+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 146 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1457

Thema: GEZ-Gebühren

  1. #1151
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.231

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ungeheuerlich wie sich das abgehobene Gesindel die Taschen voll stopft, Schlesinger bekommt 15.000 Euro im Monat Pension ... aus den GEZ-Kassen. Für was für eine Leistung???
    Es ist nicht nur die Schlesinger die sich die Taschen voll stopft, in allen Sendern läuft das so. Der WDR hat für den schwer arbeitenden Tom Buhrow Pensionsansprüche in Höhe von 2,9 Millionen Euro zurückgestellt, und zwar aus einem Bericht von 2013. Buhrow bezieht aktuell ein Grundgehalt in Höhe von 413.000 Euro. Das alles bezahlt durch GEZ-Zwangsabgaben. Für was für eine Leistung??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was läuft in dieser Vorzeigedemokratie verkehrt, dass Fernsehheinis Pensionsansprüche haben und nicht eine Regelrente beziehen??
    Wie können wir was daran ändern?
    Dieses unrecht bekannt machen!
    Man könnte zb deren unverdientes Geld etwas entwerten durch ArbeitsStreiks und mindestens 50% Lohnerhöhung, oder Abschaffung der GEZ Gebühr. Es gibt so viele schlecht bezahlte Arbeitsstellen, die aber wirklich für das Überleben der Gesellschaft nötig sind. Die Staatsmedien arbeiten nur zu oft gegen die Gesellschaft .
    Zwangsfinanzierter Informationsbetrug? – Nein, danke!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1152
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ungeheuerlich wie sich das abgehobene Gesindel die Taschen voll stopft, Schlesinger bekommt 15.000 Euro im Monat Pension ... aus den GEZ-Kassen. Für was für eine Leistung???
    Es ist nicht nur die Schlesinger die sich die Taschen voll stopft, in allen Sendern läuft das so. Der WDR hat für den schwer arbeitenden Tom Buhrow Pensionsansprüche in Höhe von 2,9 Millionen Euro zurückgestellt, und zwar aus einem Bericht von 2013. Buhrow bezieht aktuell ein Grundgehalt in Höhe von 413.000 Euro. Das alles bezahlt durch GEZ-Zwangsabgaben. Für was für eine Leistung??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was läuft in dieser Vorzeigedemokratie verkehrt, dass Fernsehheinis Pensionsansprüche haben und nicht eine Regelrente beziehen??
    hier ist noch eine Auflistung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das sind elend gierige Raffzähne
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #1153
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.907

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Müssen wir uns eigentlich von diesen Schweinen zwangs-aussaugen lassen, während das Volk auf dem Zahnfleisch geht?
    Dafür habe ich kein Verständnis.

    Ich habe seit mind. 10 Jahren kein ARD oder ZDF mehr eingeschaltet. Warum auch?
    Schaut euren hirnlosen Dreck doch selbst....
    Aber warum muss ich zahlen?

    Vom Rundfunkbeitrag werden die Gehälter der Intendanten von ARD und ZDF bezahlt. Der Topverdiener kassiert 413.000 Euro pro Jahr.
    BR – zwei Dienstwagen und zwei Chauffeure für eine Technik-Direktorin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1154
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier ist noch eine Auflistung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das sind elend gierige Raffzähne
    Die Damen und Herren dieser Krake sehen sich als die Hüter der Demokratie und katalogisieren Kritiker, bzw. Menschen die diesen Moloch beseitigen wollen, als Verfassungsfeinde.

    War es nicht dieser örr, welcher sich gerade in der sog. Pandemie als Verfassungsfeind offenbarte, indem er fast ausschließlich staatsnah (regime-nah), abhängig und tendenziös war und ist.

    War/ist es nicht dieser örr, welcher dabei die Grundrechte der Menschen regelmäßig mit Füßen trat und tritt, die Gesellschaft mitspaltete und gegen Sumpf-Kritiker hetzte.

    Wie sieht es mit dem Ukraine-Krieg aus.

    ...

    __________________________________________________ ________________________________________

    Diskussion um Rundfunkbeiträge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    13. August 2022
    JF-Online

    KÖLN. Der ARD-Journalist und Fernsehmoderator Georg Restle hat einen Teil der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) als „Verfassungsfeinde“ gebrandmarkt. „Wer einen solchen ÖRR abschaffen will, stellt sich gegen unsere Verfassung“, schrieb er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. „Es gibt berechtigte Kritik am ÖRR – und es gibt Kräfte, die den ÖRR an sich nicht wollen“, ergänzte der Redaktionsleiter der ARD-Sendung „Monitor“.

    ...

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk habe per Verfassungsauftrag „staatsfern, unabhängig und vielfältig (…) und als Bollwerk der Demokratie“ zu agieren, betonte Restle in einem früheren Tweet. Er habe „den Auftrag, die Grundwerte unserer Verfassung zu verteidigen, auch gegen Verfassungsfeinde, die dieser Demokratie gerade den Kampf angesagt haben.“

    Für Restle seien die mit Rundfunkgebühren finanzierten Medien in Deutschland „für eine Demokratie notwendig“, dabei berief er sich auf Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts. Allerdings räumte der TV-Journalist auch Fehler seines Arbeitgebers ein. „Ob kritikwürdige Berichterstattung oder Intendantengehälter, ob Fußball-WM in Katar oder Werbung im Programm – über all das (und anderes) kann und sollte man streiten“. Außerdem gestand er ein, daß der politische Einfluß „von Regierungsvertretern in den Rundfunkräten immer noch zu groß“ sei.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1155
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns eigentlich von diesen Schweinen zwangs-aussaugen lassen, während das Volk auf dem Zahnfleisch geht?
    Dafür habe ich kein Verständnis.

    Ich habe seit mind. 10 Jahren kein ARD oder ZDF mehr eingeschaltet. Warum auch?
    Schaut euren hirnlosen Dreck doch selbst....
    Aber warum muss ich zahlen?





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese verlogene Bande treibt gar die Politik vor sich her und ist sofort zur Stelle, wenn ein Politiker oder auch andere Promis mal eine Meinung vertreten, welche diesen Damen und Herren des Demokratie-Bollwerks nicht in ihr Narrativ paßt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1156
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Und weiter geht es mit den freiesten öffentlich rechtlichen Runfunk-Medien in dem freiesten und allerbesten Deutschland aller Zeiten.



    __________________________________________________ ________________________________________

    Nach Skandal im "Fernsehgarten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von t-online, Seb, Aktualisiert am 15.08.2022 - 10:41 Uhr

    ...

    Andrea Kiewel sagte im "ZDF-Fernsehgarten", dass sie gendern muss. Doch nun rudert die Moderatorin zurück.

    ...

    Im "ZDF-Fernsehgarten" sorgte Andrea Kiewel mit einer Randbemerkung zum Gendern für Schlagzeilen. "Ich muss", sagte sie in der Livesendung. Wie sie wirklich zur Gender-Debatte steht, erklärt sie jetzt der "Bild"-Zeitung.

    Doch was ist passiert? Bei der Anmoderation eines Auftritts wollte "Kiwi" eigentlich nur auf die vielen Talente in der deutschen Musikszene aufmerksam machen, betonte die letzten beiden Silben bei "Singer- und SongwriterINNEN". Die kurze Pause und das "-innen" betonte sie jedoch dermaßen theatralisch, dass Publikumsreaktionen nicht ausblieben. "Nicht das Gesicht verziehen. Ich muss", erklärte die Moderatorin daraufhin.


    "Ich will es. Ich muss es nicht"

    Jetzt erklärt sie ihren Satz, der bei Twitter heftige Diskussionen auslöste. "Niemand, nicht das ZDF und sonst auch niemand, sagt mir, dass ich gendern muss", bekräftigt die 57-Jährige. "Ich benutze den männlichen und den weiblichen Plural schon seit langer Zeit, weil ich es unbedingt will und es mir wichtig ist. Es liegt mir am Herzen."

    Dass ihr "Ich muss" nicht wie "Ich will" rüberkam, kann sie jedoch verstehen. "Es kann schon mal vorkommen, dass in einer zweistündigen Livesendung nicht jedes Wort maßgeschneidert passt. Aber es ist so. Ich will es. Ich muss es nicht. [...] So bin ich. Eine Frau, der das -innen am Herzen liegt."

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1157
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat aus Zitat in Buellas Beitrag:
    "Ich will es. Ich muss es nicht"

    Jetzt erklärt sie ihren Satz, der bei Twitter heftige Diskussionen auslöste. "Niemand, nicht das ZDF und sonst auch niemand, sagt mir, dass ich gendern muss", bekräftigt die 57-Jährige. "Ich benutze den männlichen und den weiblichen Plural schon seit langer Zeit, weil ich es unbedingt will und es mir wichtig ist. Es liegt mir am Herzen."
    Nehme an, sie musste "zurückrudern", will sie nicht entlassen werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #1158
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat aus Zitat in Buellas Beitrag:

    Nehme an, sie musste "zurückrudern", will sie nicht entlassen werden.
    Davon kann ausgegangen werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1159
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat aus Zitat in Buellas Beitrag:

    Nehme an, sie musste "zurückrudern", will sie nicht entlassen werden.
    Aber, so etwas gibt es doch nur in totalitären Staaten, nicht in der brd!
    UND, der sog. örr ist doch gerade das Bollwerk der Demokratie, mit dem Auftrag, die Grundwerte unserer Verfassung zu verteidigen!

    Also, die freie Rede und Meinungsfreiheit, unabhängig - neutral - staatsfern - ... !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1160
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Prima- jetzt bis Du dran: bitte erläutern!
    Darum habe ich unseren volljuristischen System-Gott auch schon gebeten.
    Bis dato kam da jedoch noch nichts Verwertbares.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gebühren für das Bargeld bezahlen!
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 18:18
  2. SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 08:35
  3. GEZ Gebühren und die ARD
    Von Norman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:30
  4. GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:36
  5. GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007
    Von Ridvano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben