+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Bundesregierung verleugnet Deutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal lesen, wer und wo genau einen solchen Zwang ausgeübt hat. Und selbst wenn es so wäre, wäre es völlig folgerichtig.

    Die Olympischen Spiele sind die rein private Veranstaltung eines Lausanner Sportvereins. Die Bundesregierung hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Sportler repräsentieren auch nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern das NOK, eine ebenfalls rein private Unterabteilung jenes rein privaten Lausanner Sportvereins.

    Wo da der Schaden für Deutschland liegen soll, ist nicht klar.
    Olympiaden sind seit je her ein Wettstreit der Nationen gewesen. Das so etwas in den privaten Bereich abgeglitten ist liegt wohl an der Bereitschaft der Finanzierung. Das NOK handelt im Auftrag des Staates. Anders hätte es gar keine Berechtigung. N steht für National. Jetzt nimm dir ein Lexikon und lies ws die Definition von National ist. Es steht für den friedlichen Wettstreit der VÖLKER und nicht für Vermischung.
    Offen hat das US Regime Terror gegen Russland betrieben. Das die Sportler die nun doch teilnehmen dürfen nicht unter der Flagge ihres Landes starten dürfen ist eine riesige Demütigung für sie.

    "Die Mannschaft" und "TeamD" sind Produkte des regierenden Regimes in Deutschland: Das Ziel ist es dem Volk seine Identität zu rauben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    ... Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.
    Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
    Genau aufpassen!
    Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
    Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
    Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
    Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
    .
    Übertragen auf die Politik:
    Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
    Aber das haben Politiker nie behauptet.
    Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
    Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
    Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
    Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
    .
    Deutschland ist eine Kolonie.
    Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
    Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
    Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
    Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
    Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
    Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
    Besser läßt es sich nicht erklären.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was soll an der Bezeichnung falsch sein? Im Endeffekt laufen die für einen Verband auf und nicht für das Land. Das Team wurde noch nie offiziell "Deutsche Nationalmannschaft" genannt, sondern "DFB-Team" und neuerdings "Die Mannschaft"
    Ich habe es gerade Für Otto1 beantwortet. Die Olympiade wurde geschaffen das die Völker der Welt friedlich wetteifern können. Statt Krieg zu führen. Das es sich hier um privatwirtschaftliche Strukturen handelt ist der Wirtschaftlichkeit geschuldet.
    Der olympische Gedanke ist der Wettstreit der Völker und keine Selbstaufgabe.
    Pervertiert wird das Ganze natürlich für solche vaterlandslosen Gesellen wie unser Eiskunstläuferpaar.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // eine Quellenangabe wäre nützlich.
    Diese Bezeichnung ("Team D") ist unter anderem hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Doppelsieg für Team D und KanadaBob-Pilot Friedrich rast zu Olympia-Gold
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.
    Das A-Team ist in der Rente.

    Geändert von Pelle (19.02.2018 um 20:47 Uhr)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
    Genau aufpassen!
    Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
    Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
    Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
    Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
    .
    Übertragen auf die Politik:
    Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
    Aber das haben Politiker nie behauptet.
    Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
    Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
    Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
    Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
    .
    Deutschland ist eine Kolonie.
    Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
    Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
    Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
    Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
    Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
    Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
    Besser läßt es sich nicht erklären.
    Ein interessanter Gesichtspunkt. "seinen Nutzen mehren" Eindeutig bezieht es sich darauf den Nutzen de Volkes zu mehren. Das liest sich tatsächlich so wie den Nutzen des Viehs für seinen Herren zu mehren. Und stellt die Frage Wer ist der Nutznießer der gesteigerten Effizienz des Menschen? Im Zusammenhang mit dem Götterquatsch der im Text vorkommt ist dieser imaginäre Gott der Einzige für den der gesteigerte Nutzen gedacht sein kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.
    Das ist nicht lustig. Das Merkelregime hat mit dieser Aktion erneut massiv das deutsche Volk bekämpft und in seiner Ehre gekränkt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    ... Und stellt die Frage Wer ist der Nutznießer der gesteigerten Effizienz des Menschen?
    Das steht doch im Text. Die Nutznießer sind entweder einzelne Staaten direkt in Form von Reparationszahlungen(Schuldkult, Plünderungen der Siegermächte), Staatenverbunde(EU - Deutschland ist nun mal die wirtschaftliche Zugpferd der EU) und das Großkapital(derren Spuren immer wieder nach Israel und den USA führen).
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #20
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

    Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
    Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
    Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
    Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
    Aufwachen
    Das ist eben nicht wirklich unser Militär, sondern eine hörige US Auxilia, bei Ausbildung und Indoktrination wird
    stets (und wahrscheinlich wachsend) der "historischen Verantwortung Deutschlands" Rechnung getragen, unter anderem sorgen US Loyalisten als Dozenten an der Bundeswehrakademie dafür, wie zum Beispiel Professor Wolffsohn.
    Geändert von Götz (19.02.2018 um 21:38 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  4. Von der Bundesregierung..
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben