die verdienen, desto eher kommt doch die Revolution!
    Eben, als echter Kommunist sollte man alles dafür tun, dass Profitmaximierung und Monopolisierung möglichst schnell und effektiv zustande kommen. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)

    Sind wohl alles nur Sonntagskommunisten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben