+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 123 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1201
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es wird so enden wie immer. Sie werden mitlatschen bis zur Stunde Null und dann schon immer dagegen gewesen sein. Ein Volk von Arschlöchern!
    Das befürchte ich auch, traurig. Irgend wie habe ich das ja kommen sehen, aber das es so schnell so schlimm werden könnte, ist schon erstaunlich. Da sitzen Leute im Bundestag, die noch vor 10-20 Jahren in der Lage waren, vernünftige Redebeiträge zu verfassen. Heute wird nur noch gehetzt, verleugnet, relativiert während hinter vorgehaltener Hand alle bestätigen, das könne nicht mehr lange gut gehen. Verachten wäre da noch zu wenig, die sollen am Ende zur Rechenschaft gezogen werden.

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Na ja, der Pöbel ist der Pöbel. Seit der Aufklärung strebt die Elite danach, ihre Machtposition durch die Aufrechterhaltung akzeptabler Lebensbedingungen und eines starken Staates ab zu sichern. In so fern kann man dem Pöbel nur unterstellen, das es mal wieder nicht versteht, wo die Reise hin geht.
    Aber was sind diesmal die Ziele der Eliten? Den Staat schwächen, die Lebensbedingungen erodieren und dann? Das ganze deutsche Beamtentum ist doch mit ihrer Existenz an den Staat gebunden, der Ausschuß der Deutschen Politik wird bald nicht mal mehr in Brüssel einen Job finden. An die Karriere in Übersee glaubt doch im ernst niemand, sobald Deutschland runter gewirtschaftet ist und der Pöbel erwacht, sind deren Existenzen gründlich ruiniert. Reicht das nicht für einen Politikwechsel, haben bald noch alle einen muslimischen Vorgesetzen.

    Der Pöbel macht mir daher nicht wirklich Angst. Es ist die Mittel- und Oberschicht, die mir Sorgen bereitet. Alle spielen mit obwohl viele sich darüber im klaren sind, das die Situation sich dem Kontrollverlust an nähert.
    Sobald der Pöbel erwacht, geht er auf die Eliten los. Da hilft dann nur noch Uschi‘s Flintentruppe.
    Kurbelt die Witrschaft aber auch nicht an.

    Die Ober- und die Mittelschicht lebt im Wolkenkucksheim. Die geht das, denken sie, alles nichts an. Die kriegen dann auch einen Schreck, wie sehr es sie plötzlich doch angeht. Dazu der ganze ausländische Pöbel, die Gäste der Kanzlerin.

    Wenn die alle loslegen, gibt es ein Riesenchaos. Daher weiter mit Volldampf in den Eisberg.

    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, um die Eskalation zu verhindern, muss als erstes der ausländische Pöbel raus. Dann beruhigt sich der einheimische ein wenig.

    Aber sie gehen den entgegengesetzten Weg. Also weitermachen, bis es knallt.

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch, traurig. Irgend wie habe ich das ja kommen sehen, aber das es so schnell so schlimm werden könnte, ist schon erstaunlich. Da sitzen Leute im Bundestag, die noch vor 10-20 Jahren in der Lage waren, vernünftige Redebeiträge zu verfassen. Heute wird nur noch gehetzt, verleugnet, relativiert während hinter vorgehaltener Hand alle bestätigen, das könne nicht mehr lange gut gehen. Verachten wäre da noch zu wenig, die sollen am Ende zur Rechenschaft gezogen werden.
    Es wurde beschleunigt der Spaß durch die Merkelschen Gäste. Mutti dachte, dass sie einen Teil im Osten abladen könnte, die weigerten sich aber rentitent und sie bliebt mit den Gästen alleine.

    Alle haben zurückgefahren, die Österreicher, selbst die Schweden. Nur Mutti nicht. Und jetzt ist die Bude voll.
    Die gehen freiwillig nie und nimmer.

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es wurde beschleunigt der Spaß durch die Merkelschen Gäste. Mutti dachte, dass sie einen Teil im Osten abladen könnte, die weigerten sich aber rentitent und sie bliebt mit den Gästen alleine.

    Alle haben zurückgefahren, die Österreicher, selbst die Schweden. Nur Mutti nicht. Und jetzt ist die Bude voll.
    Die gehen freiwillig nie und nimmer.
    Natürlich nicht, sie werden sich kollektiv zur Wehr setzen mit Unterstützung diverser islamischer Regierungen. Sobald die Subversion unterbunden werden soll, beginnt der offene Kampf. Gegen die Regierung und sobald die schwächer wird, auch noch untereinander. Und dann legt man sich noch mit den USA und Russland gleichzeitig an, während die Türken sich alles erlauben dürfen. Sie werden dafür bezahlen, bei dem Tempo der Erosion noch zu lebzeiten.

  5. #1205
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein Vater zu Hause kann viel ausgleichen an Propaganda. Schau dir mich an. Meine Familie ist komplett ohne Verluste durch die Weltkriege gekommen. Und was ist meine Familie? Alle sind rechts bis stramm rechts! Ich bin natürlich der Radikalste, aber durchaus akzeptiert, was ja auch nicht üblich ist in vielen deutschen Familien!
    Danke deinem Schöpfer oder was auch immer dafür andere hatten nicht eurer Glück.Mach diesen dämlichen Smiley weg,sonst kotz ich.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #1206
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.973

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Danke deinem Schöpfer
    Wir sind nicht einfach so christlich, das hat schon seine Gründe, warum auch ich glaube! Es ist nebenbei nicht so, dass wir auch nicht in gefährliche Situation kamen. Das Schiff meiner norwegischen Großmutter wurde torpediert, ist aber mit einer Schraube weiter gefahren. In Hamburg-Hammerbrook hat sie dann noch Operation Gomorrha in seiner schlimmsten Form durch den Feuersturm erlebt. Aber sie und mein Onkel sind da raus gekommen. Ich sehe auch deswegen meinen Glauben nicht als selbstverständlich, sondern als vorherbestimmt. Denn auch ich habe schon Dinge erlebt, die keineswegs übernatürlich sind, wenn man sie einfach so ansieht, aber dennoch für mich kein Zufall sein können. Und nichts wird mich davon abbringen!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    oder was auch immer dafür andere hatten nicht eurer Glück.Mach diesen dämlichen Smiley weg,sonst kotz ich.
    Geht nicht mehr, man kann nur eine Stunde lang seine Beiträge bearbeiten. Sieh drüber hinweg! Er steht ja nicht dafür, dass ich deinen Verlust belache.

  7. #1207
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Vorfahren der Peruaner sind als Asiaen/Indianer (Indios) über die Behringsstraße bis Peru gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Beitrag war in der Hauptsache als Antwort auf den Beitrag #1165 von Benutzer Lichtblau gedacht. Da gab es mal in den 70er Jahren so eine Karikatur, wo sich ein Bayer erst über Preussen, Österreicher und Franzosen auslässt, und dann abschliessend meint, ohne Neger und Chinesen gäbe es eine friedliche Welt. Das war also schon damals so eine Karikatur "gegen Fremdenfeindlichkeit".

    ich habe das nur einmal inhaltlich umgedreht. Kam mir gerade so in den Sinn, so wie mir manchmal eine Melodie aus längst vergangenen Zeiten in den Sinn kommt. Spiegelte irgendwie mein Fühlen wieder.

    Ansonsten habe ich hier im Fitness-Studio auch einen Freund, der ist Neger, meine Frau war exakt zu 50% nordspanischer und zu 25% japanischer Abstammung, und ich bin ja selber zu 100% Weisser, obwohl gerade hier in Lima mir viele Weisse als arschgesichtige Typen voller Heimtücke auffallen. Gehe ich einmal zum deutschen Konsulat, wird das auch nicht besser. Auch deswegen dieses Gefühl.

    Aber zu Deiner Frage. Die Indianer hier sehen ganz verschieden aus, wenige wie Kasachen oder Mongolen, die meisten wie Inder oder wie Malaien, Thais, Kambodschaner oder Filipinos. Aber nur ganz selten sehen sie aus wie Chinesen oder Japaner.

    Es hat sich hier das Wort "chino/china" eingebürgert, um die Augenpartie von Menschen zu beschreiben, die sehr asiatisch aussehen, weil es gibt ja auch Indianer, die sehen weniger asiatisch, sondern eher europäisch aus, wie manche Thais z.B. "Mi chinita", also eigentlich "meine kleine Chinesin" ist ein häufiges Kosewort hier und im ganz grossen Bogen wurde und wird dann selbst der ehemalige Präsident Fujimori als "chino" bezeichnet, obwohl er ja eigentlich japanischer Abstammung ist und ein Japaner eigentlich nur mit einer Ethnie nicht verwechselt werden möchte, nämlich den Chinesen. Aber aus Gründen der Volksverbundenheit lässt er sich auch gerne als "chino" feiern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1208
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht einfach so christlich, das hat schon seine Gründe, warum auch ich glaube! Es ist nebenbei nicht so, dass wir auch nicht in gefährliche Situation kamen. Das Schiff meiner norwegischen Großmutter wurde torpediert, ist aber mit einer Schraube weiter gefahren. In Hamburg-Hammerbrook hat sie dann noch Operation Gomorrha in seiner schlimmsten Form durch den Feuersturm erlebt. Aber sie und mein Onkel sind da raus gekommen. Ich sehe auch deswegen meinen Glauben nicht als selbstverständlich, sondern als vorherbestimmt. Denn auch ich habe schon Dinge erlebt, die keineswegs übernatürlich sind, wenn man sie einfach so ansieht, aber dennoch für mich kein Zufall sein können. Und nichts wird mich davon abbringen!



    Geht nicht mehr, man kann nur eine Stunde lang seine Beiträge bearbeiten. Sieh drüber hinweg! Er steht ja nicht dafür, dass ich deinen Verlust belache.
    Das interessiert mich jetzt... Wie ist sie denn aus Hammerbrook damals rausgekommen?

    P.S. Ich hatte Ende der 80er viel in genau diesem Gebiet zu tun, kurz bevor es wieder bebaut wurde und fand da auch so manche heftige Dinge...

  9. #1209
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und du hast weder Ahnung von Anthropologie noch von der Weltgeschichte. Das ist dein Problem.
    Und Du setzt die Schwerpunkte völlig falsch. Das ist Dein Problem.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass es in einem von meinesgleichen regierten System keinen "Feminismus" mehr geben würde, versteht sich hoffentlich von selbst.
    Alle Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, lassen sich auf den Feminismus zurückführen.
    Da solltest Du mal ansetzen.

  10. #1210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Alle Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, lassen sich auf den Feminismus zurückführen.
    Da solltest Du mal ansetzen.
    Alle Probleme sicherlich nicht. Da sind ganz andere Mächte, die entmachtet werden müssen, um hier eine neue Politik zu ermöglichen. Der Feminismus ist da nur ein Krebsgeschwür von vielen. Aber natürlich muss er beseitigt werden, das ist ganz klar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben